PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Yjfo07w.png

Eine weitere Lüge aus Schlumpfhausen aufgedeckt!


"Aber aber wenn ich dort drücke und hier suche und .... blubblubblubb" :lol2:
Leprechaun sagt Starfield hat kein 85er Meta. Das ist faktisch falsch und ich habe es bewiesen. Dass die PC Version mit besserem Mod-Support und keinen 30fps (SX zu Release) zwei Punkte mehr verdient, ist ja wohl das Mindeste. Gerade du Fake-News Schreiber brauchst nicht mit Lügen kommen, also mach dich nicht lächerlicher als du bist.


Du hast sowieso noch nie mit technischem Verstand geglänzt. Nenne mal 2(!) (sicherheitshalber, da es wohl ein Multiplattform-Spiel gibt welches kein Direct Storage nutzt im Gegensatz zur Sonys API) Spiele die auch nur 50% schneller auf PS5 laden, von den theoretisch 130% möglichen. Ist halt geil sich über 2TF (20% die auch oft erreicht werden) lustig zu machen, während man selbst von Instant-Ladezeiten mit Hilfe der SSD träumt, die in Wahrheit nie die theoretische Mehrleistung ausspielt. Gibt jede Menge Spiele in der die SX schneller lädt. Die dreisteste Lüge ist immer noch die angeblichen Ladezeiten der PS5 :)
Jetzt wirds ja immer besser. Erster Meta der auftaucht, ist die 83.
Du musstest rumsuchen, damit du dein süßes, kleines Starfield im besseren Licht darstellen kannst. Du merkst ja echt gar nichts mehr...

Und hab ja voll ins Schwarze getroffen, dass du als Xboxler noch mit dem PC Meta argumentieren musst...
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Kurzer Anspielbericht meinerseits, also von jemanden, der das Spiel tatsächlich spielt (wenn auch noch nicht lange). :awesome:

Kurz und knapp, Astro Bot macht Laune und spielt sich wie aus einem Guss.

Ich habe direkt mal zwei Level komplettiert und durfte schon die ein oder andere Überraschung dabei erleben. Das Gameplay ist das, was man von einem Jump ‘n’ Run erwartet, direkt und einfach zu Händeln (was bitte ist hier eure Erwartungshaltung?). Die Abwechslung kommt durch die Interaktion mit den unterschiedlichsten Dingen und der Welt an sich zum Vorschein. Sprich, das Game Design hat Asobi toll getroffen. Ja, bisher konnte ich keinen hohen Schwierigkeitsgrad ausmachen, aber das wird durch den Sammeltrieb wett gemacht, denn der ist enorm hoch. Zudem sprüht das Spiel nur so vor Liebe zum Detail und macht ordentlich Spaß. Kritikpunkt meinerseits wäre die etwas träge Kamera beim manuellen Schwenken, hier hätte ich mir eine Einstellungsmöglichkeit zum justieren gewünscht (oder ich habe die Option noch nicht gefunden).
 
Welche Angst und Wut? Ich sehe eben nicht nur die aktuell 94, sondern schau mir die Wertungen auch mal genauer an.

Alle relevanten Multi mags geben maximal 90 oder weniger. Die zu hohe Wertung aktuell kommt durch die vielen völlig ungerechtfertigten 10er Wertungen von Playstation Magazinen.

Und selbst wenn man die 94 nehmen würde, ist das noch immer lange kein Mario Level. Um auf 97 zu kommen bräuchte es noch dutzende perfekte Wertungen ohne dass noch 90er oder tiefer dazu kommen. Am der oberen Wertungsskala liegen Welten zwischen 94 und 97. Nein kein Mario Level, auch nicht mit den ganzen 10er Wertungen der offiziellen Magazine.
Jaja und bei den 100% Nintendo Mags ist es wieder voll geil. :rolleyes:
Astrobot steht mittlerweile auf 95% :kruemel:
 
dann hast du sony/asobi ja doch schon ziemlich viel zugetraut, einen 94er meta haut man nicht einfach mal so raus

nur hast du nicht behauptet astro bot wird sich nie neben mario stellen können? glaub damit lagst du falsch, die spiele sind auf jeden fall auf augenhöhe wenn man sich die reviews durchliest
Nicht ganz: Ich sagte, dass Astro Bot nicht die neue "Referenz Krone" wird, weil 97% für mich tatsächlich unmöglich erreichbar schienen.
Der aktuelle Wert ist aber sensationell, gar keine Frage und auch keine Ausreden.
"Nie neben Mario stellen" kam definitiv nicht von mir.
 
Nein aber da ist es besonders krass ausgeprägt.
Vielleicht weil es sehr gute Spiele sind und 97 haben, bemerkt man, dass diese Spiele mehr 10/10 haben. :kruemel:

Müssen sie rein statistisch, sonst wären sie unter 95.

Dürfte allein deswegen genau wie die Zeldas und Marios auch um ein paar Pkt überbewertet sein
Du hast bisher nichts dazu geliefert, warum diese Spiele überbewertet sein sollten. TotK hat ebenfalls 97 und ist "nicht mehr neu", da es ja BotW gab. Dementsprechend kann sein Grund ohnehin nicht stimmen.
 
Ich bin "leider" vor kurzem in ein größeres Haus gezogen, aber ich fahre am Wochenende mal zu meinem Ex Nachbarn, der meine erste Playstation 5 geschenkt bekommen hat, und spiele selbst mal Astro Bot.

Danach könnt ihr euch wie immer auf einen ausführlichen und höchst objektiven Bericht freuen.
 
Zurück
Top Bottom