PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Sure Jan. Glaub was du willst, ist ja nicht das erste mal, dass man in seiner eigenen Welt lebt, ich hab die Expertenmeinung hier unanfechtbar, da kannst du Lindner posten, wie du lustig bist :moin:
Puh....
Zu langes PC Gaming auf Mini Bildschirm und Bürostuhl bekommt wohl nicht Jeden.

Also in deiner Welt (auch Bizarro Welt genannt) ist:
1.Astro's Playroom keine Tech und Controller Demo die der PS5 zum installieren bei lag.
2 Astro Bot Rescue Mission kein vollwertiges PS4 PSVR Jump n Run Game, sondern lediglich eine Demo.
:enton:

Gut das wir das klären konnten.
Weitermachen!

Warhammer 40,000: Space Marine II übrigens bei 83%. Not bad.
Yeah wandert dann auch mit auf die Kaufliste. Ein Teil von mir hat gehofft das es Kacke wird und nicht auf die Liste rutscht.
Für PS5 oder Series X holen?
 
Puh....
Zu langes PC Gaming auf Mini Bildschirm und Bürostuhl bekommt wohl nicht Jeden.

Also in deiner Welt (auch Bizarro Welt genannt) ist:
1.Astro's Playroom keine Tech und Controller Demo die der PS5 zum installieren bei lag.
2 Astro Bot Rescue Mission kein vollwertiges PS4 PSVR Jump n Run Game, sondern lediglich eine Demo.
:enton:

Gut das wir das klären konnten.
Weitermachen!


Yeah wandert dann auch mit auf die Kaufliste. Ein Teil von mir hat gehofft das es Kacke wird und nicht auf die Liste rutscht.
Für PS5 oder Series X holen?
warhammer - Welche Version ist besser. Series X oder PS5 ? Würde mich mal interessieren. Aber bitte ohne Fake und trollen einen richtigen Vergleich.
 
ist mir jetzt neu. Wäre auch komisch Xbox Controller an der Playsi zu nutzen. wie ein dortmunder Fan zwischen den Schalke Fans sitzen würde :)
Geht, aber nur für PS4 Games auf der PS5 oder native Ps5 Games die Legacy Support haben. Und ich bin froh bei dem schrottigen und schwammigen Dpad Fail vom Sense und Edge (genau so fail wie das vom Switch Pro Controller btw).

Weil die DPad Games wie Shmups oder Fighter sind somit save. Nutze nur wenn es ums verrecken ned anders geht dafür nen Sense oder Edge. Dann vorher btw auch lieber den DualShock 4.

Ich nutze zb unter anderem auch gemoddete 360 Arcade Sticks an der PS5 und die 8bitdo und Retrobit Genesis Controller.
Via Mayflash.
Da ginge auch der Nin Pro, die Elite Controller oder auch andere der hier genannten Hersteller (8bitdo und Retrobit)

Geht btw auch andersherum an der Switch zb. Da könnte ich auch Elite oder den DS Edge usw nutzen.
 
warhammer - Welche Version ist besser. Series X oder PS5 ? Würde mich mal interessieren. Aber bitte ohne Fake und trollen einen richtigen Vergleich.

Aktuell steht die PS5 Version auf 81%, die Xbox Version auf 82% und die PC Version auf 83%. Entsprechend gilt laut diesen Threadregeln auch die Wertung :coolface:

Ach du wolltest ohne trollen? Das kann dir ein Metascore nicht liefern. Da musst du schon Videos gucken. Das hier zum Beispiel, wo man sieht, wie schlecht die PS5 Version und wie gut die Xbox Series X Version abschneidet.

Nicht nur sieht es auf der PS5 schlechter aus, es gibt dort auch heftige Framedrops. Teilweise bis zu 15 fps Unterschied. PC Unterschiede zu den Konsolen sind dann natürlich noch mal größer.
 
Geht, aber nur für PS4 Games auf der PS5 oder native Ps5 Games die Legacy Support haben. Und ich bin froh bei dem schrottigen und schwammigen Dpad Fail vom Sense und Edge (genau so fail wie das vom Switch Pro Controller btw).

Weil die DPad Games wie Shmups oder Fighter sind somit save. Nutze nur wenn es ums verrecken ned anders geht dafür nen Sense oder Edge. Dann vorher btw auch lieber den DualShock 4.

Ich nutze zb unter anderem auch gemoddete 360 Arcade Sticks an der PS5 und die 8bitdo und Retrobit Genesis Controller.
Via Mayflash.
Da ginge auch der Nin Pro, die Elite Controller oder auch andere der hier genannten Hersteller (8bitdo und Retrobit)

Geht btw auch andersherum an der Switch zb. Da könnte ich auch Elite oder den DS Edge usw nutzen.
hab hier noch einen Arcade Stick von Hori rumliegen. Sehr guter. Damals für PS4 geholt für Street fighter. hatte fast 200 Euro bezahlt. Sollte eine Pro kommen wird wohl auch Street fighter ins haus finden.
 
Aktuell steht die PS5 Version auf 81%, die Xbox Version auf 82% und die PC Version auf 83%. Entsprechend gilt laut diesen Threadregeln auch die Wertung :coolface:

Ach du wolltest ohne trollen? Das kann dir ein Metascore nicht liefern. Da musst du schon Videos gucken. Das hier zum Beispiel, wo man sieht, wie schlecht die PS5 Version und wie gut die Xbox Series X Version abschneidet.

Nicht nur sieht es auf der PS5 schlechter aus, es gibt dort auch heftige Framedrops. Teilweise bis zu 15 fps Unterschied. PC Unterschiede sind dann natürlich noch mal größer.
kein Wunder das kein Blauer drüber berichtet. Die Xbox version also besser. Danke dir. Die Series X mittlerweile bei vielen Multi Spielen besser.
 
Aktuell steht die PS5 Version auf 81%, die Xbox Version auf 82% und die PC Version auf 83%. Entsprechend gilt laut diesen Threadregeln auch die Wertung :coolface:

Ach du wolltest ohne trollen? Das kann dir ein Metascore nicht liefern. Da musst du schon Videos gucken. Das hier zum Beispiel, wo man sieht, wie schlecht die PS5 Version und wie gut die Xbox Series X Version abschneidet.

Nicht nur sieht es auf der PS5 schlechter aus, es gibt dort auch heftige Framedrops. Teilweise bis zu 15 fps Unterschied. PC Unterschiede zu den Konsolen sind dann natürlich noch mal größer.
Also das ist ja mal wieder die Nadel im Heuhaufen finden. Zwischen allen Versionen. xD
 
Schaut euch die Verräter an. :coolface: Fabian und Gregor. Wie dreist sie lügen. Mario Odyssey hat bewiesen das es besser geht.

hahah ich wusste das dich das jucken wird xD eigentlich wartet man noch auf @MultiXero
Ihr Pikas dreht langsam ab :D
besser lässt sich ein 3D-Jump-&-Run quasi nicht umsetzen!


Pikas: ES KANN NICHT SEIN
:aargh::aargh::aargh::aargh::aargh:


fertiking.png
 
Also das ist ja mal wieder die Nadel im Heuhaufen finden. Zwischen allen Versionen. xD

Nein, vielleicht wenn man die Augen verschließt.
Selbst die GS sagt, dass bei so einem Shooter die 30fps nicht gut für die Augen sind und die Drops erst recht nicht, vielleicht seid ihr nicht mehr zu retten. Es ist zu spät :coolface:
 
Zurück
Top Bottom