Drazo
L14: Freak
- Seit
- 23 Sep 2020
Astro bot bei 100 %. Mario ist geschlagenSollten Influenza nicht irgdwie bekannt sein?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Astro bot bei 100 %. Mario ist geschlagenSollten Influenza nicht irgdwie bekannt sein?
Hör doch mal auf so weird zu sein
Sonic Adventures 2 ist im Game Pass?du richtest deine spielgewohnheiten nach dem was microsoft dir im bizepspass kredenzt so wie letztens hellbalken 2: fps sacrifice
hellblade 2 hat eine höhere Wertung als Wu kong. Nur mal zu Infodu richtest deine spielgewohnheiten nach dem was microsoft dir im bizepspass kredenzt so wie letztens hellbalken 2: fps sacrifice
Eine Wertung so gut, dass Zahlen die Epicness gar nicht ausdrücken können.Meta steht auf tbd, schau doch mal nach
hellblade 2 hat eine höhere Wertung als Wu kong. Nur mal zu Info
natürlich mit einer Affengeilen Grafik. Hör auf zu trollen Pinguin Bro.willst du mir sagen hellblade 2 ist ein gutes spiel? come on drazo
Astro bot bei 100 %. Mario ist geschlagen
Deine Frage,Wie sie mir jetzt mit ihrer Schwarmintelligenz ankommen
Was soll damit sein? Redest du wieder über ein Spiel, dass du selber gar nicht angefasst hast? Unterlasse das bitte.
Meine Antwort, Sackboy und Ratchet.Da ist schon wieder dieses 'wir'. Welche anderen Plattformer habt 'ihr' denn?
Eben. Da wollen einen PS Fans seit Jahren erzählen, jetzt wo es exklusiv von 3rds quasi nichts mehr gibt, dass man weiterhin PS kaufen soll für die Sony 1st Party Titel. Und dann kommt einfach mal ewig nichts Wir sind in der Mitte der PS5 Gen, eigentlich sollte sie im Hochflug gerade sein...Hast hier noch nicht viele große (oder im Falle von Astro Bot aktuell einzige nach einer langen Durststrecke) First Party Releases mitgemacht, oder?
Ich wollte es doch eh kaufen. Nur eben nicht auf der ollen Playstation.
hast du horizon lego schon preordered?
Freu dich nicht zu früh. *schielt auf Jimquisitionastro bot 100% meta bis jetzt
Ich bin bereit für den RittWie ein einziges Spiel die Parteien hier so in Wallung bringen kann, ist schon ziemlich… Absurd.
Das wird hier später richtig wild, unter Garantie.
Für den Kontrast, interessiert hier eh kein Schwein.
Nein ich mag Horizon nicht.
Ich stelle nur Fragen.
Deine Antwort ist bezeichnend.
Gamer auf dem ganzen Erdball freuen sich auf das Spiel. Nur aus gewissen Ecken wird mit Zwang versucht das Spiel zu diskretitieren.
Aber die überwiegende Mehrheit frohlockt und wartet mit vollster Vorfreude auf den Release.
Eine Wertung so gut, dass Zahlen die Epicness gar nicht ausdrücken können.
dann wird's ein ziemliches trostloses jahr für dich auf deiner switch, musst wohl bis zur switch 2 durchhalten
Ich mag die Mario Spiele (Also 3D Jump n Runs des Klempners)Du stellst trollige Fragen.
Soll ich dir das beim nächsten Release, oder beim nächsten Mario erneut um die Ohren hauen? So als Spiegektrick?
Komischerweise sind das alles Leute, die über Mario lachen oder irgendwie keine JnR mögen (weil diese eigentlich Mario mögen müssten)
Gebt es zu, ihr kauft (?) es nur wegen den Cameos