PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Little big Planet z. B
Ist das dieses Game, wo deine Online-Steuer dafür verwendet wurde, die Server endgültig abzuschalten bei einem Spiel, wo nutzergenerierter Content im Fokus war?
aba aba Xbox :lol2:

Ich kann da zB die genialen Rayman Origins und Legends spielen, durch die fantastischen Crackdown-Städte mit meinen Kumpels im Coop jumpen oder einfach die alten Sonics oder Marios hervorkramen :banderas:

Wieso geht das auf der Throttlestation nicht?
 
Ich checke eure Argumentation echt nicht... also nochmal: wovor sollte man Angst haben? Was wird passiern wenn Astro bot 99 oder 90 Punkte hat. Verschwindet Mario für immer? Ist die Historische Concord klatschen vergessen?
Darüber brauchen wir uns keine Gedanken machen. Astro Bot wird niemals einen höheren Score als Mario Odyssey erreichen. Die Schlümpfe haben von Anfang an verloren. :kruemel:
 
Dito :coolface:
Bis auf das paradisische Flair.
Och kommt schon… Keiner konnte so gut mit Druck umgehen…

Super Mario Pixel GIF by dan.bahia.dan


:coolface:

Mario Sunshine?
Falls ja, ich. Mein erstes GC Spiel und ich mag es einfach immer noch.
Jup, ich mochte den Titel auch. Dass wir mal auf einer Wellenlänge surfen würden… verrrückt…


:coolface:
 
F5 Taste schon aufgewärmt? :coolface:

Erstes Review:

5/5


Wenn ich mir die negativen Punkte so anschaue....wie zum Teufel will oder kann man so ein Review bitte ernst nehmen? Das dient doch nur fürs trollen.
 
Zurück
Top Bottom