PS5 ist schlechter als Switch 2 ?So lange sie niemals so altbacken werden wie Playstation ist alles in Ordnung.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
PS5 ist schlechter als Switch 2 ?So lange sie niemals so altbacken werden wie Playstation ist alles in Ordnung.
Was soll mir dein Kommentar, abgesehen davon dass ich es schon wusste, bringen? Hast du die Aussage hinter meiner Antwort in Verbindung mit dem Zitat nicht verstanden? Nicht? Habe ich mir schon gedacht.
Wie sie Sonntags nichts bessere zu tun haben als um eine total unwichtige Konsole zu streiten. Wen juckt das Ding? Kommt doch eh nichts richtiges dafĂŒr raus. Alleine GTA6 wirds nicht geben.
Wie kann man sich freiwillig mit den mit Abstand schlechteszen Erlebnis zufrieden geben?! Völlig absurd.
Es ist hochgradig faszinierend wie die Salzberge der SchlĂŒmpfe seit dem Reveal der Switch 2 steigen und steigen. Der Meltdown ist in drölfzillionen Anti- Nintendo Threads und auch hier im War deutlich spĂŒrbar. Es wird gestrampelt und sich nachts in den Schlaf geweint. Einfach herrlich diese Sinfonie der Verzweiflung.
Ich geh jetzt erstmal ACNH auf der Switch zocken. Danach gibt es was zu Essen, und dann gemĂŒtlich im Bett liegend (mit Kakao daneben) Chained Echoes oder Skyrim auf der , und heute Nacht mit Waifu wieder ein paar Runden MK8D. Das Leben kann so herrlich sein.
und wieder hast du keine Ahnung, wie Steamspy die Daten bezieht, aber muss ja alles falsch sein.Wieder Steamspy
Hoffentlich bekommen die nie heraus, dass Modder die Modelle aus den Konsolenspielen extrahieren und dann modden können
Modding unerwĂŒnscht
Na, keine Reaktion der Gelben? Liegen wohl alle geschockt am BodenDie letzten 8 Jahre vor EinfĂŒhrung der Switch hat Nintendo jĂ€hrlich durchschnittlich 18mio Konsolen verkauft. In den 8 Jahren nach EinfĂŒhrung der Switch ist der Absatz auf 17mio Konsolen jĂ€hrlich eingebrochen.
"We hold our voice actresses and actors with high regard..."
Es ist hochgradig faszinierend wie die Salzberge der SchlĂŒmpfe seit dem Reveal der Switch 2 steigen und steigen.
Erstmal wo ist die Quelle fĂŒr diese MilchmĂ€dchenrechnung?Die letzten 8 Jahre vor EinfĂŒhrung der Switch hat Nintendo jĂ€hrlich durchschnittlich 18mio Konsolen verkauft. In den 8 Jahren nach EinfĂŒhrung der Switch ist der Absatz auf 17mio Konsolen jĂ€hrlich eingebrochen.
Es handelt sich nur insofern um eine MilchmĂ€dchenrechnung als dass das Bevölkerungswachstum nicht mitberĂŒcksichtigt ist. D.h. 17mio VerkĂ€ufe heute sind proportional weniger als 17mio vor 16 Jahren.Erstmal wo ist die Quelle fĂŒr diese MilchmĂ€dchenrechnung?
Also gibt es keine. Sehr schön. Dann wunder dich nicht wenn niemand auf deinen Schwachsinn reagiert hat. Ich habs auch nur getan, weil ich dachte du heulst gleich los, wenn du so um Aufmerksamkeit bettelst.Es handelt sich nur insofern um eine MilchmĂ€dchenrechnung als dass das Bevölkerungswachstum nicht mitberĂŒcksichtigt ist. D.h. 17mio VerkĂ€ufe heute sind proportional weniger als 17mio vor 16 Jahren.
Und meine Quelle ist wie immer die RealitÀt.
Es handelt sich nur insofern um eine MilchmĂ€dchenrechnung als dass das Bevölkerungswachstum nicht mitberĂŒcksichtigt ist. D.h. 17mio VerkĂ€ufe heute sind proportional weniger als 17mio vor 16 Jahren.
Und meine Quelle ist wie immer die RealitÀt.
Das habe ich bereits getan. Ergebnis: die PS2 liegt uneinholbar vor der Switch.Dann vergleiche Mal ps2 zahlen mit denen der Nachfolgegenerationen im Hinblick auf die Bevölkerungsentwicklung...
Das habe ich bereits getan. Ergebnis: die PS2 liegt uneinholbar vor der Switch.
Das habe ich bereits getan. Ergebnis: die PS2 liegt uneinholbar vor der Switch.
TLOU Part I hat also so unfassbar gute Atmo das man nach der AnkĂŒndigung es weiter zu zocken lieber einen ganzen Stapel an Posts raushaut.