Release Date 2010.Dieser Satz ist so schrecklich falsch. Was ist z.B. mit Mario Galaxy 2?
Bis hierhin hat Nintendo es nicht geschafft ein besseres 3D Mario zu bringen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Release Date 2010.Dieser Satz ist so schrecklich falsch. Was ist z.B. mit Mario Galaxy 2?
Release Date 2010.
Bis hierhin hat Nintendo es nicht geschafft ein besseres 3D Mario zu bringen
Stimmt.Und niemand anderes hat es bisher geschafft ein besseres JnR zu bringen. Sony auch nicht, es sei denn sie bekommen 98%
Stimmt.
Odyssey ist trotzdem ĂŒberbewertet
Und Galaxy 1 ist besser als Galaxy 2
hahah ich wusste das dich das jucken wird eigentlich wartet man noch auf @MultiXero
Ihr Pikas dreht langsam ab
besser lÀsst sich ein 3D-Jump-&-Run quasi nicht umsetzen!
Pikas: ES KANN NICHT SEIN
Ich bin dann kein "Fan", und ehrlich gesagt auch gar nicht böse darum.Echte Fans kaufen die Retail Version.
Nintendo verschweigt den Titel und löscht ihn aus den 3D All-Stars als hÀtte es das Spiel nie gegebenDieser Satz ist so schrecklich falsch. Was ist z.B. mit Mario Galaxy 2?
Nein. 2 ist viel besser, war aber einigen sicher zu schwer.
Weil Nintendo an einem Remake werkelt.Nintendo verschweigt den Titel und löscht ihn aus den 3D All-Stars als hÀtte es das Spiel nie gegeben
Schrecklichste Collection aller Zeiten mit Silent HillNintendo verschweigt den Titel und löscht ihn aus den 3D All-Stars als hÀtte es das Spiel nie gegeben
Der heilige Metascore (und Userscore) sagt nein
Best Games of All Time - Metacritic
Metacritic aggregates music, game, tv, and movie reviews from the leading critics. Only Metacritic.com uses METASCORES, which let you know at a glance how each item was reviewed.www.metacritic.com
Was willst du? Nachdem mega flop von concord wÀre ich mal ganz Liese.... und btw. habe ich NIE abgestritten das Asto Bot gut wird nur das es si h kaum verkaufen wird
Wie wÀre es mal mit neuen Games bei Nintendo.Weil Nintendo an einem Remake werkelt.
Weil Nintendo an einem Remake werkelt.
Concord will kein Sony Gamer
Aber Astro bot
Ahja und mit den Verkaufszahlen liegst du auch falsch weil bestseller:
Amazon.de Bestseller: Die beliebtesten Artikel in Spiele fĂŒr PlayStation 5
Amazon.de Bestseller: Die beliebtesten Artikel in Spiele fĂŒr PlayStation 5www.amazon.de
Ăberraschung. Eins der wenigen exklusiv Games verkauft sich nicht komplett scheiĂe.
Was glaubst du, wie schnell das Spiel fallen wird. Das hat man bei Final Fantasy auch gesehen. Sony wird wahrscheinlich in den 1. Woche damit ankommen dass sich das Spiel 1 - 2 Millionen Mal verkauft haben wird aber danach hört man nix mehr davon... Das ist bei gut jedem Spiel von Sony so.
Ihr wollt mit den groĂen mitspielen, dann schafft erst mal die Zahlen von Mario % Co.. Sackboy lĂ€sst grĂŒĂen
Astro Bot wird halt keine 200 Mio + Entwicklungskosten, bei nem 60 + Mitarbeiter Team und 3 Jahre Entwicklungszeit, gekostet haben.
Alleine deswegen wirds schon kein Flop.