BinaerCode
L13: Maniac
- Seit
- 18 Feb 2020
Nicht alles. Das Kopieren hat Sony erfunden.Nintendo hat doch laut unseren Pikas alles erfunden im Gamingsektor, das wissen wir doch schon seit Jahren.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicht alles. Das Kopieren hat Sony erfunden.Nintendo hat doch laut unseren Pikas alles erfunden im Gamingsektor, das wissen wir doch schon seit Jahren.
Dann kommt die Pro also erst nächstes oder übernächstes Jahr? Bisschen spät.
Wow, den WAR nicht verstanden.Was soll dieser künstlich herbeigeführte Kampf Sony gegen Nintendo immer? Jeder richtige Gamer lebt mit Switch und PS5 im harmonischen Gleichklang.
Jetzt müsste man mit diesen Grundpfeilern noch eigene Ideen haben...wait
Hoffe ich nicht. Aber ich denke schon, dass die pro hauptsächlich entwickelt wurde wegen gta 6.
Ist meine Meinung.
"Geklaut" würde ich nicht sagen aber sie haben sich, wie man heutzutage zu abgucken sagt, iNsPiRiErEn lassen. Ne, dass einzige was keine Seele hat ist der Mainchar. Erinnert an dieses 90er Jahre Kinderspielzeug, was 3 Sounds abspielen konnte.Ist leider nicht der Fall.
Alles geklaut.
Alles nur unterschwellige Werbung.
Und alles ohne Seele.
Pleeeeeease Understand.
Dieses Jahr keins. Ausser Papar Mario Remake hat kein Spiel die 80er geknackt. Low Budget Nintendo halt.Gibt es überhaupt eine neuere Nintendo IP die mal die 90 geknackt hat?
Wow, den WAR nicht verstanden.
Aber grundsätzlich ist Harmonie und Frieden immer zu bevorzugen.
Dieses Jahr keins. Ausser Papar Mario Remake hat kein Spiel die 80er geknackt. Low Budget Nintendo halt.
Selbst mit Low Budget Produkten schafft es Nintendo nicht mehr zu liefern. Aber ja, zwei Titel kommen noch. Ich drück euch die Daumen.Kommen ja noch zelda und ein neues Mario & Luigi.
Und dazu muss ich doch nicht wirklich das letzte Jahr erwähnen?
Du bist es doch, der sich wundert?
Auf den Punkt. Und dann wundert ihr euch das man Odyssey überbewertet
Selbst mit Low Budget Produkten schafft es Nintendo nicht mehr zu liefern. Aber ja, zwei Titel kommen noch. Ich drück euch die Daumen.
Will ich im Fall von odyssey gar nicht mal abstreiten, aber das ist doch bei allen andern genauso. Spidey2 ist beim Gameplay sicher auch kein 90er Titel und Star Wars Outlaws ist ebenso grade sehr gut weggekommen dafür für Ubi Durchschnittskost. Und was man aus den Reviews zu Astrobot an Lob wird da weniger das Plattforming revolutioniert als die PS Historie liebevollst in Szene gesetzt.naja kann ja beides richtig sein, mario ist genial und es gibt trotzdem einen nintendo bonus
Nintendo Fans sollen mal lieber Xenoblade, Fire Emblem und Metroid Prime kaufen.Selbst mit Low Budget Produkten schafft es Nintendo nicht mehr zu liefern. Aber ja, zwei Titel kommen noch. Ich drück euch die Daumen.
Wer hat danach gefragt was zuerst in der Suche auftaucht? Dein mangelhaftes Textverständnis ist nicht mein Problem. Deiner Logik nach würde jemand der die PS4/Xone Version von Cyberpunk zockt auch ein 86er Spiel spielen, und nicht etwa ein ca. 60er. Du siehst, du faselst wieder wirres Zeug, wie sonst halt auch immer.Jetzt wirds ja immer besser. Erster Meta der auftaucht, ist die 83.
Als ob du wüsstest welche Plattformen ich besitze und wo ich zocke. Dein Problem als Sonly ist, dass du gezwungen bist die Version zu nehmen, die du auf PS bekommst. Das klinkt nach einem "Du-Problem"Und hab ja voll ins Schwarze getroffen, dass du als Xboxler noch mit dem PC Meta argumentieren musst...
Erinnert an dieses 90er Jahre Kinderspielzeug, was 3 Sounds abspielen konnte.
Wer wollte nicht schon immer auf einem PS5 Controller fliegen. Empfinde das schon zu sehr aufgezwungen. So als ob, bitte mach nicht den Crash Bandicoot und sei in ein paar Jahren Multi :C
Hast du Fire Emblem Engage und Bayonetta 3 gekauft, welche du so gerne gebasht hast?Nintendo Fans sollen mal lieber Xenoblade, Fire Emblem und Metroid Prime kaufen.
Ansonsten wird MP4 der letzte 3D Teil sein.
Bayonetta wurde ja auch schon begraben