PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
die reaktion war auch jeden fall erste sahne :goodwork: ich warte btw immer noch auf eine quelle über die blauen die concord angeblich so krass gefeiert haben. wenn ich auf die erste seite im concord thread schaue sehe ich vor allem













solche posts auf den ersten 2 seiten von den üblichen sonies, aber hey die grünen würden ja nie lügen um über die fails ihrer eigenen plattform hinwegzutäuschen richtig? :shakehead:
Die Grünen wurden erneut der Lüge überführt? Da hätte ja nun keiner mit gerechnet.
 
So cool 😎

GUpcMDpWIAAmTal

Was genau :verwirrt:
 
Mit Fairgames scheint Sony zuversichtlich zu sein.
Und ich bin zuversichtlich, dass ich es wie auch Concord nicht kaufen werde. :goodwork:
 
Gibt ja Gerüchte eines Remakes. Bin gespannt welche Reimagination SE für Teil 9 plant.
Keine Ahnung, wird sich zeigen. Mittlerweile bin ich aber davon ab, die Bude von Square Enix in Asche zu verwandeln, sofern sie dieses Remake nicht komplett an die Wand fahren. Ansonsten lasse ich es einfach auf mich zukommen und mich überraschen. Nichtsdestotrotz wird das entweder ganz groß, oder ein Massaker der schlimmsten Art. Allen voran den märchenhaften Stil neu aufleben zu lassen und einzufangen, dürfte eine Kunst für sich sein. Ich gehe aber fast schon von einem quasi 1:1 Remake aus, welches minimale Anpassungen vorweisen wird.
 
Ist echt schon witzig wie die blauen Sony Schlümpfe auf einmal Plattformer feiern 😂😆 ist schon stark zum fremdschämen.
Jahrelang dass ziemlich dumme „Kinderspiele“ gequatschte und auf einmal ist ein „Kinderspiel“ deren Retter 😂

Nein Sony hat versagt Concord ist der Flop des Jahres ihr Sony Fans habt auch nichts besseres verdient.
Von daher betrachtet euere Packung von Concord oder das Icon von euren Download und seid still 🤫
 
Zurück
Top Bottom