PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ne Seite die GT7 100 Punkte gegeben hat, hat Astro Bot nur 78 gegeben :coolface:


So, möge das F5 Spiel beginnen, die Playstation Seiten sind schon da und startet mit 93, jetzt warten wir auf die normalen Reviews.


98
oh ich meine 89 :coolface:

In beiden Fällen hat es sich Clicktechnisch sicherlich ausgezahlt

:coolface:
 
Du hast verloren. Astro bot ist ein Hit und dein Kampf umsonst. Kauf dir eine PS5 um dieses schöne Game zu spielen.

Egal ob das jetzt noch unter 90 fällt oder knapp drüber bleibt, es ist einfach mal wieder eine ganze Klasse schwächer als das 97er Meisterwerk Mario Mütze - und das läuft auf einem 8 Jahre alten Handheld. Einfach nur peinlich, dass es Sony trotz viel aktuellerer Hardware und so viel Zeit es wieder NICHT geschafft hat, etwas Ebenbürtiges auf die Reihe zu bekommen.
 
warum so salzig? solltest du dich nicht freuen als ps5 fan wie du dich selbst bezeichnest? :neutral:
irgendwie wirkst du leicht gereizt weil mario nicht mehr die einsame spitze ist :kruemel:
Was heißt gereizt? Ich freue mich auf Astro Bot und dass es offenbar ein gutes Spiel wurde. Nur sind solche Aussagen wie "Mario-Killer" völlig albern. Du scheinst ja eher gereizt zu sein, wenn du direkt ein Spruch gegen Mario raushauen musst, was dann so ja nicht mal stimmt. :ugly:
 
Egal ob das jetzt noch unter 90 fällt oder knapp drüber bleibt, es ist einfach mal wieder eine ganze Klasse schwächer als das 97er Meisterwerk Mario Mütze - und das läuft auf einen 8 Jahre alten Handheld. Einfach nur peinlich, dass es Sony trotz viel aktuellerer Hardware und so viel Zeit es wieder NICHT geschafft hat, etwas Ebenbürtiges auf die Reihe zu bekommen.
Du übertreibst hier wirklich langsam. Finde ich nicht mehr witzig
 
Wertungen für Astro sind gut. Mir persönlich egal, aber wir alle wissen ja wichtig diese für Sony sind (siehe Days Gone).

Sony Japan wurde geschlossen, aber wenns gut läuft wird Asobo expandiert und erreicht eine ähnliche Größe und erfüllt die selbe Rolle. Aber das ist Wunschdenken.
 
Jetzt warte doch mal die normalen Reviews ab, bisher gibt es nur die üblichen Sonyreviews die eh immer hoch bewerten :coolface:

Intresting ...
Hab da nur 2 Reviews mit dem Namen Playstation im Titel gesehen die ne 10 vergeben haben.
Meine bei Starfield sind die top 20 Microsoft Outlets mit Microsoft im Titel und alle mit einer 10/10

Ne 10/10 ..... bei STARFIELD!!!
Lauter kann man Betrug nicht schreien
 
80-85 % für ein sonygame entsprechen objektiv betrachtet etwa umgerechnet 95-97 % für nintendo. 93% bedeutet genre referenz und dominanz und natürlich chronische schlaflosigkeit für unsere nintendofans für die nächsten wochen

S1Eju.gif
 
Wertungen für Astro sind gut. Mir persönlich egal, aber wir alle wissen ja wichtig diese für Sony sind (siehe Days Gone).

Sony Japan wurde geschlossen, aber wenns gut läuft wird Astro expandiert und erreicht eine ähnliche Größe und erfüllt die selbe Rolle. Aber das ist Wunschdenken.

Wenn es bei 90 bleibt, darf sogar das aktuelle Team den Nachfolger machen.

Intresting ...
Hab da nur 2 Reviews mit dem Namen Playstation im Titel gesehen die ne 10 vergeben haben.
Meine bei Starfield sind die top 20 Microsoft Outlets mit Microsoft im Titel und alle mit einer 10/10

Ne 10/10 ..... bei STARFIELD!!!
Lauter kann man Betrug nicht schreien

Du machst anscheinend auch nicht viele freischaltungen mit. In den nächsten Tagen kommen weitere Reviews dazu und der Score passt sich dann an. So spätestens am Wochenende sollte sich nichts mehr verändern.
 
Egal ob das jetzt noch unter 90 fällt oder knapp drüber bleibt, es ist einfach mal wieder eine ganze Klasse schwächer als das 97er Meisterwerk Mario Mütze - und das läuft auf einem 8 Jahre alten Handheld. Einfach nur peinlich, dass es Sony trotz viel aktuellerer Hardware und so viel Zeit es wieder NICHT geschafft hat, etwas Ebenbürtiges auf die Reihe zu bekommen.
Sad Cry GIF by MOODMAN
200w.gif


:coolface:
 
Du machst anscheinend auch nicht oft Metascore freischaltungen mit :ugly:
Aber hey, ich sehe da ganz große Namen wie..ComicBook..oder Gameliner.. :coolface:
ist doch scheißegal wer das ist, 60 Kritiken und ein Schnitt von 93% sind richtig gut. Was es da noch zum schlechtreden gibt, ist mir ein Rätsel. Und selbst ein Meta von 85% wäre noch richtig gut. Was ich getippt habe :awesome:
Games wie Ramsch...äh Starfield etc. haben nichtmal das geschafft :shakehead: :coolface:

Egal ob das jetzt noch unter 90 fällt oder knapp drüber bleibt, es ist einfach mal wieder eine ganze Klasse schwächer als das 97er Meisterwerk Mario Mütze - und das läuft auf einem 8 Jahre alten Handheld. Einfach nur peinlich, dass es Sony trotz viel aktuellerer Hardware und so viel Zeit es wieder NICHT geschafft hat, etwas Ebenbürtiges auf die Reihe zu bekommen.
das dir das selbst nicht langsam zu blöde wird? xD
 
Was heißt gereizt? Ich freue mich auf Astro Bot und dass es offenbar ein gutes Spiel wurde. Nur sind solche Aussagen wie "Mario-Killer" völlig albern. Du scheinst ja eher gereizt zu sein, wenn du direkt ein Spruch gegen Mario raushauen musst, was dann so ja nicht mal stimmt. :ugly:

naja es hat auf jeden fall die leider weit verbreitete meinung gekillt das mario in sachen 3D plattformer das letzte wort hat oder in seiner eigenen liga spielt. das ist auf jeden fall spätestens jetzt vorbei, im 2D bereich gibt's ja schon länger ebenbürtige konkurrenz sogar von nintendo selbst (tropical freeze, celeste)

ausserdem scheint astro mehr als ein gutes spiel zu sein, 93% ist meisterwerk status und das kann man auch ruhig so sagen :kruemel:
 
Zurück
Top Bottom