PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Starfield:
yR2DjG1.png

Die Lügen der Smurfs mal wieder aufgedeckt!

Wie erkennt man einen Sony Fanboy? Den Bias bei Nintendo sehen aber nicht bei Sony...
Ich gehe davon aus dass du weißt dass wir uns auf einer Konsolen Seite befinden.
Natürlich wird wie immer nur Gleiches mit Gleichem verglichen, der PC gehört definitiv nicht dazu.
Aber danke für die Nebelkerze :goodwork:
 
Wer auf bunte und einfallsreiche 3D-Plattformer steht, wird an Astro Bot sicherlich seine Freude haben. Besonders Freunde der PS5-Gratis-Dreingabe Astro’s Playroom dürften sich über eine Fortsetzung des Abenteuers rund um die wuseligen Space-Robos freuen. Viel Kritik bleibt dabei tatsächlich nicht übrig. Vielleicht hätte das Spiel für den Vollpreis noch die eine oder andere Galaxie mehr vertragen können, auch der Schwierigkeitsgrad dürfte erfahrene Gamer nicht lange in einem Level aufhalten. Was bleibt, ist eine kreative und fantasievolle Reise durch faszinierende Welten und zahlreiche Wiedersehen mit Videospielheld*innen unserer Kind- bis der jüngeren Vergangenheit, ein motivierender Sammelspaß und ein unterhaltsamer Genre-Höhepunkt des Jahres.


4players bemängelt auch den Schwierigkeitsgrad. 10-12 Stunden sind demnach sehr knapp für Vollpreis.
 
Das reicht auch. All die Movements kommen im Gameplay effektiv eh nicht groß zum tragen und es geht am Ende ums Zusammenspiel zwischen Charakter und Leveldesign.

Mario hat einfach auf die Mütze bekommen, akzeptiere es. ;)

Die Mario-Entwickler müssen grad ordentlich zittern, dass sie nicht wieder ein 3D World produzieren und die Genrekrone an Sony abgeben. Wahrscheinlich wurden alle grad zwangsbeurlaubt, damit sie Astrobot spielen und sich das eine oder andere abschauen.

Eben nicht xD

Du behauptest jetzt einfach das Mario auf die Mütze bekommen hat. Inwiefern? Wertung: Mario. Gameplay: Mario. Und sehr wahrscheinlich Verkaufszahlen: Mario.

Astro Bot ist ein gutes Spiel, aber Tatsache he ist, dass Mario immer noch eine andere Liga ist.
 
Wer auf bunte und einfallsreiche 3D-Plattformer steht

Wichtig und richtig :coolface:
Geil wie bunt auf einmal cool ist. Alleine dafür hat es sich gelohnt :banderas:

4Players war ja auch wichtig (jetzt wohl nicht mehr), die haben meine Wertung genau getroffen.

Atsrp Bot ist ein gutes Spiel, aber Tatsache he ist, dass Mario immer noch eine andere Liga ist.

Ich würde zwischen beiden Titeln nicht wirklich einen Vergleich machen wollen.
 
Also ihr wisst es auch nicht oder wisst, dass astro bot ziemlich beschränkt im Gameplay ist...

bEsSeR als mArIo
Doch ich weiß es, aber was bringt es dir wenn ich dir alles schon verrate? Dann nimmst du doch erst recht nicht den Controller in die Hand.

Ist wie in der Schule. Zur Info auch Doppeltjump gibt es in AstroKing, nur wird der zweite Jump durch ein gleiten abgelöst. Im Prinzip ist es aber das selbe. :kruemel: :goodwork:
 
Wer auf bunte und einfallsreiche 3D-Plattformer steht, wird an Astro Bot sicherlich seine Freude haben. Besonders Freunde der PS5-Gratis-Dreingabe Astro’s Playroom dürften sich über eine Fortsetzung des Abenteuers rund um die wuseligen Space-Robos freuen. Viel Kritik bleibt dabei tatsächlich nicht übrig. Vielleicht hätte das Spiel für den Vollpreis noch die eine oder andere Galaxie mehr vertragen können, auch der Schwierigkeitsgrad dürfte erfahrene Gamer nicht lange in einem Level aufhalten. Was bleibt, ist eine kreative und fantasievolle Reise durch faszinierende Welten und zahlreiche Wiedersehen mit Videospielheld*innen unserer Kind- bis der jüngeren Vergangenheit, ein motivierender Sammelspaß und ein unterhaltsamer Genre-Höhepunkt des Jahres.


