PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Seht ihr: wenn man sich aufs spielen/gameplay und nicht aufs Filme gucken konzentriert, dann kommen gute Spiele raus. Hat zwar etwas gedauert, aber es geht :goodwork:

Jetzt kommen alle Bestätigungen und man feiert es :banderas:

sony hat doch mit TLOU2 u.a. schon bewiesen dass sich das cineastische mit referenz gameplay verbinden können, gibt kein sich besser spielendes third person survival/shooter game als TLOU2 (RE4R und MGS5 sind da die einzigen konkurrenten)
 
Ich gehe davon aus dass du weißt dass wir uns auf einer Konsolen Seite befinden.
Natürlich wird wie immer nur Gleiches mit Gleichem verglichen, der PC gehört definitiv nicht dazu.
Aber danke für die Nebelkerze :goodwork:
Wenn man Starfield auf Metacritic sucht, wird als allererstes der 83er Meta gezeigt. Hat auf der Series auch mehr Reviews. Wahrscheinlich hat der Xboxler, der hier mit dem PC Meta argumentiert noch nicht mal nen PC...

Aber mittlerweile weiß man, dass Xboxler sich für keine Lüge und Peinlichkeit zu schade sind.

Screenshot-20240905-150743-Chrome.jpg
 
Wenn man Starfield auf Metacritic sucht, wird als allererstes der 83er Meta gezeigt. Hat auf der Series auch mehr Reviews. Wahrscheinlich hat der Xboxler, der hier mit dem PC Meta argumentiert noch nicht mal nen PC...

Aber mittlerweile weiß man, dass Xboxler sich für keine Lüge und Peinlichkeit zu schade sind.

Screenshot-20240905-150743-Chrome.jpg

Find die dreisteste Lüge ist immer noch die angebliche Leistungsfähigkeit der Series X. Unfassbar was hier 2020 erzählt wurde. Und dann kam atze Valhalla in 47 Frames xD
 
shiggy wie er gerade den meta sieht :coolface:

nintendo-shigeru-miyamoto.gif


danach wird erstmal ein notfall meeting bei nintendo ausgerufen

Ich sag dir was jetzt in den nächstens wochen passieren wird:

Das Spiel wird in uk sich gut verkaufen, sogar ganz oben sein. Vielleicht auch in Japan und usa... Aber so schnell es gekommen ist, so schnell wird das Spiel in der Versenkung verschwinden. Und in spätestens Anfang Oktober wird kein Mensch mehr über astro bot reden.

Das ist wirklich die Regel bei der Playstation. Beste Beispiele FF. Jeder hat es gehyped. Und am Ende steht SE schlechter da als je zuvor mit der Reihe.

Mein tipp: astro bot endet wie little big Planet und Sony sägt das Spiel ab und ist dann nur noch eine randnotiz, weil keiner sich das kauft und es sich wirklich nicht lohnt.
 
Seht ihr: wenn man sich aufs spielen/gameplay und nicht aufs Filme gucken konzentriert, dann kommen gute Spiele raus. Hat zwar etwas gedauert, aber es geht :goodwork:

Jetzt kommen alle Bestätigungen und man feiert es :banderas:
Das, was man als Nintendo Fan schon immer gesagt hat und wofür man ausgelacht wurde.
Schade dass Sony Fanboys, das erst merken, wenn es sich um die "eigene" Firma handelt.
 
Ich sag dir was jetzt in den nächstens wo hen passieren wird:

Das Spiel wird in uk sich gut verkaufen, sogar ganz oben sein. Vielleicht auch in Japan und usa... Aber so schnell es gekommen ist, so schnell wird das Spiel in der Versenkung verschwinden. Und in spätestens Anfang Oktober wird kein Mensch mehr über astro bot reden.

Das ist wirklich die Regel bei der Playstation. Beste Beispiele FF. Jeder hat es gehyped. Und am Ende steht SE schlechter da als je zuvor mit der Reihe.

Mein tipp: astro bot endet wie little big Planet und Sony sägt das Spiel ab und ist dann nur noch eine randnotiz, weil keiner sich das kauft und es sich wirklich nicht lohnt.

Fuck, das wird noch schlechter altern als dein üblicher Quark :banderas:
 
Das, was man als Nintendo Fan schon immer gesagt hat und wofür man ausgelacht wurde.
Schade dass Sony Fanboys, das erst merken, wenn es sich um die "eigene" Firma handelt.

Sony hat schon oft genug gezeigt, dass sie beides können. Künstliches Argument.

Ich kriege reine Gameplayperlen und ein Mix aus Gameplay und Cinematic und kriege trotzdem Spiele, die bei 94 auf Metacritic landen.
 
Wenn man Starfield auf Metacritic sucht, wird als allererstes der 83er Meta gezeigt. Hat auf der Series auch mehr Reviews. Wahrscheinlich hat der Xboxler, der hier mit dem PC Meta argumentiert noch nicht mal nen PC...

Aber mittlerweile weiß man, dass Xboxler sich für keine Lüge und Peinlichkeit zu schade sind.

Screenshot-20240905-150743-Chrome.jpg
Manche Leute checken halt nicht das Metacritic selbst immer die Wertung mit den meisten Reviews nimmt.

Deswegen ist Warhammer auch ne 83% und keine 81%
 
Zurück
Top Bottom