PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
ja auf die wahl einen grottigen launcher mehr zu haben können glaub ich die meisten verzichten :neutral: dafür haben wir die wahl zwischen haufenweise exklusiver 90er meta games die es nur auf der ps5 gibt :kruemel:
Die früher oder später wahrscheinlich auch für den PC verfügbar sein werden... Wie God of War Ragnarok in ein paar Tagen. :kruemel:
 
Die früher oder später wahrscheinlich auch für den PC verfügbar sein werden... Wie God of War Ragnarok in ein paar Tagen. :kruemel:

ja aber nur #wahrscheinlich und du musstest bei GoT z.b. 4 jahre warten :neutral: bei demon's souls warten wir bis heute (ebenfalls ~4 jahre) und auf bloodborne schon 8 oder 9 jahre?! ich mein wenn das kein problem für dich ist okay aber ich hätte keine lust eine halbe bis ganze gen darauf zu warten dass mir sony die krümel hinschmeisst

wie spielst du eigentlich alan wake 2 ohne epic games store oder kein interesse? worauf spielst du sowas wie unicorn overlord oder 13 sentinels: aegis rim?
 
nee das kann nicht sein, mir wurde gesagt alle die star citizen nicht mögen sind nur neidische sonies :sorry:
Versteh den Hype um dieses Rotz auch nicht. Wahrscheinlich weil es das nur auf dem Pc gibt. Hab mir mal 2-3 Videos dazu angeschaut gefällt mir überhaupt nicht. Konnte aber auch mit Starfield nichts anfangen. Da zock ich lieber sogar Nintendo Games. :vv:
 
Die früher oder später wahrscheinlich auch für den PC verfügbar sein werden... Wie God of War Ragnarok in ein paar Tagen. :kruemel:
Dachte PC-Spieler sind Preisgamer? Bis die Spiele am PC erscheinen, liefen sie schon 10x im Store zum halben Preis und wurden bei MM aufm Krabbeltisch verschenkt xD

Versteh den Hype um dieses Rotz auch nicht. Wahrscheinlich weil es das nur auf dem Pc gibt. Hab mir mal 2-3 Videos dazu angeschaut gefällt mir überhaupt nicht. Konnte aber auch mit Starfield nichts anfangen. Da zock ich lieber sogar Nintendo Games. :vv:
Habs angespielt. Kompletter Schmutz. Techdemo mit mieser Performance und noch mieserer Kundenabzocke. So viel Realitätsverlust funktioniert auch nur bei PC-Spielern. :)
 
Dachte PC-Spieler sind Preisgamer? Bis die Spiele am PC erscheinen, liefen sie schon 10x im Store zum halben Preis und wurden bei MM aufm Krabbeltisch verschenkt xD

da machst du einen guten punkt, bis der steam key bei ner dubiosen key seller seite 15€ kostet dauert es dann zusätzlich noch ein paar jahre und die gen ist vorbei :neutral:

ich hab mir btw letztens digital days gone für 15€ über psn geholt, auch der ps5 ist ramschen nach einer zeit #thisiswaiting definitiv auch möglich
 
da machst du einen guten punkt, bis der steam key bei ner dubiosen key seller seite 15€ kostet dauert es dann zusätzlich noch ein paar jahre und die gen ist vorbei :neutral:

ich hab mir btw letztens digital days gone für 15€ über psn geholt, auch der ps5 ist ramschen nach einer zeit #thisiswaiting definitiv auch möglich
Hab mir Days Gone damals über PS Plus gesnackt
 
Die früher oder später wahrscheinlich auch für den PC verfügbar sein werden... Wie God of War Ragnarok in ein paar Tagen. :kruemel:
Ich wünschte Sony würde ihre interessanteren IPs auf PC bringen. Gravity Rush 1-2 oder eine Complete Edition von DriveClub.

Immerhin kommt Until Dawn. Habe zwar die PS4 Version aber eine Remaster PC Version nehme ich auch. Hoffentlich wurde inhaltlich nichts angepasst für "modern audiences".
 

Xbox Game Pass Standard Tier Doesn't Include Call of Duty: Modern Warfare 3, Starfield, Diablo 4, and More​

Xbox Game Pass Standard, the new basic tier of Microsoft's subscription service which costs $14.99 a month, doesn't include major games such as Call of Duty: Modern Warfare 3, Starfield, Diablo 4, and much more. Microsoft announced the revised Game Pass tiers in July and as of September 12 the changes went into place. Xbox Game Pass Ultimate has risen from $16.99 to $19.99 a month and still includes all the typical benefits, but the Xbox Game Pass Standard tier is quite different from its predecessor.

It replaces Game Pass for Console (though those already subscribed don't have to upgrade) and includes significantly less benefits. Subscribers no longer gain access to day one titles or access to EA Play, Xbox Cloud Gaming, perks, Quests, and discounts on games in the Game Pass library. Microsoft said players would also be denied access to "specific entries to the Game Pass Ultimate library," and that list has now been revealed to be fairly extensive.
A total of 41 games are now available only through Game Pass Ultimate for new subscribers, including the aforementioned Modern Warfare 3, Starfield, and Diablo 4 but also Forza Motorsport, MLB: The Show 24, Octopath Traveler 2, Payday 3, Age of Mythology: Retold, and more. The full list is available below, courtesy of ResetEra user vixolus who collated the list.
Players subcscribing to Game Pass Standard therefore have access to 370 games instead of 508, according to the Xbox website. The remaining 96 titles belong to the EA Play library, which is not included in Xbox Game Pass Standard. Players looking to access this additional library of heavy hitters will need to pay $19.99 a month for Ultimate instead of $14.99 a month for Standard.

xD
 
Habs angespielt. Kompletter Schmutz. Techdemo mit mieser Performance und noch mieserer Kundenabzocke. So viel Realitätsverlust funktioniert auch nur bei PC-Spielern. :)
Dachte immer mit Nintendo Gamer kann man es machen, aber Pcler anscheinend auch. :vv:

Immer wenn es bei den Blauen um SC geht weiß man: sie wurden heftig getroffen :banderas:
Sorry was ihr euch immer auf diesen Crap einbildet ist nicht mehr normal. Und dann denkt ihr ernsthaft das es auch so ist. :rofl3:
 
Zurück
Top Bottom