ChoosenOne
L20: Enlightened
14 Uhr! Ist MArio jetzt Tod?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hast es doch gar nicht probiertNein ich mag Horizon nicht.
Jetzt schon 78, auweia.Ne Seite die GT7 100 Punkte gegeben hat, hat Astro Bot nur 78 gegeben
So, möge das F5 Spiel beginnen, die Playstation Seiten sind schon da und startet mit 93, jetzt warten wir auf die normalen Reviews.
Hast es doch gar nicht probiert
Gott und Messias, Zeus und Olymp wir kommen93% HOLY SHIT!!!!!!!!!!!!
holy shit, es hat sich ausgerüsselt für mario!!
Doch kein Mario Killer.
93% HOLY SHIT!!!!!!!!!!!!
holy shit, es hat sich ausgerüsselt für mario!!
Du hast verloren. Astro bot ist ein Hit und dein Kampf umsonst. Kauf dir eine PS5 um dieses schöne Game zu spielen.Doch und fand es richtig mies. Aber auch kein Wunder, da ich zur gleichen Zeit mit BotW das beste Videospiel aller Zeiten gespielt habe. Dagegen war Horizon einfach nur meh.
Gehört das wieder zur gestrigen "Realitätsverleugnung"?holy shit, es hat sich ausgerüsselt für mario!!
Naja, 3% zuviel.meine Wertung kommt hin. Hatte auf 92 % getippt.
ehh doch?!
Ne Seite die GT7 100 Punkte gegeben hat, hat Astro Bot nur 78 gegeben
So, möge das F5 Spiel beginnen, die Playstation Seiten sind schon da und startet mit 93, jetzt warten wir auf die normalen Reviews.
98Astro Bot Reviews
Astro Bot is a delightful 3D platformer that has captured the attention of critics with its creative level design, smooth controls, and nostalgic PlayStation references woven throughout. It...opencritic.com
oh ich meine 89