PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich sag dir was jetzt in den nächstens wochen passieren wird:

Das Spiel wird in uk sich gut verkaufen, sogar ganz oben sein. Vielleicht auch in Japan und usa... Aber so schnell es gekommen ist, so schnell wird das Spiel in der Versenkung verschwinden. Und in spätestens Anfang Oktober wird kein Mensch mehr über astro bot reden.

Das ist wirklich die Regel bei der Playstation. Beste Beispiele FF. Jeder hat es gehyped. Und am Ende steht SE schlechter da als je zuvor mit der Reihe.

Mein tipp: astro bot endet wie little big Planet und Sony sägt das Spiel ab und ist dann nur noch eine randnotiz, weil keiner sich das kauft und es sich wirklich nicht lohnt.
Aber der 94% Meta wird trotzdem bleiben. Mann, wie Salty kann man denn bitte sein? Nintendo Gamer: „Ja” :kruemel:

Kaum gibt es mal Konkurenz zum Dicken Klempner, gehen die Alarmglocken los. Das sieht man einfach das Mario keine Konkurrenz hatte über die Jahre. Was sich Gottseidank endlich geändert hat. :goodwork:
 
Also ein Zelda-like von Team Asobi nehme ich gerne. Das wird dann wahrscheinlich auch ein 94+ Meta, weil sie näher an Classic Zelda dran sind, welches Fans aktuell vermissen. :(

Das muss man sich mal vorstellen:

Alle Zelda Fans möchten die klassische Formel. Was macht Ignoretendo? Erst Map Recycling mit Minecraft Elementen und dann nen 2D Pokémon Klon. Furchtbar.
 
ZmcfUU7.png


Ich freue mich schon auf die nächste Klatsche :banderas:
die nächste prügelstrafe. team asobi :banderas:
 
gibt keinen unterschied zwischen 94% spiel und 98% spiel. ab nem gewissen 90er meta ist es einfach so dass die spiele haufenweise perfekte wertungen bekommen haben und der eine titel ein paar hater wertungen oder so mehr
Klar gibt es einen Unterschied. Das eine sind 94% und das andere 98%. So wie du tust könnte man sagen „Zwischen 90-85% gibt es keinen Unterschied“ „Zwischen 85-80%“ gibt es keinen Unterschied usw. :nix:
 
Aber der 94% Meta wird trotzdem bleiben. Mann, wie Salty kann man denn bitte sein? Nintendo Gamer: „Ja” :kruemel:

Kaum gibt es mal Konkurenz zum Dicken Klempner, gehen die Alarmglocken los. Das sieht man einfach das Mario keine Konkurrenz hatte über die Jahre. Was sich Gottseidank endlich geändert hat. :goodwork:

Wie ich es vor paar Std. gesagt habe... Man provoziert die ganze Zeit, wie schlecht Mario und Nintendo sei und jetzt wird man als jemand dargestellt der anderen nix gönnt, weil man mit Fakten kommt xD
 
Aber der 94% Meta wird trotzdem bleiben. Mann, wie Salty kann man denn bitte sein? Nintendo Gamer: „Ja” :kruemel:

Kaum gibt es mal Konkurenz zum Dicken Klempner, gehen die Alarmglocken los. Das sieht man einfach das Mario keine Konkurrenz hatte über die Jahre. Was sich Gottseidank endlich geändert hat. :goodwork:

Ist halt wie bei lego. Jahrelang keine wirkliche Konkurrenz und kaum gibt es welche merken alle was für ne überteuerte Grütze lego doch war xD

Nintendo hat so einige ips die es sich in ihrem Genre halt leicht machen da nur wenig bis keine Konkurrenz da ist.
Wenn dann doch mal was Vergleichbares kommt sieht plötzlich düster aus.

Die "fans" wollen sowas natürlich nicht wahrhaben und flüchten sich in ihre heile Welt.
Selbst bei lego gibt's immer noch Leute die nen 300€ Dekubaum verteidigen z.b. :D
 
Ist halt wie bei lego. Jahrelang keine wirkliche Konkurrenz und kaum gibt es welche merken alle was für ne überteuerte Grütze lego doch war xD

Nintendo hat so einige ips die es sich in ihrem Genre halt leicht machen da nur wenig bis keine Konkurrenz da ist.
Wenn dann doch mal was Vergleichbares kommt sieht plötzlich düster aus.

Die "fans" wollen sowas natürlich nicht wahrhaben und flüchten sich in ihre heile Welt.
Selbst bei lego gibt's immer noch Leute die nen 300€ Dekubaum verteidigen z.b. :D
Gibt ja auch Leute, die Concord verteidigen :lol2:
 
Ja, gibt es nur bei Mario und Zelda.
Nein aber da ist es besonders krass ausgeprägt.
Was man vorallem am BotW Score merkt.

Gibt auch andere Titel wie ei GTA4, was damals quasi auch in jedem Medium reviewed wurde was es gab.
Aufgrund seiner bahnbrechend neuen Darstellung einer realistischen Metropol OW wie NY.
Dürfte allein deswegen genau wie die Zeldas und Marios auch um ein paar Pkt überbewertet sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Man merkt gerade zu deutlich, wie sehr sich die blauen nach den Nintendo Games sehnen.
Was hier sogar wohl los wäre, wenn Sony ihr eigenes Kirby präsentieren würden.

ich finde man merkt vor allem gerade dass die nintendos und grünen ein wenig geschockt sind und mit einer solchen wertung nicht gerechnet haben. vor paar monaten wusste noch niemand von astro bot bescheid und jetzt ist es praktisch das franchise mit einem level auf mario von der qualität her

es wird einfach extrem schwer noch behaupten zu können sony weiß nicht wie man geile spiele macht die auch gameplaytechnisch brilliant sind
 
Wie ich es vor paar Std. gesagt habe... Man provoziert die ganze Zeit, wie schlecht Mario und Nintendo sei und jetzt wird man als jemand dargestellt der anderen nix gönnt, weil man mit Fakten kommt xD
Reden ist Silber, Schweigen ist Gold. Ist manchmal das beste. :kruemel:

Man merkt gerade zu deutlich, wie sehr sich die blauen nach den Nintendo Games sehnen.
Was hier sogar wohl los wäre, wenn Sony ihr eigenes Kirby präsentieren würden.
Genau, sowie ein paar Nler hier sich schon nach Astrobot sehnen, mit der Begründung kommt doch eh für die Switch. :rofl3:
 
Zurück
Top Bottom