PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
eigentlich doch, vor allem wenn man nur auf Anspielungen und Anspielungen setzt (und dann noch von Sony IPs, die eh niemanden vom Hocker hauen und ein paar 3rds :ugly: ). DAS wirkt richtig gezwungen und das ist es auch ^^
Erzwungen erscheint mir gerade nur Deine Kritik. :coolface:

Zum einen ist es eine schöne Idee, mit Astro Bot durch die Geschichte der PlayStation zu reisen und dessen Charaktere zu treffen (zumal die teils auch vom Gameplay relevant sein werden, was man anhand der Trailer sehen durfte), und dass die Anspielungen der IPs “niemanden” vom Hocker hauen, halte ich dann auch für ein Gerücht.
 
Gibt ja Gerüchte eines Remakes. Bin gespannt welche Reimagination SE für Teil 9 plant.

Wenn die Teil 9 so verhauen wie das 7 "Remake", dann steigen ihnen die Fans aber aufs Dach. Ich glaube das weiß selbst SE.

Daran ist tatsächlich überhaupt gar nix genial.

Doch, Sony hat anscheinend mehr für das Marketing ausgegeben, als für die Spieleentwicklung :coolface:

81% ist doch ok. Hatte die Leute bei Stellar Blade 81% auch nicht gestört. Weiss nur nicht, ob ich zeitlich das unterbekomme. Werde es wohl im Sale später holen.

Bitte, wir haben gelernt das hier nur der Metascore mit den meisten Wertungen zählt. Also PC Version mit 83, wie so üblich ist die Konsolenversion egal :banderas:
 
countdown-chicken.gif

Nur noch ein Tag zum fantastischen Roboterhüpfer und natürlich zum Jubiläum, alles freut sich wie Bolle :goodwork:
 
Erzwungen erscheint mir gerade nur Deine Kritik. :coolface:

Zum einen ist es eine schöne Idee, mit Astro Bot durch die Geschichte der PlayStation zu reisen und dessen Charaktere zu treffen (zumal die teils auch vom Gameplay relevant sein werden, was man anhand der Trailer sehen durfte), und dass die Anspielungen der IPs “niemanden” vom Hocker hauen, halte ich dann auch für ein Gerücht.
Verliert dadurch aber teils auch die eigene Identität, wenn Astro Bot nur dafür "missbraucht" wird, andere IPs zu ehren.

Astro Bot ist also wie eine Art Museumsführer. Ist ja aber an sich auch eine Identität.

Auch dass das "Schiff" ein DualSense-Controller ist, ist schade. Verstehe aber ja trotzdem das Konzept dahinter. Ist ja gewollt. Nur dennoch schade um die IP für sich.
 
Kommt dann in der Switch Version.
Unschlagbares Team. Ein Roboter und einer der weiß, wie man mit einem Schraubenschlüssel umgehen kann.
:laserfish:

Verliert dadurch aber teils auch die eigene Identität, wenn Astro Bot nur dafür "missbraucht" wird, andere IPs zu ehren.

Astro Bot ist also wie eine Art Museumsführer. Ist ja aber an sich auch eine Identität.

Auch dass das "Schiff" ein DualSense-Controller ist, ist schade. Verstehe aber ja trotzdem das Konzept dahinter. Ist ja gewollt. Nur dennoch schade um die IP für sich.
Astro Bot ist mittlerweile weit mehr als nur ein “Museumsführer”, sondern quasi das “neue” Maskottchen der PlayStation, indem er Sackboy eiskalt diesen Status mit einem dezenten Arschtritt entrissen hat. :coolface:

Zumal die IP gerade in Begriff ist sich zu etablieren und es keinesfalls gesagt ist, dass das Konzept mit der Geschichte der PlayStation nun auf Dauer und in dem Umfang in den Spielen von Astro Bot zu finden sein wird. Anspielungen wird es zukünftig immer mal geben, da bin ich sicher, aber seine eigene Identität hat die Reihe eigentlich schon inne. Ich zumindest sehe Astro Bot als das was er ist, und zwar als eigenständiger Character Astro Bot.
 
Größtes vermutliches Manko im Vgl. zum Genreprimus Mario ist in meinen Augen das abseits von Astrobot selbst (der ist knuffig) weniger ikonische Gegnerdesign. Die Gegner fand ich bisher einfach nur "nett", es fehlt ihnen aber etwas an Charakter.
 
Schwanke noch, ob ich zuschlagen soll. Wenn dann über amazon mit 20 euro Coupon, denn 80 euro digital bin ich nicht bereit zu löhnen. So finde ich den Grafikstil ja total charmant und alles, aber Astro‘s Playroom war 08/15 und die Bewegungssteuerung teils nervig. Weiss nicht, ob mir Astrobot dann zusagt. :hmm:
 
Schwanke noch, ob ich zuschlagen soll. Wenn dann über amazon mit 20 euro Coupon, denn 80 euro digital bin ich nicht bereit zu löhnen. So finde ich den Grafikstil ja total charmant und alles, aber Astro‘s Playroom war 08/15 und die Bewegungssteuerung teils nervig. Weiss nicht, ob mir Astrobot dann zusagt. :hmm:
Kostet digital doch garkeine 80 Euro.
 
Schwanke noch, ob ich zuschlagen soll. Wenn dann über amazon mit 20 euro Coupon, denn 80 euro digital bin ich nicht bereit zu löhnen. So finde ich den Grafikstil ja total charmant und alles, aber Astro‘s Playroom war 08/15 und die Bewegungssteuerung teils nervig. Weiss nicht, ob mir Astrobot dann zusagt. :hmm:
Dann erstmal abwarten. Vielleicht kannst du es irgendwo Probe spielen.

49,99 Euro Media Markt Preis mit dem Coupon find ich einen super Preis.
 
unter 90 wäre astro bot es ein flop nachdem mega hype hier. Mario Killer, Meisterwerk....darf nicht unter 90 sein :coolface:
 

Hört sich richtig an.

Astro's Playroom hatte bei MC 83 Prozent.



Test Drive Unlimited.
 
Zurück
Top Bottom