PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Astro Bot wird halt keine 200 Mio + Entwicklungskosten, bei nem 60 + Mitarbeiter Team und 3 Jahre Entwicklungszeit, gekostet haben.

Alleine deswegen wirds schon kein Flop.

Bei dem Marketing kann es gar kein Flop werden, außer sie bekommen die Marketingkosten nicht mehr rein, was bei dieser Art von Marketing aber nur selten passiert, weil das der Sinn vom Marketing ist :coolface:
Die Marketingkosten müssen ziemlich hoch gewesen sein.
 
Bei dem Marketing kann es gar kein Flop werden, außer sie bekommen die Marketingkosten nicht mehr rein, was bei dieser Art von Marketing aber nur selten passiert, weil das der Sinn vom Marketing ist :coolface:
Die Marketingkosten müssen ziemlich hoch gewesen sein.
Man wird sehen.

Allerdings hätte ich den Preis des Spiels auch niedriger angesetzt.

Mit nem Preispunkt von 59,99€ oder gar 49,99€ hätte man deutlich mehr Chancen das es sich auch weitaus höher verkauft.

Allerdings ist es ne Frage der Zeit. Gerade wenn Weihnachten vor der Tür steht, wirds zig Rabatte geben.
 
Ihr habt nur Mario Mütze und das verkauft sich halt oft, wir haben ja noch zusätzlich tonnenweise andere Spiele die ihr nicht habt.
(3rd Party z. B bald GTA6)

Ja, wir haben NUR Mario...


Das bekloppte ist, dass nachher wieder irgend ein Typ kommt und UNS als Spielverderber bezeichnet weil wir N Fans anderen nix gönnen xD

Aber junge, so zu tun, als wäre Mario jetzt Geschichte weil astro bot soooo viel besser wird und dann nachher sowieso irgendwas von Mario ist überbewertet (wie es hier teilweise schon getan wird, weil so wohl selber wissen, dass astro bot nicht so gut wird wie erhoft) fasseln.. im Endeffekt provoziert man das man klar stellt, wo astro bot steht und heulen am Ende dan rum xD
 
Find beide genannten Games maximal durchschnittlich im Vergleich mit Mario Wonder.
Neee. MW war cool mit den Ideen, aber einmal durch und dann merkt man beim replay, dass die Level Gimmicks sich dann eher in die Quere kommen. Und wenig Spielraum lassen. Man „muss“ diesen Ableger enorm eingeengt spielen. Die grösste Stärke wird etwas zu einer Schwäche für neue Durchgänge. Beim ersten PT aber war ich begeistert :D

Aber was sag ich. Bin auch nicht der grösste Fan von Mario OD. Das fand ich einfach nicht so geil wie viele andere
 
Zurück
Top Bottom