PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Und wer ist mal wieder am trollen? 4Players. Astro Bot ist angeblich zu leicht. 85% xD


Für heute habt ihr den WAR gewonnen. Mit 93% hätte ich niemals gerechnet. Maximal 89 oder 90.
ABER WIR KOMMEN ZURÜCK!!! Mit Zelda Echoes of Wisdom im Koffer.
womanyellingcat-1573233850.jpg


Und dann werden wir siegen!
200w.gif

94% Tendenz steigend, ich darf doch bitten. :brit:
 
was für ein brutaler aber ehrlicher realtalk von einem den man keinen sony fanboy nennen kann :banderas:
Bin gar kein Fan von einer Konsole. Bin neutral. Wenn Sony gute Games bringt lobe ich genauso wenn MS mal ein gutes game bringt.

Aber das man Astro nicht auf schwer spielen kann ist schade. Somit lasse ich es. Ist mir dann zu seicht und schnell vorbei in 10 Stunden. Dann lieber silent hill 2.
 
Sobald es passiert, ist es kein Tagtraum mehr, aber da es bisher noch nicht passiert ist..
Du weißt ganz genau das ich mich hier oft genug über Wertungsgamer lustig mache, tu jetzt bitte nicht den Unwissenden.
sorry, dass ich ich hier nicht 24/7 online bin und genau weiß, was du hier hier so schreibst. Imo weiß ich aber, dass du permanent gegen Sony Games stichelst. Von daher gehe ich zu 100% davon aus, dass du dich bestimmt über Wertungen im 80er Bereich lustig gemacht hättest. Also Wertungen in diesem Fall wohl scheinbar doch wichtig. :hmmm:
Wie schon erwähnt, austeilen, aber nicht einstecken können. Und damit ist die Diskussion für mich auch beendet. :)
 
Und wer ist mal wieder am trollen? 4Players. Astro Bot ist angeblich zu leicht. 85% xD

Für heute habt ihr den WAR gewonnen. Mit 93% hätte ich niemals gerechnet. Maximal 89 oder 90.
ABER WIR KOMMEN ZURÜCK!!! Mit Zelda Echoes of Wisdom im Koffer.
womanyellingcat-1573233850.jpg


Und dann werden wir siegen!
200w.gif
Was soll dieser künstlich herbeigeführte Kampf Sony gegen Nintendo immer? Jeder richtige Gamer lebt mit Switch und PS5 im harmonischen Gleichklang.
 
concord-character-guide-star-daw.jpg


aus dem weg jill, lara, 2B hier ist die neue queen of playstation
Jill, Lara und 2B waren die alten queens of playstation? Wie sich die Blauen immer mit fremden Federn schmücken müssen :shakehead:

kein Wunder das kein Blauer drüber berichtet. Die Xbox version also besser. Danke dir. Die Series X mittlerweile bei vielen Multi Spielen besser.
War sie schon immer. Mindestens zu 2/3, die Blauen verbreiten aber immer wieder Lügen und werden nicht müde. Star Wars Outlaws auch ist übrigens auch besser auf SX :)

Und selbst ein Meta von 85% wäre noch richtig gut. Was ich getippt habe :awesome:
Games wie Ramsch...äh Starfield etc. haben nichtmal das geschafft :shakehead: :coolface:
Starfield hat 85 auf MC. Und das trotz "mimimi ich flenne weil MS Bethesda gekauft hat und es nicht auf meiner Pläääähhhhstation kommt"-Malus.
Da staunst du!
 
Jill, Lara und 2B waren die alten queens of playstation? Wie sich die Blauen immer mit fremden Federn schmücken müssen :shakehead:


War sie schon immer. Mindestens zu 2/3, die Blauen verbreiten aber immer wieder Lügen und werden nicht müde. Star Wars Outlaws auch ist übrigens auch besser auf SX :)


Starfield hat 85 auf MC. Und das trotz "mimimi ich flenne weil MS Bethesda gekauft hat und es nicht auf meiner Pläääähhhhstation kommt"-Malus.
Da staunst du!
Starfield hat 83 hört bitte auf zu schwindeln...
 
Jill, Lara und 2B waren die alten queens of playstation? Wie sich die Blauen immer mit fremden Federn schmücken müssen :shakehead:


War sie schon immer. Mindestens zu 2/3, die Blauen verbreiten aber immer wieder Lügen und werden nicht müde. Star Wars Outlaws auch ist übrigens auch besser auf SX :)


Starfield hat 85 auf MC. Und das trotz "mimimi ich flenne weil MS Bethesda gekauft hat und es nicht auf meiner Pläääähhhhstation kommt"-Malus.
Da staunst du!
Star wars outlaws besser auf Xbox? Kommen keine Vergleiche wenn Xbox Version besser ist leider. Müsste mal ein Thread geben ohne War wo man schön vergleichen kann. Ohne Trollen.
Warhammer besser
Outlaws besser
Kena war glaub auch besser ( Zumindest die ladezeiten).
 
