PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Was soll dieser künstlich herbeigeführte Kampf Sony gegen Nintendo immer? Jeder richtige Gamer lebt mit Switch und PS5 im harmonischen Gleichklang.
Der ganze war ist pure satire. Weiß gar nicht welchen zweck das forum erfüllen soll🤔 war das zum start von cw so gewollt? Sinnvolle beiträge hab ich hier noch nie bzw fast nie gelesen. 🤷🏻
 
Könnt mir durchaus vorstellen das der Schwierigkeitsgrad per Patch noch nachgereicht wird. Aber wenn wir mal ehrlich sind. Mario Games sind auch alles andere als schwer. :vv:
Müssen sie auch sein, damit die lieben Kleinen nicht so früh die Geduld verlieren ansonsten geht die Familienfreundlichkeit flöten.
Jeder weiß doch wie einfach Nintendo Spiele an sich sind :goodwork:
 
Mario kann in Odyssey:

Normal Jump
Double Jump
Tripple Jump
Dive Jump
Side Somersault
Stampfsprung
Rückwärts Salto
Spin Jump
Hat Jump
Hat Jump + Motion Control Spin
Long Point Jump
und vieles mehr.

Und dann wird hier echt so getan, als wäre atsro bot auf dem selben Level... :vv:
 
Der ganze war ist pure satire. Weiß gar nicht welchen zweck das forum erfüllen soll🤔 war das zum start von cw so gewollt? Sinnvolle beiträge hab ich hier noch nie bzw fast nie gelesen. 🤷🏻
Die Frage muss sich jeder selber beantworten. Für mich war es von Anfang an ein Ort um über PC Gaming zu lachen und den Untergang der Xbox zu zelebrieren.
 
Dann warte mal ab, was passiert wenn Nintendo plötzlich Filmgames macht. Da wären die genau wie im jump'n Run Genre mit Mario oder im Action Adventure Genre mit Zelda oder im Racing Game Genre mit Mario Kart oder im Fighting Game Genre mit Smash Bros oder im Strategie Genre mit Fire Emblem oder im RPG Genre mit Xenoboade, .... , auch sofort Marktführer.
Können sie doch gar nicht mit ihren viel zu kleinen Studios! Oder wieso denkst du das es bis heute noch kein "Film Game" auf der Switch gibt, das von Nintendo selbst kommt. Nintendo Games können doch nicht mal richtig Dialogo führen, bzw. eine gescheite Spachausgabe hinzufügen und du kommst mir direkt mit Film Games. :rofl3:
 
Mario kann in Odyssey:

Normal Jump
Double Jump
Tripple Jump
Dive Jump
Side Somersault
Stampfsprung
Rückwärts Salto
Spin Jump
Hat Jump
Hat Jump + Motion Control Spin
Long Point Jump
und vieles mehr.

Und dann wird hier echt so getan, als wäre atsro bot auf dem selben Level... :vv:
Das fand ich bei der Astro-Bot-Demo schon schade, dass der Charakter wenig Tiefgang im Gameplay hat.
 
Mario kann in Odyssey:

Normal Jump
Double Jump
Tripple Jump
Dive Jump
Side Somersault
Stampfsprung
Rückwärts Salto
Spin Jump
Hat Jump
Hat Jump + Motion Control Spin
Long Point Jump
und vieles mehr.

Und dann wird hier echt so getan, als wäre atsro bot auf dem selben Level... :vv:

Kann Mario auch für eine Weile in der Luft schweben wie in Sunshine?

Astrobot kann es :)
 
Astrobot lebt extrem vom Fanservice. Das erklärt ja auch die zu hohen Wertungen trotz dem sehr simplen Gameplay sehr gut.

Nach einigen Wochen werden da sehr viel deutlich relativieren.
 
Zurück
Top Bottom