PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Hört sich richtig an.
Wäre eine super Wertung.
:nix:
Das ist aber der PS4 PSVR Teil, der wirklich super ist. Dafür hatte ich mir das Teil damals geholt. War auch schon stark rabattiert. Warte noch auf so ein PS VR2 Angebot.

Die Tech Demo ist für mich Astro's Playroom auf der PS5.
 
Nein, aber so mancher hier wäre ohne zögern dazu bereit, auch 800€ dafür auszugeben (entsprechender Thread) und meint, der Preis wäre gerechtfertigt und absolut im grünen Rahmen...ohne irgendwas über offizielle technische Details zu wissen.

Da sag' noch einer, nur die N'ler würden sich wie ne Weihnachtsgans ausnehmen lassen.
Nur mit dem Unterschied das man bei Sony auch ordentliche Hardware zum gegeben Preis erhält und bei Nintendo bekommt man wieder Grafik von vor 2 Jahren. :kruemel:
 
Heute der große Astro Bot Tag

Bitte 90
Nach Concord braucht das erfolgsverwöhnte Team Blau unbedingt ein W
Donald-Glover-Nervous.gif

Bitte
:coolface:
 
Go woke, go broke. :vv: :vv: :vv:

Astrobot noch nicht mal erschienen, da wird schon der Film dazu angekündigt. Spricht für den Erfolg des Spiels. :vv:

Daran ist tatsächlich überhaupt gar nix genial. Sehr viel Fanservice, aber sieht man mal etwas tiefer, dann bleibt eben nur ein stets bemühter Mario Klon.
Wie er innerlich abkotz das es nicht für die Switch erscheint, allein das gibt mir Genugtuung pur! :banderas:
 
Erzwungen erscheint mir gerade nur Deine Kritik. :coolface:

Zum einen ist es eine schöne Idee, mit Astro Bot durch die Geschichte der PlayStation zu reisen und dessen Charaktere zu treffen (zumal die teils auch vom Gameplay relevant sein werden, was man anhand der Trailer sehen durfte), und dass die Anspielungen der IPs “niemanden” vom Hocker hauen, halte ich dann auch für ein Gerücht.
LOL, wie die Sonies bei Kritik immer direkt persönlich werden müssen. xD


U.A. Deshalb sehe ich das als gezwungen:


:lol:

Und wenn das Spiel quasi nur aus Eastereggs von anderen (toten) IPs besteht, dann ist das für mich definitiv "gezwungen". :)
 
Wir werden auch lachen wenn Astro Bot die 90 knapp verfehlt. :lol2:

Auch wenn es erst die 90 schafft und dann runter auf 89 geht? :coolface:

Mein Versprechen an Sony, sollte Astrobot die 90+ Hürde packen wovon ich ausgehe, dann gönne ich mir die Digital Deluxe Edition für 80€ um den Entwickler dieses eventuellen zukünftigen Meisterwerkes meinen Respekt zu zollen.
:goodwork:

Du hast es dir also noch nicht gekauft? :coolface:
 
Zurück
Top Bottom