PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Verdiente Wertungen für Astro Bot. Einfach schön :love: :love::goodwork:
Verdiente Wertungen, obwohl du das Spiel nicht gespielt hast? Wie kommt man als normaler Mensch zu so einen Entschluss? :ugly:

Heute morgen noch:










:smoke:

Die Aussage aus dem ersten Artikel ist doch weiterhin gültig? :ugly:
 
Verdiente Wertungen, obwohl du das Spiel nicht gespielt hast? Wie kommt man als normaler Mensch zu so einen Entschluss? :ugly:

Vor allem als Sony. Ist jetzt nicht das Spiel, für das Sonys Schlange stehen in der Regel, da das Genre kaum vertreten ist...

Aber hey, steht Sony drauf also geil auch wenn ich mit dem Genre nix anfangen Kann :vv:
 
So mal reinschauen nach langer Zeit und eine Frage stellen. Mögen Zornys jetzt Jump'n'runs, weil Astrobot hohe Wertungen hat?

Ich werde mir das Spiel nicht kaufen, erstens weil man schon merkt woher die Ideen kommen, zweitens reicht mir die Playstation-Werbung so sehr aus, da brauch ich keinen Digitalen Flyer in Spielform und drittens ist der Roboter schon iwie Seelenlos.
 
Aber auch witzig. Wenn die Nintendo Fans hier vom leichten Astro Bot sprechen und man dann den Boss von SMG anschaut
Come On What GIF by MOODMAN
Gleichzeitig sind es aber doch auch viele Sonys, die den fehlenden SKG in den Marios kritisiert haben...
Ihr nehmt euch alle nix.
 
Bin sonst immer in einem anderen Bereich hier unterwegs. Astrobot erinnert vom Design an eine Mischung von Mario Galaxy und Splatoon.
 
Aber mal beiseite des Wars. Hoffe sehr das die pro nächste Woche kommt und ich h dann eine abkriege, damit ich astro bot zocken kann. Habe zwar hier die slim, aber will das schon best möglicher Qualität zocken
 
Vor allem als Sony. Ist jetzt nicht das Spiel, für das Sonys Schlange stehen in der Regel, da das Genre kaum vertreten ist...

Aber hey, steht Sony drauf also geil auch wenn ich mit dem Genre nix anfangen Kann :vv:

Das ist richtig. Sie mögen Astro Bot. Wie immer halt..kein eigener Wille.
Hab den Vorgänger Platiniert und habe unter anderem auch mehrmals über den Vorgänger geschwärmt. :goodwork:

So mal reinschauen nach langer Zeit und eine Frage stellen. Mögen Zornys jetzt Jump'n'runs, weil Astrobot hohe Wertungen hat?

Ich werde mir das Spiel nicht kaufen, erstens weil man schon merkt woher die Ideen kommen, zweitens reicht mir die Playstation-Werbung so sehr aus, da brauch ich keinen Digitalen Flyer in Spielform und drittens ist der Roboter schon iwie Seelenlos.
Genau wie immer bei Nintendo kopiert, wird das euch langsam nicht zu langweilig? Und dann war da noch die ach so tolle Seele in Videogames. Komischerweise ist Astrobot ein Kandidat der tatsächlich eine Seele hat. Im Gegensatz zu vielen aktuellen Nintendo Exclusivtitel :banderas:
 
Und weist du was .... Man kann sogar im Kreis laufen und hüpfen. Genau wie bei Mario.
Und du kannst Gegnern auf den Kopf springen. Genau wie bei Mario.

Verrückt ... ich glaub du bist da was ganz großem auf der Spur.

:pimp:

Ist schon funny, wie ein Sony Fan Nintendo vorwirft sie würden jetzt astro bot kopieren und leute wie du, lieber ein beißreflex entwickeln bei sowas offensichtlich, wo klar ist woher die Inspiration kommt. War nicht mal gegen das Spiel gerichtet, sondern gegen den User, aber hey, lieber direkt "lass meine Firma in Ruhe:x'
 
Ist schon funny, wie ein Sony Fan Nintendo vorwirft sie würden jetzt astro bot kopieren und leute wie du, lieber ein beißreflex entwickeln bei sowas offensichtlich, wo klar ist woher die Inspiration kommt. War nicht mal gegen das Spiel gerichtet, sondern gegen den User, aber hey, lieber direkt "lass meine Firma in Ruhe:x'

Wo werf ich dir oder N irgendetwas vor?
 
Zurück
Top Bottom