Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Ich fand Sunshine richtig gut… Wer noch? Niemand? Wirklich kein… Schon gut, hab nichts gesagt…
Ich habs gehasst
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich fand Sunshine richtig gut… Wer noch? Niemand? Wirklich kein… Schon gut, hab nichts gesagt…
DitoIch habs gehasst
Mario Sunshine?Ich fand Sunshine richtig gut… Wer noch? Niemand? Wirklich kein… Schon gut, hab nichts gesagt…
Alleine der Chao-Garden.ich mochte sonic adventure 2 auf dem cube mehr als sunshine, das sagt ja schon alles
Sackboy und RatchetDa ist schon wieder dieses 'wir'. Welche anderen Plattformer habt 'ihr' denn?
Darüber brauchen wir uns keine Gedanken machen. Astro Bot wird niemals einen höheren Score als Mario Odyssey erreichen. Die Schlümpfe haben von Anfang an verloren.Ich checke eure Argumentation echt nicht... also nochmal: wovor sollte man Angst haben? Was wird passiern wenn Astro bot 99 oder 90 Punkte hat. Verschwindet Mario für immer? Ist die Historische Concord klatschen vergessen?
Sackboy und Ratchet
Sind das keine Plattformer ?
Alleine der Chao-Garden.
Ich habs gehasst
Och kommt schon… Keiner konnte so gut mit Druck umgehen…Dito
Bis auf das paradisische Flair.
Jup, ich mochte den Titel auch. Dass wir mal auf einer Wellenlänge surfen würden… verrrückt…Mario Sunshine?
Falls ja, ich. Mein erstes GC Spiel und ich mag es einfach immer noch.
ich mochte sonic adventure 2 auf dem cube mehr als sunshine, das sagt ja schon alles
Also Stand jetzt ein 100 Prozent Game.Erstes Review:
5/5
Astro Bot review: Move over, Mario
Astro Bot is a 3D platforming game developed by Team ASOBI and published by Sony. Read what we thought of it in our comprehensive review.www.ggrecon.com
Erstes Review:
5/5
Astro Bot is a 3D platforming game developed by Team ASOBI and published by Sony. Read what we thought of it in our comprehensive review.www.ggrecon.com
Erstes Review:
5/5
Was ist eigentlich dein grundsätzliches Problem mit dem Spiel, außer das es von Sony kommt?F5 Taste schon aufgewärmt?
Wenn ich mir die negativen Punkte so anschaue....wie zum Teufel will oder kann man so ein Review bitte ernst nehmen? Das dient doch nur fürs trollen.