PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Aber…

Sad Cartoon GIF

Freu dich doch auf die PS5 Pro, damit ist die PS5 egal und da die Verkaufszahlen der Pro nicht so gut werden wie von der PS5, kann man dann gezielt drauf bashen :coolface:
 
hahah ich wusste das dich das jucken wird xD eigentlich wartet man noch auf @MultiXero
Ihr Pikas dreht langsam ab :D
besser lässt sich ein 3D-Jump-&-Run quasi nicht umsetzen!


Pikas: ES KANN NICHT SEIN
:aargh::aargh::aargh::aargh::aargh:


fertiking.png

Was willst du? Nachdem mega flop von concord wäre ich mal ganz Liese.... und btw. habe ich NIE abgestritten das Asto Bot gut wird nur das es si h kaum verkaufen wird :)
 
Was willst du? Nachdem mega flop von concord wäre ich mal ganz Liese.... und btw. habe ich NIE abgestritten das Asto Bot gut wird nur das es si h kaum verkaufen wird :)

Concord will kein Sony Gamer xD
Aber Astro bot :)

Ahja und mit den Verkaufszahlen liegst du auch falsch weil bestseller:

 
Concord will kein Sony Gamer xD
Aber Astro bot :)

Ahja und mit den Verkaufszahlen liegst du auch falsch weil bestseller:


Überraschung. Eins der wenigen exklusiv Games verkauft sich nicht komplett scheiße.

Was glaubst du, wie schnell das Spiel fallen wird. Das hat man bei Final Fantasy auch gesehen. Sony wird wahrscheinlich in den 1. Woche damit ankommen dass sich das Spiel 1 - 2 Millionen Mal verkauft haben wird aber danach hört man nix mehr davon... Das ist bei gut jedem Spiel von Sony so.

Ihr wollt mit den großen mitspielen, dann schafft erst mal die Zahlen von Mario % Co.. Sackboy lässt grüßen:)
 
Überraschung. Eins der wenigen exklusiv Games verkauft sich nicht komplett scheiße.

Was glaubst du, wie schnell das Spiel fallen wird. Das hat man bei Final Fantasy auch gesehen. Sony wird wahrscheinlich in den 1. Woche damit ankommen dass sich das Spiel 1 - 2 Millionen Mal verkauft haben wird aber danach hört man nix mehr davon... Das ist bei gut jedem Spiel von Sony so.

Ihr wollt mit den großen mitspielen, dann schafft erst mal die Zahlen von Mario % Co.. Sackboy lässt grüßen:)

Ihr habt nur Mario Mütze und das verkauft sich halt oft, wir haben ja noch zusätzlich tonnenweise andere Spiele die ihr nicht habt.
(3rd Party z. B bald GTA6)
 
Zurück
Top Bottom