War sie schon immer. Mindestens zu 2/3, die Blauen verbreiten aber immer wieder Lügen und werden nicht müde. Star Wars Outlaws auch ist übrigens auch besser auf SX :)

Wie kann man an so einem Tag der das Medium Videospiel feiert erstens die Xbox erwähnen (das Gegenteil des Begriffs „Videospiel“) und dann auch noch wiederholt permanent lügen?
 
Astrobot hat gezeigt: Sony kann mal eben Nintendos Vorzeige-IP Konkurrenz machen wenn sie wollen, ohne sich groß Mühe zu geben. Jetzt kann man sich fragen, ob diese "Seele" von denen Nintendofans immer sprachen eigentlich nur ein Etikettenschwindel ist, weil Nintendo einfach nur davon profitiert hat, dass niemand groß J&Rs produzieren will. Das wäre in etwa so, als würde sich jemand damit brüsten, das Alphabet zu rülpsen.
 
dass du permanent gegen Sony Games stichelst.:)

Dafür das du aufhören wolltest, schreibst du aber noch genug. :coolface:

Permanent? Nein, und wenn dann nennt man das "zurücksticheln". Ich hatte bis zur PS5 immerhin alle Konsolen von Sony, was hier einige Blaue nicht von sich behaupten können. Deiner Meinung nach hab ich also auch über Alundra gestichelt, eins meiner Lieblings-Sonytitel...
Es gibt Sony Games die ich mag (sind halt nur meist Titkel die nicht viel Hype haben, wie normalerweise Astro Bot, welches nun dank der Durststrecke hier einen Höhenflug hat. Aber ich liebe halt JnRs Die 90iger Wertung vom VR-Titel wurde hier nicht so aufgenommen) und es gibt Titel die ich nicht mag (GoW, TLoU), bzw. die mir durch das gehype schon im voraus kaputt gemacht wurden so das meine hohen Erwartungen dann nicht erfüllt wurden (wie z.B. Uncharted 2).

Und einstecken? Naja, ich seh es ja. Wenn nur durch lügen ausgeteilt wird, dann hat das nichts mit einstecken zu tun.

Ich hab tatsächlich weniger Probleme mit Sonyspielen, als mit Gesprächspartnern die Persönlich werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, das die Mario und Zelda MC Wertungen völlig fürn Arsch sind, weil da jedes Käseblatt seine 10/10 raushaut, ist ja klar. Man will halt mit dabei sein. Das weiß jeder der sich mit Videospielen auskennt und kein verblendeter Marken Fanboi ist.

Schöner wäre es jetzt, Bei Astro Bot WIRKLICH in die Analyse zu gehen. Die Texte zu LESEN.
Und dann den spannenden Vergleich zu erstellen, ob Astro Bot besser ist als Mario Odysee
Den das kann ja durchaus sein, jenseits der Zahlen wichserei
 
Astrobot hat gezeigt: Sony kann mal eben Nintendos Vorzeige-IP Konkurrenz machen wenn sie wollen, ohne sich groß Mühe zu geben. Jetzt kann man sich fragen, ob diese "Seele" von denen Nintendofans immer sprachen eigentlich nur ein Etikettenschwindel ist, weil Nintendo einfach nur davon profitiert hat, dass niemand groß J&Rs produzieren will. Das wäre in etwa so, als würde sich jemand damit brüsten, das Alphabet zu rülpsen.

Dann warte mal ab, was passiert wenn Nintendo plötzlich Filmgames macht. Da wären die genau wie im jump'n Run Genre mit Mario oder im Action Adventure Genre mit Zelda oder im Racing Game Genre mit Mario Kart oder im Fighting Game Genre mit Smash Bros oder im Strategie Genre mit Fire Emblem oder im RPG Genre mit Xenoboade, .... , auch sofort Marktführer.
 
Bin gar kein Fan von einer Konsole. Bin neutral. Wenn Sony gute Games bringt lobe ich genauso wenn MS mal ein gutes game bringt.

Aber das man Astro nicht auf schwer spielen kann ist schade. Somit lasse ich es. Ist mir dann zu seicht und schnell vorbei in 10 Stunden. Dann lieber silent hill 2.
Könnt mir durchaus vorstellen das der Schwierigkeitsgrad per Patch noch nachgereicht wird. Aber wenn wir mal ehrlich sind. Mario Games sind auch alles andere als schwer. :vv:
 
Zurück
Top Bottom