ZombieAnBord
L18: Pre Master
- Seit
- 21 Jun 2021
Gamezone.komm schon, kannst du ruhig zugeben, war eines der wenigen guten Konsolenforen
Bin hier erst seit 1 Jahr im Forum aktiv.Kommt drauf an, wieviel Nicks du hattest
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gamezone.komm schon, kannst du ruhig zugeben, war eines der wenigen guten Konsolenforen
Bin hier erst seit 1 Jahr im Forum aktiv.Kommt drauf an, wieviel Nicks du hattest
Bin hier erst seit 1 Jahr im Forum aktiv.
Respekt für die Beitragszahl, dann schreibst im Schnitt ja um einiges mehr Beiträge als ichGamezone.
Bin hier erst seit 1 Jahr im Forum aktiv.
Respekt für die Beitragszahl, dann schreibst im Schnitt ja um einiges mehr Beiträge als ich
Activision to enable console only crossplay in black ops 6. Helping console players avoid pc hackers.
Als PSler brauchst Du kein Crossplay. Als PCler und Boxler bist Du darauf angewiesen. Gute Entscheidung von ActivisionActivision to enable console only crossplay in black ops 6. Helping console players avoid pc hackers.
Endlich, so haben die PCler keine nervigen Autoaim Spieler mehr (auch wenn sie gutes Futter für die Maus Spieler waren)Activision to enable console only crossplay in black ops 6. Helping console players avoid pc hackers.
Endlich, so haben die PCler keine nervigen Autoaim Spieler mehr (auch wenn sie gutes Futter für die Maus Spieler waren)
Ich staune eher das die option nicht von anfang an gab?
Die übliche Reaktion auf negtaive Elemente am PC: Fantasien aus dem Taka Tuka - Reich.
Mir wurde hier ja, als es noch darum ging, dass Sony nicht überall Crossplay erlaubte nachdem MS zuerst einlenkte, erklärt dass all meine bedenken Unsinn sind und man gar keine Optionen in der Hinsicht braucht.
Ahja.
Ja, erinnere mich noch bestens daran.
Du scheinst ja aus Erfahrung zu sprechen, wieviel Stunden hast denn so im MP zu CoD verbracht?Musste eben erst zum Standard werden bevor man sich mit den negativen Aspekten auseinandersetzen kann....bzw...wie du siehst, manche können das noch immer nicht oder wollen die Nummer umdrehen, weil...naja.
Du weißt bestimmt noch, mit wem du welche Diskussion geführt hast und worum es da genau ging und betreibst gewiss kein whataboutism gerade um User ans Bein pissen zu wollen, nur weil die sich freuen, nicht mehr gegen Autoaim Konsolenspieler antreten zu müssen, oder?Die übliche Reaktion auf negtaive Elemente am PC: Fantasien aus dem Taka Tuka - Reich.
Mir wurde hier ja, als es noch darum ging, dass Sony nicht überall Crossplay erlaubte nachdem MS zuerst einlenkte, erklärt dass all meine bedenken Unsinn sind und man gar keine Optionen in der Hinsicht braucht.
Ahja.
Sony weiss halt das es nichts bringt das ihre Studios die Gewinne der PS Sparte auffressen. Das ist ein Boden ohne Fass. Entsprechend suchen sie Wege. Wenn die PC Ports nicht das entsprechende Geld abwerfen, dann wird Sony über weitere Wege nachdenken. Sie wollen eine profitable First Party Struktur und das ist nachvollziehbar.Dass sie Geld auf anderem Wege herschaffen müssen, haben sie aber schon vorher erkannt (und den völlig falschen Weg eingeschlagen). Spiele wie Astro Bot oder auch ein Hifi-Rush zeigen den Herstellern aber, dass man damit zum einen die Produkt-Palette erweitern und vielfältig gestalten kann, und zum anderen positive Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Wie sie damit umgehen, ist der entscheidende Punkt, bei HiFi-Rush war es schon mal die falsche Schlussfolgerung.
Warum sollt ich es nicht betonen? Hier wird von Sony Fanboys ein Spiel gefeiert, was sie bei der Konkurrenz stets als Kinderspiel ohne Anspruch abtun. Ich sage weiterhin das AstroBot toll ausschaut und ich werde es spielen, sobald es auf einer meiner Plattformen erscheint. Dass es so viel kopiert, ändert nichts an der Qualität. Das interpretieren User wie du so, aber ich werte das Spiel nicht ab. Ich schrieb stets das ich hier beide Lager lächerlich find. Die PS Fanboys, die sonst von Kinderspielen ohne Anspruch sprechen und nun eine Kopie von vielen Nintendospielen feiern. Genauso find ich die Nintendofanboys lächerlich, die AstroBot abwerten, weil es ein PS Spiel ist.Ich werte Deine Aussagen darüber aus dem Grund als abwertend, da Du nicht müde wirst zu betonen, dass es sich nur um ein Plagiat handeln würde, es ein Spiel von Nintendo und “frech” geklaut sei. Dass man aus solchen Beiträgen eher keine konstruktive Kritik herauslesen kann, sondern eine gewisse Abneigung, ist nun nicht allzu unverständlich. Sollte ich Dir jedoch damit unrecht tun, dann entschuldige ich mich gerne dafür.
Du scheinst ja aus Erfahrung zu sprechen, wieviel Stunden hast denn so im MP zu CoD verbracht?
That's fair, das denke ich mir bei dir bei sämtlichen ThemenSonst keinen Bock auf deinen Unsinn wenn es um solche PC-kritischen Themen geht. Verschwendete Lebenszeit.
Kann man schon in helldivers nicht ertragenAls PSler brauchst Du kein Crossplay. Als PCler und Boxler bist Du darauf angewiesen. Gute Entscheidung von Activision