PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich bin "leider" vor kurzem in ein größeres Haus gezogen, aber ich fahre am Wochenende mal zu meinem Ex Nachbarn, der meine erste Playstation 5 geschenkt bekommen hat, und spiele selbst mal Astro Bot.

Danach könnt ihr euch wie immer auf einen ausführlichen und höchst objektiven Bericht freuen.
 
Schon irgendwie traurig.

Trotz ihrer "aba aba 97%" am Boden

Astro Bot um sie zur Verzweiflung zu bringen:

giphy.gif
Es ist schon peinlich wenn man versucht ein so gelungenes Game zu bashen. Das ist selbst für den War nicht angebracht.xD
 
Ich bin "leider" vor kurzem in ein größeres Haus gezogen, aber ich fahre am Wochenende mal zu meinem Ex Nachbarn, der meine erste Playstation 5 geschenkt bekommen hat, und spiele selbst mal Astro Bot.

Danach könnt ihr euch wie immer auf einen ausführlichen und höchst objektiven Bericht freuen.
Werde mir vom Nachbarn nächsten Monat die PS5 ausleihen und Astro testen. Innerhalb von 10 Stunden soll es fertig sein. Geht schnell.

:coolface:

Danach Silent Hill 2. Game of the Year :boogie:
 

und es geht heiß weiter :brit:


nächste woche blog post und dann ende des monats state of play

Es mit Mario zu erwähnen scheint wohl die größte Ehre zu sein, die ein Spiel bekommen kann.
Und einige haten Mario trotzdem nochund denken die Wertungen sind gekauft oder reden vom Nintendobonus :coolface:
 
Ich bin "leider" vor kurzem in ein größeres Haus gezogen, aber ich fahre am Wochenende mal zu meinem Ex Nachbarn, der meine erste Playstation 5 geschenkt bekommen hat, und spiele selbst mal Astro Bot.

Danach könnt ihr euch wie immer auf einen ausführlichen und höchst objektiven Bericht freuen.
Unser Spongbob Ikone im Reallife so: Rennt zum nächst gelegenen MM oder Saturn um sich eine Ps5 inkl Astrobot zu kaufen, merkt dann wie viel geiler es als Mario ist, zudem geflasht von der Cleanen und Hammermäßigen Optik, denn das kannte er vorher von der Switch (Lite) so nicht. Dann wird er komplett weggebeamt, weil die DualSense Feature anders ballern. Nur um hier, am nächsten Tag, dann zu erzählen mit seinem gekränkten Fanboy Herz, wie schlecht Astrobot doch eigentlich ist. Bitte nicht ernst nehmen. :vv:
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute morgen noch:

TheGamer: Astro Bot Isn't A Celebration, It's A Graveyard​





TheGamer: Astro Bot Review - A Masterpiece, Not A Museum​




:smoke:
 
Zurück
Top Bottom