PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich hab eher ein Problem mit Troll-Reviews womit man den War befüllt, schade das du das als bash gegen das Spiel wertest. Aber hey, das kennen wir ja auch :coolface:
Ich stelle nur Fragen.
Deine Antwort ist bezeichnend.
:nix:

Gamer auf dem ganzen Erdball freuen sich auf das Spiel. Nur aus gewissen Ecken wird mit Zwang versucht das Spiel zu diskretitieren.
:shakehead:

Aber die überwiegende Mehrheit frohlockt und wartet mit vollster Vorfreude auf den Release.
:moin:
 
Hast hier noch nicht viele große (oder im Falle von Astro Bot aktuell einzige nach einer langen Durststrecke) First Party Releases mitgemacht, oder?
Eben. Da wollen einen PS Fans seit Jahren erzählen, jetzt wo es exklusiv von 3rds quasi nichts mehr gibt, dass man weiterhin PS kaufen soll für die Sony 1st Party Titel. Und dann kommt einfach mal ewig nichts :kruemel: Wir sind in der Mitte der PS5 Gen, eigentlich sollte sie im Hochflug gerade sein...

Klar ist der Astro Release dann etwas emotionalgeladen, da Aushungerung :yeah:
 
astro bot 100% meta bis jetzt :banderas::goodwork:

stop-the-count-donald-trump.gif
Freu dich nicht zu früh. *schielt auf Jimquisition
 
Ich stelle nur Fragen.
Deine Antwort ist bezeichnend.
:nix:

Du stellst trollige Fragen.


Gamer auf dem ganzen Erdball freuen sich auf das Spiel. Nur aus gewissen Ecken wird mit Zwang versucht das Spiel zu diskretitieren.
:shakehead:

Soll ich dir das beim nächsten Release, oder beim nächsten Mario erneut um die Ohren hauen? So als Spiegektrick? :coolface:

Aber die überwiegende Mehrheit frohlockt und wartet mit vollster Vorfreude auf den Release.
:moin:

Komischerweise sind das alles Leute, die über Mario lachen oder irgendwie keine JnR mögen (weil diese eigentlich Mario mögen müssten) :coolface:
Gebt es zu, ihr kauft (?) es nur wegen den Cameos :banderas:

Eine Wertung so gut, dass Zahlen die Epicness gar nicht ausdrücken können.
:coolface:

Ändert sich in ein paar Sekunden :coolface:
 
Zurück
Top Bottom