Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil mir Deine Kritik erzwungen erscheint, werde ich persönlich und direkt in eine Schublade “Sony” gesteckt (was zudem eine persönliche Note mit sich bringt, das nur nebenbei)? Alter Schwede…LOL, wie die Sonies bei Kritik immer direkt persönlich werden müssen.
Naja, da kann ja das japanische Team von Sony nichts dafür, dass der Rest der Playstation Studios ihre alten IPs, Geschichte und Kultur so dreist und regelmäßig mit Füssen tritt.Und wenn das Spiel quasi nur aus Eastereggs von anderen (toten) IPs besteht, dann ist das für mich definitiv "gezwungen".
Ok, der war gut.Ich erwarte heute eine höhere Metacritic-Zahl für Astrobot als Concord Spieler hat. Das sollte das mindeste sein
Oh yesWürd ich richtig Feiern!
Vorbestellen eines digitalen Artikels ist das unnötigste überhaupt.Selbst die Fanboys zweifeln. So sind Sonyfans.
Manche Leute sind hier Mega empfindlich.Weil mir Deine Kritik erzwungen erscheint, werde ich persönlich und direkt in eine Schublade “Sony” gesteckt (was zudem eine persönliche Note mit sich bringt, das nur nebenbei)? Alter Schwede…
Deine Betrachtung möchte ich Dir übrigens nicht nehmen, Deine Kritik ebenfalls nicht, die kommt mir nur etwas konstruiert vor. Das ist auch nichts, was man persönlich nehmen muss. Da darf man dann auch gerne mal auf dem Teppich bleiben.
Hat irgendjemand was anderes erwartet?Switch 2 angeblich abwärtskompatibel
05.09.24 - Die Switch 2 soll angeblich abwärtskompatibel zur Switch sein, sowohl mit physischen als auch digitalen Spielen. Das behauptet der Insider Nate the Hate. Nintendo die den Switch-Nachfolger noch nicht angekündigt und die Meldung nicht bestätigt.
Fein.
GoldgräberstimmungWie Concord teilweise bei Ebay für über 100€ angeboten wird. Der Controller liegt bei über 300€
Echte Fans kaufen die Retail Version.Vorbestellen eines digitalen Artikels ist das unnötigste überhaupt.
Aber wenn ihr meint das als armseliges WAR Argument missbrauchen zu müssen, bitte sehr, nur zu
wukong Affen Game Auf der PS5 nur 74 %. Irgendwann im Sale mal für die Xbox.Muss noch Wukong durchspielen, sonst zocke ich es danach nie wieder. Und das Feier ich auch richtig.
Werden die restlichen Discs von Concord dann in der Wüste vergraben und beehren ET?
Bei Nintendo kann man nie wissen nach dem Virtual Console Debakel.Hat irgendjemand was anderes erwartet?
Was für dich ne Tech Demo ist, zählt nicht
Selbst die Gamestar sagt in ihrer Monatsvorschau für diesen Monat das beide Titel ne Tech Demo waren und die müssen es ja wissen als renommiertes Magazin
Ak haben die immer gemacht wenn es irgendwie möglich war. Siehe Advance zu DS, DS zu 3DS, dann Gamecube zu Wii zu WiiU.Bei Nintendo kann man nie wissen nach dem Virtual Console Debakel.
Hab ich das irgendwo behauptet? Das es ein 98% Titel wird? Reimst dir jetzt schon aus Frust irgendwas selbst zusammen?Glaubst Du allen Ernstes, dass Astro Bot einen 98er Metalscore bekommt und damit besser als Mario wäre?
Völlig realitätsfremd