PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wenn du das meinst :) Aber lassen wir das, hat eh keinen Wert.

Sobald es passiert, ist es kein Tagtraum mehr, aber da es bisher noch nicht passiert ist..
Du weißt ganz genau das ich mich hier oft genug über Wertungsgamer lustig mache, tu jetzt bitte nicht den Unwissenden.

Was ist hier auf einmal los? Habt ihr eure Höhle verlassen?
:vv:

Ich seh soviele ignorierte User wieder, wo kommen die denn alle her? :coolface:
 

Punkt.

Ganz ehrlich: Wenn man konkurrenzlos ist und keinen direkten Vergleich hat mit anderen IPs, dann wirkt halt jedes Spiel nahezu perfekt.

Astrobot musste sich mit Mario vergleichen lassen und hat den Vergleich mit Bravour gemeistert. Jetzt darf sich das nächste 3D Mario mit Astrobot messen und da wird man sicher einige Dinge erkennen können, die Astrobot besser macht. Das gibt dann auch Punktabzug für Mario. :)
 
Gutes Spiel bestimmt, und besser als Odyssey das ist nicht schwer (cappy dive jump abuse war so langweilig). Aber an Galaxy 2 und 3D World kommt es sicher nicht ran. Was okay ist, aber manche sollten einfach mal froh sein mal wieder ein gutes Spiel zu bekommen statt irgendwelchen Clickbait Schundartikeln Aufmerksamkeit zu geben.

Wir werden sehen ob die initiale Astrobot Reputation die "Honeymoon Phase" überlebt. Zb Mario Wonder zum Launch alle haben "best 2D Mario ever" gerufen, inzwischen ist das aber viel verhaltener geworden.
 

Oh, nur ein 11 Minuten Review, schade, sonst sind die länger.
Aber da haben wir das Zitat "den Vergleich mit Mario muss Astro Bot nicht fürchten"...und einige fallen mit Sicherheit auf die Headline rein :coolface:
 
Zurück
Top Bottom