Extraplatt
Gesperrt
- Seit
- 9 Nov 2021
GameStar:

Wow, mit dem neuen Astro Bot stellt Sony sogar Mario-Hits in den Schatten!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wow, mit dem neuen Astro Bot stellt Sony sogar Mario-Hits in den Schatten!

Hab es schon geändert, nochmal ein Stück weiter den Sargnagel reingehämmert.94% bitte
![]()

Mir egal, ich will Silent hill 2.du hättest nie an sony zweifeln dürfen brudi. was ist jetzt mit no games
die schütteln einfach mal so einen plattformer all timer aus dem ärmel das ist schon krass

Mehrere mariogames sind weit besser bewertetHatte Mario nicht 97?

Wenn du das meinstAber lassen wir das, hat eh keinen Wert.
Was ist hier auf einmal los? Habt ihr eure Höhle verlassen?![]()

Super Mario Odyssey Reviews - Metacritic
New Evolution of Mario Sandbox-Style Gameplay. Mario embarks on a new journey through unknown worlds, running and jumping through huge 3D worlds in the first sandbox-style Mario game since Super Mario 64 and Super Mario Sunshine. Set sail between expansive worlds aboard an airship, and perform...www.metacritic.com
Punkt.

2 sogar![]()

Und wer ist mal wieder am trollen? 4Players. Astro Bot ist angeblich zu leicht. 85%Wer zuletzt lacht, lacht am besten. Astro King 93%! Was sagst du jetzt dazu.![]()

Für heute habt ihr den WAR gewonnen. Mit 93% hätte ich niemals gerechnet. Maximal 89 oder 90.Astrobot hater am

Mario Wonder also confirmed Schrott. Danke.

Astro bot neu und modern und hat schönere Boss Fights und levels als Mario. Mario mit 720 P Switch veraltet. Bekommt man Augen bluten.Ich sehe da 3 3D Marios mit 97. Astrobot also gleich 3fach von Mario geschlagen
Ein schwarzer Tag für Team Schlumpfhausen![]()
Achja stimmt. Basiert auf die 40 Jahre alte Formel mit wenig InnovationAnderes Genre![]()

Gutes Spiel bestimmt, und besser als Odyssey das ist nicht schwer (cappy dive jump abuse war so langweilig). Aber an Galaxy 2 und 3D World kommt es sicher nicht ran. Was okay ist, aber manche sollten einfach mal froh sein mal wieder ein gutes Spiel zu bekommen statt irgendwelchen Clickbait Schundartikeln Aufmerksamkeit zu geben.
Astro bot neu und modern und hat schönere Boss Fights und levels als Mario. Mario mit 720 P Switch veraltet. Bekommt man Augen bluten.

Astro bot neu und modern und hat schönere Boss Fights und levels als Mario. Mario mit 720 P Switch veraltet. Bekommt man Augen bluten.

Und wer ist mal wieder am trollen? 4Players. Astro Bot ist angeblich zu leicht. 85%
Für heute habt ihr den WAR gewonnen. Mit 93% hätte ich niemals gerechnet. Maximal 89 oder 90.
ABER WIR KOMMEN ZURÜCK!!! Mit Zelda Echoes of Wisdom im Koffer.
![]()
Und dann werden wir siegen!
![]()