PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
834,- und man hat bereits einen stärkeren PC.

Effktiv müsste man auch 950 für die gesamte Konsole rechnen, sonst kann man das Gehäuse beim PC auch weglassen, das ist sowieso nur schmuckes Beiwerk, damit man es hinstellen kann, also nenn mal den Preis ohne Gehäuse :coolface:
 
Die CPU ist um Dimensionen besser als die der PS5 pro.

Da fehlt 1TB SSD.
Es fehlt ein Controller.
Es fehlt M+ T.
Es fehlt das Betriebssystem.

Und das jetzt mal ganz ohne zu überprüfen ob das Leistungstechnisch überhaupt passen würde.
 
Microsoft entlässt bei xbox wieder 650 Mitarbeiter? Vor allem bei acti/blizz

What? Schon wieder 😐
 
Die CPU ist um Dimensionen besser als die der PS5 pro.


Die AMD 6800 vernichtet die PS5 Pro GPU.
Hast du den ganzen Artikel gelesen? Gegen Ende steht nämlich:

Ist ein PC also eher empfehlenswert?​

Jein. Leider kommen zu den 831 Euro noch einige Kosten hinzu.

  • 60 Euro für einen Dualsense-Controller, der bei der PS5 Pro inklusive ist.
  • 145 Euro für Windows 11 Home (oder auch günstiger)
  • Tastatur und Maus
  • Gaming-Monitor, falls der PC nicht am Fernseher angeschlossen werden soll
Addieren wir das alles auf, wird ein Gaming-PC mit ähnlicher Leistung doch um einiges teurer.
 
Wat? War das nicht erst vor einpaar Tagen hier? :coolface:



Es sind übrigens nicht die einigen und es wird auch nicht das letzte mal gewesen sein.




Das ist dann eure PS6 :coolface:

na eure (pc-boxler) wirds wohl nie, es sei denn Sony steigt ins FricklerBusiness ein und zeigt den ganzen Anti-Exclusives-ich brauche keine Triple A Games- und kaufe nur Indiezeugs und schlechte Multiports für meinen „Rasiert alles“-PeeCee wie man Edelgames auf Edelhardware bringt zu edlen Preisen. Rundum veredelt sozusagen; dass Gegenteil zur gesamten „Konkurrenz“.

Edles Wochenende an alle Edler & Wedler
 
na eure (pc-boxler) wirds wohl nie, es sei denn Sony steigt ins FricklerBusiness ein und zeigt den ganzen Anti-Exclusives-ich brauche keine Triple A Games- und kaufe nur Indiezeugs und schlechte Multiports für meinen „Rasiert alles“-PeeCee wie man Edelgames auf Edelhardware bringt zu edlen Preisen.

Hast recht: its magic, anders kann man sowas nicht erklären :banderas:

Warum spielt die Hälfte der Sonyfans PS4?

PS2.
 
Wenn wir so rechnen kostet die Pro 500€ weil ich meine PS5 für 300€ verkaufen kann.

Naja, so rechnet man auch seit jeher bei Hardware Upgrades, deswegen ist das doch immer so günstig.
Aber da ihr ja auch davon ausgeht das man vorher nie einen PC besessen hat...kann man das nicht mehr machen.
 
Zurück
Top Bottom