Miauschugge
ist verwarnt
- Seit
- 13 Aug 2004
Zur Abwechslung gönn ich es den Sonyfans mal. Sieht ja auch wirklich gut aus.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eher dürfte Astrobot der spielerisch solide 85% Hüpfer sein, der es dank viel Playstationhistoriencharme in die Spitzenliga schaffte.80-85 % für ein sonygame entsprechen objektiv betrachtet etwa umgerechnet 95-97 % für nintendo. 93% bedeutet genre referenz und dominanz und natürlich chronische schlaflosigkeit für unsere nintendofans für die nächsten wochen
das dir das selbst nicht langsam zu blöde wird?
Warum sollte es jetzt schon vorbei sein, wenn sie bei 97 sind mit Super Mario Galaxy, Super Mario Galaxy 2 und Super Mario Odyssey? 93 hat das für manche "schlechte" Super Mario 3D World (ist nicht schlecht, weiß ja aber die Stimmung von damals). 97 ist dann doch eine völlig andere Stufe, die so kaum ein Spiel schafft.naja es hat auf jeden fall die leider weit verbreitete meinung gekillt das mario in sachen 3D plattformer das letzte wort hat oder in seiner eigenen liga spielt. das ist auf jeden fall spätestens jetzt vorbei
Jeder kennt den Moment wenn die Erde still steht. Keine Vögel singen mehr für den Bruchteil einer Sekunde.oh gott ich liebe es was ein glorreicher tag schon jetzt
Oh und schau, jetzt sind wir bei 94
Es ist schon fast Ironie, wie gestern ein "Sony-Fan" Richtung Nintendo-Lager "Realitätsverleugnung" vorgeworfen hat und wir hier seit dieser Aussage das Ganze durchgehend andersherum erleben mit solchen Aussagen.Tjoa und das ohne mario Bonus, ergo 99% game und damit alles von big n zernichtet.
Es gibt nen neuen könig am jump n run Himmel.
HOLY SHIT!!! was passiert hier gerade?
Schon schade das du immer trollen musst.Einer muss es ja mal ehrlich und offen aussprechen
Ich verstehe aber die Enttäuschung, dass es wieder nix geworden ist
Wer zuletzt lacht, lacht am besten! Astro King 94%! Was sagst du jetzt dazu.Wir werden auch lachen wenn Astro Bot die 90 knapp verfehlt.
ne, wie maradona sagte: que la chupen y que la sigan chupandoEher dürfte Astrobot der spielerisch solide 85% Hüpfer sein, der es dank viel Playstationhistoriencharme in die Spitzenliga schaffte.
Warum sollte es jetzt schon vorbei sein, wenn sie bei 97 sind mit Super Mario Galaxy, Super Mario Galaxy 2 und Super Mario Odyssey? 93 hat das für manche "schlechte" Super Mario 3D World (ist nicht schlecht, weiß ja aber die Stimmung von damals). 97 ist dann doch eine völlig andere Stufe, die so kaum ein Spiel schafft.
Aber ist doch auch völlig egal. 93 sind super und darüber sollte man sich freuen, ohne "Mario wurde gekillt!" zu schreiben, was schlichtweg so nicht mal stimmt.
Dass ich das noch erleben darf, ein Hüpfer Brüllerknaller für Erwachsene und technisch zeitgemäß