PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Lass mich meinen Spaß mit euch Wertungsgamern haben, vielleicht merkt ihr das noch von alleine...oh shit, jetzt habe ich es schon ausgesprochen :coolface:

Wenn ein Meta 85 noch richtig gut ist, warum findest du den Meta von Starfield mit 83 ramsch (der war zu Release übrigens bei 85, scheiße, wa? Achja, Wertungsgamer, man muss diese Spezies einfach mögen :D )?


Oh und schau, jetzt sind wir bei 94 :coolface:
btw. habe ich Starfield selbst ;)
Sind wir mal ehrlich, Astrobot hätte 97% bekommen können und trotzdem hättest du die anderen dann als "Wertungsgamer" bezeichnet. Aber.... hätte es z.B unter 80% bekommen, dann wären Wertungen wieder wichtig und du hättest dich darüber lustig gemacht. Ihr seid doch alle gleich hier in diesem Thread xD. Und dann kommt ihr wieder angeheult mit,"die bösen Zornys", oder "die Grünen werden bevorzugt behandelt usw. :uglygw:
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte es jetzt schon vorbei sein, wenn sie bei 97 sind mit Super Mario Galaxy, Super Mario Galaxy 2 und Super Mario Odyssey? 93 hat das für manche "schlechte" Super Mario 3D World (ist nicht schlecht, weiß ja aber die Stimmung von damals). 97 ist dann doch eine völlig andere Stufe, die so kaum ein Spiel schafft.

Aber ist doch auch völlig egal. 93 sind super und darüber sollte man sich freuen, ohne "Mario wurde gekillt!" zu schreiben, was schlichtweg so nicht mal stimmt. :ugly:

wir sind jetzt bei 94% tendenz steigend

ab 93% oder mehr entscheiden doch nur noch nuancen bzw ein hater review dass "nur" eine 8.5 oder eine glatte 9 gibt zieht den meta schon runter

akzeptiere einfach das astro bot in der absoluten premium klasse mitspielt auf einer stufe mit elden ring, tlou, zelda und auch mario. sony hat's einfach drauf :neutral:
 
ab 93% oder mehr entscheiden doch nur noch nuancen bzw ein hater review dass "nur" eine 8.5 oder eine glatte 9 gibt zieht den meta schon runter
Das ist schon richtig. Gilt aber auch für jedes andere Spiel wie Super Mario Odyssey auch. Deswegen sind Wertung wie 97 unglaublich schwierig und selten.
 

Punkt.

Überbewertet.

Punkt.

So wie BotW und TotK. :smoke:
 
Warum sollte es jetzt schon vorbei sein, wenn sie bei 97 sind mit Super Mario Galaxy, Super Mario Galaxy 2 und Super Mario Odyssey? 93 hat das für manche "schlechte" Super Mario 3D World (ist nicht schlecht, weiß ja aber die Stimmung von damals). 97 ist dann doch eine völlig andere Stufe, die so kaum ein Spiel schafft.

Aber ist doch auch völlig egal. 93 sind super und darüber sollte man sich freuen, ohne "Mario wurde gekillt!" zu schreiben, was schlichtweg so nicht mal stimmt. :ugly:
Das mit Mario Killer ist natürlich ein Blödsinn sondersgleichen. xD Muss es doch gar nicht sein. Aber endlich mal ein JumpNRun das neben Mario auch eine extrem hohe Qualität vorweisen kann, ist doch super.
 
Wenn man bedenkt, dass Sony hier das Spiel vor drei Monaten spontan droppt, kurz danach released und einen Mario-Challenger auf Top Niveau raushaut ohne weiter zu elaborieren und sich Mühe zu geben, ist 93 sehr sehr gut. :goodwork:
 
akzeptiere einfach das astro bot in der absoluten premium klasse mitspielt auf einer stufe mit elden ring, tlou, zelda und auch mario. sony hat's einfach drauf :neutral:

Eben nicht. Am oberen Ende der Wertungsskala sind die wenigen Punkte unterschied schon rein mathematisch Welten.

97 und 93 sind eben nicht eine Klasse, obwohl da "nur" 4 Pünktchen Unterschied sind.
 
btw. habe ich Starfield selbst ;) Ramschfield hört sich einfach so gut an :banderas: :coolface:
Sind wir mal ehrlich, Astrobot hätte 97% bekommen können und trotzdem hättest du die anderen dann als "Wertungsgamer" bezeichnet. Aber.... hätte es z.B unter 80% bekommen, dann wären Wertungen wieder wichtig und du hättest dich darüber lustig gemacht. Ihr seid doch alle gleich hier in diesem Thread xD. Und dann kommt ihr wieder angeheult mit,"die bösen Zornys", oder "die Grünen werden bevorzugt behandelt usw. :uglygw:

Projiziere bitte nicht deine exklusive Einstellung auf mich. Danke.
 
Zurück
Top Bottom