PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die ĂŒbermĂ€ĂŸige Nutzung sĂ€mtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Gott sei Dank kann ich mir richtiges Gaming fĂŒr Erwachsene leisten. :D Nur die Switch und ich wĂŒrde im Baumarkt zum letzten mal einkaufen gehen. Furchtbare Vorstellung wie deprimierend es sein muss auf dieses Mini Teil mit schlechter Grafik zu schauen wĂ€hrend bei den anderen der audiovisuelle Hochgenuss durch die Sinnesorgane gepumpt wird.

Achja, ich geh dann mal weiter Last of Us Part I auf dem PC zocken. Das sieht so geil aus und die Atmo ist brutal. Holly Shit!

Wie sie Sonntags nichts bessere zu tun haben als um eine total unwichtige Konsole zu streiten. Wen juckt das Ding? Kommt doch eh nichts richtiges dafĂŒr raus. Alleine GTA6 wirds nicht geben.

Wie kann man sich freiwillig mit den mit Abstand schlechteszen Erlebnis zufrieden geben?! Völlig absurd.

Niemand redet hier ĂŒber die PS5.

• Lob
Reaktionen: Avi
Es ist hochgradig faszinierend wie die Salzberge der SchlĂŒmpfe seit dem Reveal der Switch 2 steigen und steigen. Der Meltdown ist in drölfzillionen Anti- Nintendo Threads und auch hier im War deutlich spĂŒrbar. Es wird gestrampelt und sich nachts in den Schlaf geweint. Einfach herrlich diese Sinfonie der Verzweiflung.

Ich geh jetzt erstmal ACNH auf der Switch zocken. Danach gibt es was zu Essen, und dann gemĂŒtlich im Bett liegend (mit Kakao daneben) Chained Echoes oder Skyrim auf der :switch:, und heute Nacht mit Waifu wieder ein paar Runden MK8D. Das Leben kann so herrlich sein.

Happy Shake It GIF by Mino Games

Es ist hochgradig faszinierend wie die Salzberge der SchlĂŒmpfe seit dem Reveal der Switch 2 steigen und steigen. Der Meltdown ist in drölfzillionen Anti- Nintendo Threads und auch hier im War deutlich spĂŒrbar. Es wird gestrampelt und sich nachts in den Schlaf geweint. Einfach herrlich diese Sinfonie der Verzweiflung.

Ich geh jetzt erstmal ACNH auf der Switch zocken. Danach gibt es was zu Essen, und dann gemĂŒtlich im Bett liegend (mit Kakao daneben) Chained Echoes oder Skyrim auf der :switch:, und heute Nacht mit Waifu wieder ein paar Runden MK8D. Das Leben kann so herrlich sein.

Happy Shake It GIF by Mino Games

Das ist also ein herrliches Leben?! :angst:

Klingt nach nem Leben einer 5 jÀhrigen. :uglylol:

und wieder hast du keine Ahnung, wie Steamspy die Daten bezieht, aber muss ja alles falsch sein. xD

Aber die 1,x Mio mĂŒssen ja stimmen bei GTAV xD

Aber zur Not kannst aber mal die Anzahl der Steam Reviews auch gerne hochrechnen

btw zu Steam Spy

For your convenience on every game page you can see a margin of error for this game converted to actual users. It will look this way: Owners: 7,000,000 ±200,000. Please, take this margin into consideration every time you're using Steam Spy's data.

The margin of error is calculated based on 98% confidence (if you know your math). What it means is that around 2% games have wrong stats on Steam Spy that are outside of the stated margin of error. Additionally, stats for games with smaller samples are very unreliable.
Hoffentlich bekommen die nie heraus, dass Modder die Modelle aus den Konsolenspielen extrahieren und dann modden können

"And the plot being about extracting women to breed them." aber die bösen Modder. :coolface:

Das Spiel sieht aber sowieso nichtmal interessant aus, wird eh unter gehen. Immerhin haben sie jetzt Modder herausgefordert, ist ja mal was :ugly:

Es ist hochgradig faszinierend wie die Salzberge der SchlĂŒmpfe seit dem Reveal der Switch 2 steigen und steigen.

Nur weil er deinen Unsinn anspricht, wird aus @Sleeper kein "Schlumpf" ...der zockt so ziemlich alles und findet Sony wahrscheinlich gerade beschissener als Nintendo und MS zusammen.

Aber natĂŒrlich sind die anderen das Problem, wĂ€hrend man selbst trollend Blödsinn spammed.

Die letzten 8 Jahre vor EinfĂŒhrung der Switch hat Nintendo jĂ€hrlich durchschnittlich 18mio Konsolen verkauft. In den 8 Jahren nach EinfĂŒhrung der Switch ist der Absatz auf 17mio Konsolen jĂ€hrlich eingebrochen.
Erstmal wo ist die Quelle fĂŒr diese MilchmĂ€dchenrechnung?
Und wenn die Zahlen stimmen, ist es beeindruckend wie krass Nintendo sich gesteigert hat. Immerhin mussten sie bis zur Switch stets fĂŒr Kosten von zwei Plattformen aufkommen. Da von nem Einbruch von 1 Million zu sprechen muss fĂŒr Nintendo ein echter Gewinn sein.

Netter Versuch also Hasenauge. Ich glaub das kannst du dennoch besser.

Erstmal wo ist die Quelle fĂŒr diese MilchmĂ€dchenrechnung?
Es handelt sich nur insofern um eine MilchmĂ€dchenrechnung als dass das Bevölkerungswachstum nicht mitberĂŒcksichtigt ist. D.h. 17mio VerkĂ€ufe heute sind proportional weniger als 17mio vor 16 Jahren.

Und meine Quelle ist wie immer die RealitÀt.

Es handelt sich nur insofern um eine MilchmĂ€dchenrechnung als dass das Bevölkerungswachstum nicht mitberĂŒcksichtigt ist. D.h. 17mio VerkĂ€ufe heute sind proportional weniger als 17mio vor 16 Jahren.

Also gibt es keine. Sehr schön. Dann wunder dich nicht wenn niemand auf deinen Schwachsinn reagiert hat. Ich habs auch nur getan, weil ich dachte du heulst gleich los, wenn du so um Aufmerksamkeit bettelst.

Dann vergleiche Mal ps2 zahlen mit denen der Nachfolgegenerationen im Hinblick auf die Bevölkerungsentwicklung...

Sind wir bei Steamspy?

Indiana Jones also ein Flop.

100.000-200.000 Owner

Danke. Bitte. Next Stop: South of Midnight und Avowed :kruemel:

TLOU Part I hat also so unfassbar gute Atmo das man nach der AnkĂŒndigung es weiter zu zocken lieber einen ganzen Stapel an Posts raushaut.

naja also als ich TLOU Part 1 gespielt habe war meine erster instinkt auch dass ich allen davon erzÀhlen wollte, es war als ob sich die tore des himmels vor einem öffnen

ZurĂŒck
Top Bottom