PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
LOL, wie die Sonies bei Kritik immer direkt persönlich werden müssen. xD


U.A. Deshalb sehe ich das als gezwungen:


:lol:

Und wenn das Spiel quasi nur aus Eastereggs von anderen (toten) IPs besteht, dann ist das für mich definitiv "gezwungen". :)
Ich würde da jetzt nicht mehr reininterpretieren als da ist. Das Sammeln ist ja kein integraler Bestandteil, und ob das jetzt eher abstrakte Objekte wie rote Münzen, Sterne, Sonnen oder collectables wie alte Maskottchen der PS Geschichte sind macht für das Spielerlebnis ja keinen Unterschied. Ich empfinde das als überhaupt nicht negativ, allemal besser als bei einem Ubisoft Game irgendwelche Schriftrollen, Dolche etc. einzusammeln.
 
Ein neues Ape Escape wäre super....


Pity Party Whine GIF by SpongeBob SquarePants
 

Switch 2 angeblich abwärtskompatibel

05.09.24 - Die Switch 2 soll angeblich abwärtskompatibel zur Switch sein, sowohl mit physischen als auch digitalen Spielen. Das behauptet der Insider Nate the Hate. Nintendo die den Switch-Nachfolger noch nicht angekündigt und die Meldung nicht bestätigt.

Fein.
 
LOL, wie die Sonies bei Kritik immer direkt persönlich werden müssen. xD
Weil mir Deine Kritik erzwungen erscheint, werde ich persönlich und direkt in eine Schublade “Sony” gesteckt (was zudem eine persönliche Note mit sich bringt, das nur nebenbei)? Alter Schwede… :coolface:

Deine Betrachtung möchte ich Dir übrigens nicht nehmen, Deine Kritik ebenfalls nicht, die kommt mir nur etwas konstruiert vor. Das ist auch nichts, was man persönlich nehmen muss. Da darf man dann auch gerne mal auf dem Teppich bleiben.
 
Ich erwarte heute eine höhere Metacritic-Zahl für Astrobot als Concord Spieler hat. Das sollte das mindeste sein :lol2:
Und wenn das Spiel quasi nur aus Eastereggs von anderen (toten) IPs besteht, dann ist das für mich definitiv "gezwungen". :)
Naja, da kann ja das japanische Team von Sony nichts dafür, dass der Rest der Playstation Studios ihre alten IPs, Geschichte und Kultur so dreist und regelmäßig mit Füssen tritt.
 
Selbst die Fanboys zweifeln. :coolface: So sind Sonyfans. 👍
Vorbestellen eines digitalen Artikels ist das unnötigste überhaupt.
Aber wenn ihr meint das als armseliges WAR Argument missbrauchen zu müssen, bitte sehr, nur zu :tinglewine:
Weil mir Deine Kritik erzwungen erscheint, werde ich persönlich und direkt in eine Schublade “Sony” gesteckt (was zudem eine persönliche Note mit sich bringt, das nur nebenbei)? Alter Schwede… :coolface:

Deine Betrachtung möchte ich Dir übrigens nicht nehmen, Deine Kritik ebenfalls nicht, die kommt mir nur etwas konstruiert vor. Das ist auch nichts, was man persönlich nehmen muss. Da darf man dann auch gerne mal auf dem Teppich bleiben.
Manche Leute sind hier Mega empfindlich.
Deswegen kann man den WAR auch eigentlich zu 99% getrost in die Tonne kloppen.
Wirklich gehaltvolles an Beiträgen verpasst man in der Regel sowieso nicht.
 
Was für dich ne Tech Demo ist, zählt nicht :ugly:
Selbst die Gamestar sagt in ihrer Monatsvorschau für diesen Monat das beide Titel ne Tech Demo waren und die müssen es ja wissen als renommiertes Magazin :coolface:


Astro's Playroom ist eine Tech und Controller Demo. Rescue Mission ein vollwertiges PSVR Game.
Hast du beide Spiele gezockt oder ist das wieder so eine These aus dem Bürobedarfs Laden?
:awesome:
 
Zurück
Top Bottom