• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstĂ¶ĂŸt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstĂ€rkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese ĂŒber die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die ĂŒbermĂ€ĂŸige Nutzung sĂ€mtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
hahah ich wusste das dich das jucken wird xD eigentlich wartet man noch auf @MultiXero
Ihr Pikas dreht langsam ab :D
besser lÀsst sich ein 3D-Jump-&-Run quasi nicht umsetzen!

Pikas: ES KANN NICHT SEIN
:aargh::aargh::aargh::aargh::aargh:

fertiking.png

Was willst du? Nachdem mega flop von concord wÀre ich mal ganz Liese.... und btw. habe ich NIE abgestritten das Asto Bot gut wird nur das es si h kaum verkaufen wird :)

Was willst du? Nachdem mega flop von concord wÀre ich mal ganz Liese.... und btw. habe ich NIE abgestritten das Asto Bot gut wird nur das es si h kaum verkaufen wird :)

Concord will kein Sony Gamer xD
Aber Astro bot :)

Ahja und mit den Verkaufszahlen liegst du auch falsch weil bestseller:

Concord will kein Sony Gamer xD
Aber Astro bot :)

Ahja und mit den Verkaufszahlen liegst du auch falsch weil bestseller:

Überraschung. Eins der wenigen exklusiv Games verkauft sich nicht komplett scheiße.

Was glaubst du, wie schnell das Spiel fallen wird. Das hat man bei Final Fantasy auch gesehen. Sony wird wahrscheinlich in den 1. Woche damit ankommen dass sich das Spiel 1 - 2 Millionen Mal verkauft haben wird aber danach hört man nix mehr davon... Das ist bei gut jedem Spiel von Sony so.

Ihr wollt mit den großen mitspielen, dann schafft erst mal die Zahlen von Mario % Co.. Sackboy lĂ€sst grĂŒĂŸen:)

Überraschung. Eins der wenigen exklusiv Games verkauft sich nicht komplett scheiße.

Was glaubst du, wie schnell das Spiel fallen wird. Das hat man bei Final Fantasy auch gesehen. Sony wird wahrscheinlich in den 1. Woche damit ankommen dass sich das Spiel 1 - 2 Millionen Mal verkauft haben wird aber danach hört man nix mehr davon... Das ist bei gut jedem Spiel von Sony so.

Ihr wollt mit den großen mitspielen, dann schafft erst mal die Zahlen von Mario % Co.. Sackboy lĂ€sst grĂŒĂŸen:)

Ihr habt nur Mario MĂŒtze und das verkauft sich halt oft, wir haben ja noch zusĂ€tzlich tonnenweise andere Spiele die ihr nicht habt.
(3rd Party z. B bald GTA6)

Astro Bot wird halt keine 200 Mio + Entwicklungskosten, bei nem 60 + Mitarbeiter Team und 3 Jahre Entwicklungszeit, gekostet haben.

Alleine deswegen wirds schon kein Flop.

Bei dem Marketing kann es gar kein Flop werden, außer sie bekommen die Marketingkosten nicht mehr rein, was bei dieser Art von Marketing aber nur selten passiert, weil das der Sinn vom Marketing ist :coolface:
Die Marketingkosten mĂŒssen ziemlich hoch gewesen sein.

ZurĂŒck
Top Bottom