PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Was ist eigentlich dein grundsätzliches Problem mit dem Spiel, außer das es von Sony kommt?

Ich hab eher ein Problem mit Troll-Reviews womit man den War befüllt, schade das du das als bash gegen das Spiel wertest. Aber hey, das kennen wir ja auch :coolface:


Außerdem frage ich mich, warum ihr Mario basht aber gleichzeitig Astro Bot feiert :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sie mir jetzt mit ihrer Schwarmintelligenz ankommen xD
Was soll damit sein? Redest du wieder über ein Spiel, dass du selber gar nicht angefasst hast? Unterlasse das bitte.
Wie wärs mit Knack?
Nein danke xD

ich mochte sonic adventure 2 auf dem cube mehr als sunshine, das sagt ja schon alles :coolface:
Sonic Adventure 2 ist ein weiteres legendäres Plattform-Spiel, dass es nicht auf der Throttlestation gibt, ich es aber problemlos auf meiner Bizepsseries X zocken kann. Danke für den Hinweis :goodwork:
 
Erstes Review:

5/5


astro bot 100% meta bis jetzt :banderas::goodwork:

stop-the-count-donald-trump.gif
 
Wie ein einziges Spiel die Parteien hier so in Wallung bringen kann, ist schon ziemlich… Absurd. :coolface:

Das wird hier später richtig wild, unter Garantie. :awesome:

Hast hier noch nicht viele große (oder im Falle von Astro Bot aktuell einzige nach einer langen Durststrecke) First Party Releases mitgemacht, oder? :coolface:

Irgendwelche Influncer. Warum ne eigne Meinung haben, wenn es mir Influncer auch sagen können... :ugly:

Du hast die Wertungsgamer gerade wunderbar beschrieben :D
 
spiel mal lieber ninja gaiden 2 und ninja gaiden black auf der bizepsseries weil das sind die einzigen spiele in sachen BC die mich ein wenig nedidisch machen. ich spiel sonic adventure 2 auf meinem bürotoaster via steam
Ich richte meine Spielgewohnheiten doch nicht nach dem neidischen Blick der Cernyanbeter :labr:

Hör doch mal auf so weird zu sein :shakehead:
 
Zurück
Top Bottom