PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Du warst doch 22 Jahre mit dem PC am gamen, das müsstest du doch wissen? ;)
Ich wüsste aber nicht wo ich da jetzt sonderlich "frei" war, bzw. wo ich an Konsole sonderlich "unfrei" bin.
Außer das ich natürlich installieren konnte was ich wollte, von wo ich wollte
Funktioniert hervorragend. :) Aber wie du meinst.
Natürlich funktioniert das.
Aber für mich gehört ein PC (den ich eher mit Arbeit verbinde) einfach nicht an einen Fernseher (den ich mit entspannen verbinde)
Wie hast du das den 22 Jahre einem Gaming PC ausgehalten? ;)
Ich hab das super ausgehalten.
Einfach immer auf den vor eingestellten Settings gezockt und dich gewundert, dass es so schlecht aussieht oder wie? :p
Ja, immer auf automatischen Settings, und genauso wenig Gedanken über Optik gemacht wie an der Series X oder später an der PS5.
Naja, du brauchst deinen PC nicht aufrüsten. Du kannst überall zocken (Zum Beispiel auf deinem Laptop ;) ) und dein eigener PC braucht auch kaum Strom bzw. Energie.
Dafür hat Game-Streaming immer wieder lags, die in vielen Spielen echt störend sind.
Noch dazu hätte ich das unterwegs bspw. gar nicht nutzen können.
Mein Mann hat im Hotel mit Glück WLAN mit 2-3 Mbit, und bei der Schwiergermutter gab es viele Abende wo DSL 16Mbit (mehr geht nicht) gerade mal 1 Mbit lieferte.
Da hätte ich GeForce Now definitiv nicht probieren wollen.

Für mich ist Game Streaming leider nichts, aber wer damit gut klar kommt, why not?
 
die ganze timeline bei zelda ist doch nur fangebastel und schliesslich fan service geworden. da steckte nie eine wirkliche intention dahinter.
 
Digital Foundry: „Die GPU, die der Pro am nächsten kommt, ist die Nvidia GeForce RTX 4070.
Das ist nicht wahr!

Die 2080Ti ist in etwa gleich schnell

Die 4070 ist sehr viel schneller als eine 2080Ti.
 
ich will die PS5 Slim. Die reicht mir. Gebe keine 900 € für eine Konsole aus. Unterschied wirst du mit der Lupe suchen.
Geld investiere lieber in neuen TV.

Aber aber 4k GTA6 mit durchgehend 60fps :coolface:


bitte hör dir die worte vom pc guru von DF selbst an, das video ist eigentlich pflicht für jeden pcler hier @FatalFury

Für dich gibt es auch noch ein böses Erwachen, sobald die Vergleiche kommen :coolface:
 
Zurück
Top Bottom