4players bemängelt auch den Schwierigkeitsgrad. 10-12 Stunden sind demnach sehr knapp für Vollpreis.

Also am Ende nur an Umfang und Schwierigkeitsgrad gescheitert, was Astrobot noch auf die 97℅ hätte bringen können. Im Gameplay ist es qualitativ auf Mario Galaxy-Level.

Wahnsinn, das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen.
 
4players bemängelt auch den Schwierigkeitsgrad. 10-12 Stunden sind demnach sehr knapp für Vollpreis.

Und dann trotzdem diese überzogen hohen Wertungen? Da sieht man mal wieder wie hier die ganzen Sony Boni wirken :enton:

Man denke nur mal an das fantastische Mario Wonder, welches wegen dem auch nicht sehr hohen Schwierigkeitsgrad so deutlich abgewertet wurde.
 
Also am Ende nur an Umfang und Schwierigkeitsgrad gescheitert, was Astrobot noch auf die 97℅ hätte bringen können. Im Gameplay ist es qualitativ auf Mario Galaxy-Level.

Wahnsinn, das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen.
kann man so sagen. Einzigen Kritikpunkte. Etwas schwerer 2-3 Stunden länger und Mario wäre Game over. Wobei Mario ebenfalls sehr kurz ist und seicht. Da gibt es eben Nintendo Bonus.
 
Schwierigkeitsgrad ist immer nur ein Thema bei anderen aber das BotW und Odyssey seicht sind, weil mal Nintendo Fans nicht überfordern will, spielen bei Reviews nie ne Rolle.

Suprise suprise :kruemel:
 
Wer auf bunte und einfallsreiche 3D-Plattformer steht, wird an Astro Bot sicherlich seine Freude haben. Besonders Freunde der PS5-Gratis-Dreingabe Astro’s Playroom dürften sich über eine Fortsetzung des Abenteuers rund um die wuseligen Space-Robos freuen. Viel Kritik bleibt dabei tatsächlich nicht übrig. Vielleicht hätte das Spiel für den Vollpreis noch die eine oder andere Galaxie mehr vertragen können, auch der Schwierigkeitsgrad dürfte erfahrene Gamer nicht lange in einem Level aufhalten. Was bleibt, ist eine kreative und fantasievolle Reise durch faszinierende Welten und zahlreiche Wiedersehen mit Videospielheld*innen unserer Kind- bis der jüngeren Vergangenheit, ein motivierender Sammelspaß und ein unterhaltsamer Genre-Höhepunkt des Jahres.


4players bemängelt auch den Schwierigkeitsgrad. 10-12 Stunden sind demnach sehr knapp für Vollpreis.
Was heißt hiet auch, wer noch?
 
Also am Ende nur an Umfang und Schwierigkeitsgrad gescheitert, was Astrobot noch auf die 97℅ hätte bringen können. Im Gameplay ist es qualitativ auf Mario Galaxy-Level.

Wahnsinn, das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen.

Man hatte jetzt fast 8 Jahre Zeit Mario zu kopieren und hat es dabei trotzdem nicht geschafft da ranzukommen.

Echt Wahnsinn :enton:
 
Nur noch 30-40 perfekte 10er Wertungen dann ist es bei 97 und "gleich gut" wie Mario :angst:
Dein Angst ist berechtig. :vv:
ich bin echt überrascht, ich dachte ich hab schon extrem hoch gepokert mit meiner 90% grenze :ugly: not bad sony, kann man nicht haten
Ich hatte innerlich auf 93% getippt, hatte aber bedenken wenn ich es jetzt so groß rausposaune das es doch unter 90% Fällt und als halb Asiate, Karma usw. :vv:
 
Zurück
Top Bottom