Lance83
Gesperrt
musst hier nicht das Unschuldslamm spielen. Wer austeilen kann, muss auch einstecken können
Er kann beides nicht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
musst hier nicht das Unschuldslamm spielen. Wer austeilen kann, muss auch einstecken können
Allein das Kratos schon vertreten ist, ist erwachsen genug.Was ist daran "Erwachsen"?
Bestimmt von Nintendo Magazin.wir sind jetzt bei 94% tendenz steigend
ab 93% oder mehr entscheiden doch nur noch nuancen bzw ein hater review dass "nur" eine 8.5 oder eine glatte 9 gibt zieht den meta schon runter
Nicht ein Sony hat sowas jemals behauptet, aber euer Cry ist zugut.Wo sind die 98%?
Super Mario Odyssey Reviews
New Evolution of Mario Sandbox-Style Gameplay. Mario embarks on a new journey through unknown worlds, running and jumping through huge 3D worlds in the first sandbox-style Mario game since Super Mario 64 and Super Mario Sunshine. Set sail between expansive worlds aboard an airship, and perform...www.metacritic.com
Punkt.
Helft mir mal auf die Sprünge. Wer ist gerade mehr butthurt? Die pikas oder die Bürostuhl frickler?
Hoffentlich lernt Sony daraus. Solche Spiele wollen die Leute (neben der cineastischen Sony Formel).Wenn man bedenkt, dass Sony hier das Spiel vor drei Monaten spontan droppt, kurz danach released und einen Mario-Challenger auf Top Niveau raushaut ohne weiter zu elaborieren und sich Mühe zu geben, ist 93 sehr sehr gut.
Noch muss es sich auch gut verkaufenHoffentlich lernt Sony daraus. Solche Spiele wollen die Leute neben der cineastischen Sony Formel.
Hoffe ehrlich die Woche hat Sony noch mal genau aufgezeigt wo der Weg hingehen muss.
Nach dir dann in 4 Wochen im PSN Plus.Ich bin so froh das Astro Bot unbashbar ist!
94 %.... ein Meisterwerk und der Mario Killer.Einer muss es ja mal ehrlich und offen aussprechen
Ich verstehe aber die Enttäuschung, dass es wieder nix geworden ist
achso glückwunsch auch von mir sony zum wahrscheinlichen goty
Natürlich auch von mir, für die Ausfälligkeiten einiger muss ich mich natürlich mal wieder bei den stillen Mitlesern entschuldigen...achso glückwunsch auch von mir sony zum wahrscheinlichen goty
94 %.... ein Meisterwerk und der Mario Killer.
Hatte Mario nicht 97?
Wenn du das meinst Aber lassen wir das, hat eh keinen Wert.Ich sag nur wie es ist, musst nicht Dinge erfinden, nur weil du keine Argumente hast.
Wer zuletzt lacht, lacht am besten! Astro King 94%! Was sagst du jetzt dazu.
The Hype ist Real!
Astrobot hater am
Leute heute lass ich direkt die 80 tacken für die Deluxe Edition liegen, muss Wukong halt warten, besseres hat Vorrang.
94 %.... ein Meisterwerk und der Mario Killer.