PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
ist doch scheißegal wer das ist, 60 Kritiken und ein Schnitt von 93% sind richtig gut. Was es da noch zum schlechtreden gibt, ist mir ein Rätsel. Und selbst ein Meta von 85% wäre noch richtig gut. Was ich getippt habe :awesome:

Lass mich meinen Spaß mit euch Wertungsgamern haben, vielleicht merkt ihr das noch von alleine...oh shit, jetzt habe ich es schon ausgesprochen :coolface:

Wenn ein Meta 85 noch richtig gut ist, warum findest du den Meta von Starfield mit 83 ramsch (der war zu Release übrigens bei 85, scheiße, wa? Achja, Wertungsgamer, man muss diese Spezies einfach mögen :D )?


Oh und schau, jetzt sind wir bei 94 :coolface:
 

:banderas:

Odyssey:

Sad Happy Hour GIF

oh gott ich liebe es :laserfish:was ein glorreicher tag schon jetzt :goodwork:
 
80-85 % für ein sonygame entsprechen objektiv betrachtet etwa umgerechnet 95-97 % für nintendo. 93% bedeutet genre referenz und dominanz und natürlich chronische schlaflosigkeit für unsere nintendofans für die nächsten wochen
Eher dürfte Astrobot der spielerisch solide 85% Hüpfer sein, der es dank viel Playstationhistoriencharme in die Spitzenliga schaffte.
 
naja es hat auf jeden fall die leider weit verbreitete meinung gekillt das mario in sachen 3D plattformer das letzte wort hat oder in seiner eigenen liga spielt. das ist auf jeden fall spätestens jetzt vorbei
Warum sollte es jetzt schon vorbei sein, wenn sie bei 97 sind mit Super Mario Galaxy, Super Mario Galaxy 2 und Super Mario Odyssey? 93 hat das für manche "schlechte" Super Mario 3D World (ist nicht schlecht, weiß ja aber die Stimmung von damals). 97 ist dann doch eine völlig andere Stufe, die so kaum ein Spiel schafft.

Aber ist doch auch völlig egal. 93 sind super und darüber sollte man sich freuen, ohne "Mario wurde gekillt!" zu schreiben, was schlichtweg so nicht mal stimmt. :ugly:
 
Als Vorsitzender des Rates der blockfreien objektiven Konsolen Multigamer gratuliere ich Team Asobi für die Erschaffung dieser Perle.
Des Weiteren möchte ich vorgreifen und zur sicheren Nominierung zum Game of the Year-Anwärter 2024 gratulieren.

Als Privatperson freu ich mich auf den morgigen Tag.
 
Tjoa und das ohne mario Bonus, ergo 99% game und damit alles von big n zernichtet.
Es gibt nen neuen könig am jump n run Himmel.
Es ist schon fast Ironie, wie gestern ein "Sony-Fan" Richtung Nintendo-Lager "Realitätsverleugnung" vorgeworfen hat und wir hier seit dieser Aussage das Ganze durchgehend andersherum erleben mit solchen Aussagen.
 
Wir werden auch lachen wenn Astro Bot die 90 knapp verfehlt. :lol2:
Wer zuletzt lacht, lacht am besten! Astro King 94%! Was sagst du jetzt dazu. :rofl3:

Leonardo Dicaprio Lol GIF


The Hype ist Real!
Happy Antonio Banderas GIF


Astrobot hater am
Sad Season 1 Episode 1 GIF by NBC


Leute heute lass ich direkt die 80 tacken für die Deluxe Edition liegen, muss Wukong halt warten, besseres hat Vorrang.

:banderas: :banderas: :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte es jetzt schon vorbei sein, wenn sie bei 97 sind mit Super Mario Galaxy, Super Mario Galaxy 2 und Super Mario Odyssey? 93 hat das für manche "schlechte" Super Mario 3D World (ist nicht schlecht, weiß ja aber die Stimmung von damals). 97 ist dann doch eine völlig andere Stufe, die so kaum ein Spiel schafft.

Aber ist doch auch völlig egal. 93 sind super und darüber sollte man sich freuen, ohne "Mario wurde gekillt!" zu schreiben, was schlichtweg so nicht mal stimmt. :ugly:

Freu mich schon auf deine Review im Astro bot thread. xD
 
Zurück
Top Bottom