PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
doch, das mit RE4R war schon gelogen, wenn wir ehrlich sind. ich weiß auch nicht was du dir dabei gedacht hast?! xD

das ist nämlich auch das problem mit den pclern (hoffentlich nicht allen) der blaue hat z.b. kein problem half life alyx zu feiern, jede plattform hat ihre guten spiele :) bei RE4R hat man gesehen wie du eher die realität verleugnen würdest als der PS5 irgendetwas zuzusprechen. die astro reviews müssen echt unfassbar schmerzhaft gewesen sein :neutral:

ein unverkrampfterer umgang auch mit den Plattformen die du nicht hast weil du all in gegangen bist mit dem pc würde dir gut stehen, denn sony macht nun mal geile spiele und geile hardware on es dir gefällt oder nicht :kruemel:

und bist du diese realität akzeptiert hast wirst du im war immer den kürzeren ziehen, denn die realität lässt sich vielleicht eine zeitlang verschleiern aber sie lässt sich nie ändern :neutral:
Das Problem bei "dem Blauen" ist, dass er Dinge feiert, die er nicht kennt. Das gepaart mit technischen Unwissen und das ist eine ganz gefährliche Mischung. Denn der Blaue macht sich so gerne mal seine eigene Realität, das Bizarro World kommt nicht von irgendwo her.
Dann feiert man PSVR2 (oder die SSD) als Wundermittel, auch wenn man extrem eingeschränkt ist. (Und im Fall von PSVR2 kauft er das nichtmal, weswegen Sony das als Flop verbuchen muss)
Ich sehe es ja jetzt auch wieder bei der PS5 Pro, die gleichen Floskeln wie immer (siehe auch Unreal Engine 5 wird TOP auf PS5 laufen), nur um hinterher wie immer ein Schlag ins Gesicht zu bekommen. Aber lernt er daraus? Nein, er macht mit dem nächsten Sony Gerät genau so weiter und alles Andere ist ja Mist.
Dann hat man am Ende dann z.B. einen Ruf wie *auf PSVR2-Warter* oder ähnliches.
 
Erzählt uns von günstigen Spielen aber im gleichen Atemzug vom Gamepass mit dem er spiele mietet ohne sie je zu besitzen. Kannste dir nicht ausdenken :rofl3:
Schau mal ein Schlaumeier.... Man kann nicht einfach so von einem System aufs andere umsteigen. Auf der Xbox musste ich einen Gamepass haben und mit VPN war Ultimate lächerlich günstig. Viel günstiger als Playstation Plus Essential.... Wenn ich jetzt langsam umsteige, muss ich mich am Anfang noch mit dem Gamepass begnügen, den ich noch bis Mitte nächstes Jahr habe. :kruemel:
 
Schau mal ein Schlaumeier.... Man kann nicht einfach so von einem System aufs andere umsteigen. Auf der Xbox musste ich einen Gamepass haben und mit VPN war Ultimate lächerlich günstig. Viel günstiger als Playstation Plus Essential.... Wenn ich jetzt langsam umsteige, muss ich mich am Anfang noch mit dem Gamepass begnügen, den ich noch bis Mitte nächstes Jahr habe. :kruemel:

Hört sich ja nach einer extrem frickeligen Sache an xD
 
Schau mal ein Schlaumeier.... Man kann nicht einfach so von einem System aufs andere umsteigen. Auf der Xbox musste ich einen Gamepass haben und mit VPN war Ultimate lächerlich günstig. Viel günstiger als Playstation Plus Essential.... Wenn ich jetzt langsam umsteige, muss ich mich am Anfang noch mit dem Gamepass begnügen, den ich noch bis Mitte nächstes Jahr habe. :kruemel:

warum "musste" man einen Gampeass haben?
 
