PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Aus dem gleichen Grund, warum man Playstation Plus Essential braucht?
Wenn Du auf Online-Multi-Player hinaus möchtest, dann benötigst Du Xbox Live, das ist das Äquivalent zu PS+ Essentials, nicht den Game Pass. Der Online-Multi-Player wurde lediglich in das neue Tier Game Pass Standard zwangsintegriert.
 
ich zocke sehr viele online spiele. vielleicht solltest du erst mal mit leuten reden, bevor du kacke erzählst
Echt? Cool! Hätte ich das gewusst, hätte ich für Helldivers 2 kein PS Plus lösen müssen! :awesome: Oder etwa doch?

@ CrsRoKk Heisst doch jetzt Gamepass Core oder? Nicht mehr Xbox Live.
 
Wirklich sehr spannend, dass hier auf CW anscheinend nicht ein einziger Sony-Only online Spiele zockt. :awesome:

sony hat auch eine reputation für high budget singleplayer games mit astro(nomisch) hohem meta :moin:

multiplayer gaas/hero shooter early access/anime girls gacha soll bitte auf dem pc bleiben

deswegen bin ich auch so stolz auf team blau, wir haben alle kollektiv zu concord “nein” gesagt und sony wieder auf den rechten pfad gebracht :goodwork: der blaue hinterfragt sein konsumverhalten :kruemel:
 
sony hat auch eine reputation für high budget singleplayer games mit astro(nomisch) hohem meta :moin:

multiplayer gaas/hero shooter early access/anime girls gacha soll bitte auf dem pc bleiben

deswegen bin ich auch so stolz auf team blau, wir haben alle kollektiv zu concord “nein” gesagt und sony wieder auf den rechten pfad gebracht :goodwork: der blaue hinterfragt sein konsumverhalten :kruemel:
Warum hatte Concord auf Playstation dann deutlich mehr Spieler als auf PC, wenn die Sonies alle nein gesagt hätten?

Ne, kannst einzig den PC Spielern danken, dass Sony das Spiel so schnell eingestellt hat
 
wenn er halt schreibt, ohne zu denken und zu meinen das ich ein sony bin und daher anscheinend nur eine ps5 habe, lasse ich ihn doch in dem glauben. das entlarvt ihn auf vielen ebenen
Ich schreibe Sony-Only und du behauptest, du könntest trotzdem online zocken. Wenn du auch noch einen PC hast, bist du kein Sony-Only. Ganz einfach. Aber fühl dich ruhig überlegen, sagt auch einiges über dich aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wunder dich nicht, die Sonies haben eine ganz besondere Definition bei den Worten "only" und "exklusiv" (hint: eine falsche :coolface: )

ich weiss schon was only heisst, keine angst. es ist aber nicht meine aufgabe seine schubladisierung aufzulösen. mit dem "only" ist er nämlich erst später in der diskussion eingestiegen - hat mich halt wie üblich zu schnell in eine schublade gesteckt.
 
Warum hatte Concord auf Playstation dann deutlich mehr Spieler als auf PC, wenn die Sonies alle nein gesagt hätten?

Ne, kannst einzig den PC Spielern danken, dass Sony das Spiel so schnell eingestellt hat

naja das hättest du dir mit ein bisschen nachdenken auch selbst beantworten können: auf dem pc ist der markt völlig überflutet mit gaas/multiplayer shootern, anime gacha und den kram. machen wir uns aber nichts vor, wären die concord charaktere nicht woke sondern süße anime girls wäre es jetzt auf steam nummer 1 und der pc gamer kleiderschrank voll von concord merch :neutral: ist doch so

sony ist wie viele unternehmen auf den woke kram abgefahren der von jahren der letzte schrei war als concord in entwicklung ging

eigentlich steht playstation ja mehr für sowas

Astro Bot (94%)|Singleplayer
God of War Ragnarok (94%)|Singleplayer
Demon's Souls (92%)|Singleplayer
Ratchet & Clank (88%)|Singleplayer
Horizon Forbidden West (88%)|Singleplayer
Final Fantasy 7 Rebirth (92%)|Singleplayer
Returnal (86%)|Singleplayer
The Last of Us Part 1 (89%)|Singleplayer
Ghost of Tsushima DC (86%)|Singleplayer

das war jetzt nur aus dem kopf, PSVR2 zähl ich mal nicht mit lass aber mal aus kulanz half life alyx auf seiten von pc gelten :neutral:

jetzt bist du an der reihe mir die singleplayer pc exklusivspiele die die PS5 in den schatten stellen zu zeigen. nach dir schlägt der PC ja die PS5 in jeder disziplin also let's go :kruemel:

1. Half Life Alyx
2. .....
3. .....
4. .....
 
ich weiss schon was only heisst, keine angst. es ist aber nicht meine aufgabe seine schubladisierung aufzulösen. mit dem "only" ist er nämlich erst später in der diskussion eingestiegen - hat mich halt wie üblich zu schnell in eine schublade gesteckt.
Egal, meine Aussage ist auch dank anderen Sonies weiterhin gültig :coolface:

@Fiskeralso gibst du zu, dass deine Concord Aussage mal wieder falsch war?
 
Muss man nicht

Ausser man ist ein Fan von dem Katastrophalen MS Ökosystem

also wenn ich mir den post von @Spitfire durchlese ist man als pcgamer nicht nur teil vom katastrophalem MS ökosystem sondern auch vom katastrophalen epic games store ökosystem und ich denke mal den ubi, blizzard, rockstar, ea, gog launcher kleistert einem auch den desktop zu

als nächstes kommt dann der sony launcher dazu. die werden nämlich nicht einfach so akzeptieren dass microsoft einen xbox pc mit steam rausbringt wo man dann die PS games nach ein paar jahren #thisiswaiting spielen kann xD

@Fiskeralso gibst du zu, dass deine Concord Aussage mal wieder falsch war?

nein. gibst du zu dass deine RE4R aussage mal wieder falsch war? was war eigentlich deine voraussage zum astro bot metascore?
 
naja das hättest du dir mit ein bisschen nachdenken auch selbst beantworten können: auf dem pc ist der markt völlig überflutet mit gaas/multiplayer shootern, anime gacha und den kram. machen wir uns aber nichts vor, wären die concord charaktere nicht woke sondern süße anime girls wäre es jetzt auf steam nummer 1 und der pc gamer kleiderschrank voll von concord merch :neutral: ist doch so

sony ist wie viele unternehmen auf den woke kram abgefahren der von jahren der letzte schrei war als concord in entwicklung ging

eigentlich steht playstation ja mehr für sowas

Astro Bot (94%)|Singleplayer
God of War Ragnarok (94%)|Singleplayer
Demon's Souls (92%)|Singleplayer
Ratchet & Clank (88%)|Singleplayer
Horizon Forbidden West (88%)|Singleplayer
Final Fantasy 7 Rebirth (92%)|Singleplayer
Returnal (86%)|Singleplayer
The Last of Us Part 1 (89%)|Singleplayer
Ghost of Tsushima DC (86%)|Singleplayer

das war jetzt nur aus dem kopf, PSVR2 zähl ich mal nicht mit lass aber mal aus kulanz half life alyx auf seiten von pc gelten :neutral:

jetzt bist du an der reihe mir die singleplayer pc exklusivspiele die die PS5 in den schatten stellen zu zeigen. nach dir schlägt der PC ja die PS5 in jeder disziplin also let's go :kruemel:

1. Half Life Alyx
2. .....
3. .....
4. .....
Charakterdesign war mit Sicherheit ein Grund, aber nicht der alleinige für das Scheitern von Concord. Es hob sich einfach nicht von den anderen Hero Shootern ab, weshalb es keinen Grund gab umzusteigen. Das Preismodell kam auch nicht gut an.
 
also wenn ich mir den post von @Spitfire durchlese ist man als pcgamer nicht nur teil vom katastrophalem MS ökosystem sondern auch vom katastrophalen epic games store ökosystem und ich denke mal den ubi, blizzard, rockstar, ea, gog launcher kleistert einem auch den desktop zu

als nächstes kommt dann der sony launcher dazu. die werden nämlich nicht einfach so akzeptieren dass microsoft einen xbox pc mit steam rausbringt wo man xD
Ich nutze den Epic Game Store nicht. Aber ich könnte... Ich habe die Wahl.
 
Zurück
Top Bottom