PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Glaubst Du allen Ernstes, dass Astro Bot einen 98er Metalscore bekommt und damit besser als Mario wäre?

Völlig realitätsfremd :enton:
Hab ich das irgendwo behauptet? Das es ein 98% Titel wird? Reimst dir jetzt schon aus Frust irgendwas selbst zusammen?
 
Zuletzt bearbeitet:
wukong Affen Game Auf der PS5 nur 74 %. Irgendwann im Sale mal für die Xbox.
Wieso für die Xbox? Du meintest doch du legst dir eine Pro zukünftig zu. Bis dahin gibt es Safe einen Pro Patch dazu und das Game bekommst günstiger als auf der Xbox höchstwahrscheinlich. Das Spiel hat zwar 75% Wertung aber für mich persönlich ist es locker ein 86-88% Titel.

Dafür als Beispiel ein Mario Oddysee 97% hat bei mir gerade mal einen Persöhnlichen Wertungsdurchschnitt von 85% ist ein gutes Game keine Frage, aber bei Mario Games kann man schonmal gut 10% an Nostalgie Faktor abziehen und nochmal 5-10% allein für den Namen.
 
Wieso für die Xbox? Du meintest doch du legst dir eine Pro zukünftig zu. Bis dahin gibt es Safe einen Pro Patch dazu und das Game bekommst günstiger als auf der Xbox höchstwahrscheinlich. Das Spiel hat zwar 75% Wertung aber für mich persönlich ist es locker ein 86-88% Titel.

Dafür als Beispiel ein Mario Oddysee 97% hat bei mir gerade mal einen Persöhnlichen Wertungsdurchschnitt von 85% ist ein gutes Game keine Frage, aber bei Mario Games kann man schonmal gut 10% an Nostalgie Faktor abziehen und nochmal 5-10% allein für den Namen.
Wenn ich bis dahin eine Pro habe, könnte es auch die PS version werden. Mal schauen. Nur der Xbox Controller gefällt mir mehr. Deshalb vielleicht die Xbox Version.
 

Astro's Playroom ist eine Tech und Controller Demo. Rescue Mission ein vollwertiges PSVR Game.
Hast du beide Spiele gezockt oder ist das wieder so eine These aus dem Bürobedarfs Laden?
:awesome:

Sure Jan. Glaub was du willst, ist ja nicht das erste mal, dass man in seiner eigenen Welt lebt, ich hab die Expertenmeinung hier unanfechtbar, da kannst du Lindner posten, wie du lustig bist :moin:
 
Weil mir Deine Kritik erzwungen erscheint, werde ich persönlich und direkt in eine Schublade “Sony” gesteckt (was zudem eine persönliche Note mit sich bringt, das nur nebenbei)? Alter Schwede… :coolface:

Deine Betrachtung möchte ich Dir übrigens nicht nehmen, Deine Kritik ebenfalls nicht, die kommt mir nur etwas konstruiert vor. Das ist auch nichts, was man persönlich nehmen muss. Da darf man dann auch gerne mal auf dem Teppich bleiben.
Da siehst du mal, wie das ist ;)
 
Du behauptest doch ständig, dass es besser als Mario wird. Alles unter 98 ist aber schlechter. Was denn nun?
Sarkasmus und Ironie sind nicht so deine Stärken oder? Dachte meine Post sind gut zu deuten, allein schon wegen dem Coolface. Und das ist kein hate gegen dich. Und jetzt bitte zum Ursprünglichem Thema wieder. Hab keine Lust wieder von der Ersatzbank zuzuschauen :vv:
 
Zurück
Top Bottom