Das Problem bei "dem Blauen" ist, dass er Dinge feiert, die er nicht kennt. Das gepaart mit technischen Unwissen und das ist eine ganz gefährliche Mischung. Denn der Blaue macht sich so gerne mal seine eigene Realität, das Bizarro World kommt nicht von irgendwo her.
Dann feiert man PSVR2 (oder die SSD) als Wundermittel, auch wenn man extrem eingeschränkt ist. (Und im Fall von PSVR2 kauft er das nichtmal, weswegen Sony das als Flop verbuchen muss)
Ich sehe es ja jetzt auch wieder bei der PS5 Pro, die gleichen Floskeln wie immer (siehe auch Unreal Engine 5 wird TOP auf PS5 laufen), nur um hinterher wie immer ein Schlag ins Gesicht zu bekommen. Aber lernt er daraus? Nein, er macht mit dem nächsten Sony Gerät genau so weiter und alles Andere ist ja Mist.
Dann hat man am Ende dann z.B. einen Ruf wie *auf PSVR2-Warter* oder ähnliches.

ähh ja okay xD naja ich hab’s versucht

sag mal diese bizarro world, ist das der ort wo die RE4R VR mod besser läuft als RE4R VR auf der ps5 oder muss ich dafür weiter und die nächste ausfahrt nach Wolkenkuckucksheim nehmen? xD
 
Apropos Preis-Shitsstorm.

Der Typ hat nen Punkt hier.

Ich glaube das größte Problem bei der ganzen Debatte ist, dass alle, Gamer wie Presse, daran gewöhnt waren, dass die Konsole stets relativ erschwinglich war, da sie subventioniert worden ist. Davon muss man sich schlicht frei machen, die Zeiten sind einfach vorbei. Nintendo hat mit der Switch angefangen, ihre Konsole ohne Verluste zu verkaufen, und auch damals gab es schon ein, zwei Rufe, wenn auch nicht so laut. Sony lässt die Subventionen ab sofort hinter sich und Microsoft geht ebenfalls diesen Weg, wie man an der 2TB-Version der Series X sehen kann. Zumindest ist da aber ein Laufwerk mit bei und ein Standfuß nicht nötig. :coolface:
 
Ich glaube das größte Problem bei der ganzen Debatte ist, dass alle, Gamer wie Presse, daran gewöhnt waren, dass die Konsole stets relativ erschwinglich war, da sie subventioniert worden ist. Davon muss man sich schlicht frei machen, die Zeiten sind einfach vorbei. Nintendo hat mit der Switch angefangen, ihre Konsole ohne Verluste zu verkaufen, und auch damals gab es schon ein, zwei Rufe, wenn auch nicht so laut. Sony lässt die Subventionen ab sofort hinter sich und Microsoft geht ebenfalls diesen Weg, wie man an der 2TB-Version der Series X sehen kann. Zumindest ist da aber ein Laufwerk mit bei und ein Standfuß nicht nötig. :coolface:
Wobe ich dagegen halte und behaupten möchte, dass die PS6 zu Release wieder subventioniert wird(bis sie sich amortisiert durch optimierung im Fertigungsprozess), während die PS6Pro es zu Release wieder krachen lässt. Wäre für mich ein logischer Zyklus.
 
Wobe ich dagegen halte und behaupten möchte, dass die PS6 zu Release wieder subventioniert wird(bis sie sich amortisiert durch optimierung im Fertigungsprozess), während die PS6Pro es zu Release wieder krachen lässt. Wäre für mich ein logischer Zyklus.
Ich wäre mir da bei der jetzigen Führung unter Totoki nicht so sicher.
 
Aus dem gleichen Grund, warum man Playstation Plus Essential braucht?
Wenn Du auf Online-Multi-Player hinaus möchtest, dann benötigst Du Xbox Live, das ist das Äquivalent zu PS+ Essentials, nicht den Game Pass. Der Online-Multi-Player wurde lediglich in das neue Tier Game Pass Standard zwangsintegriert.
 
Zurück
Top Bottom