PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ist leider nicht der Fall.
Alles geklaut.
Alles nur unterschwellige Werbung.
Und alles ohne Seele.

Pleeeeeease Understand.

:enton:
"Geklaut" würde ich nicht sagen aber sie haben sich, wie man heutzutage zu abgucken sagt, iNsPiRiErEn lassen. Ne, dass einzige was keine Seele hat ist der Mainchar. Erinnert an dieses 90er Jahre Kinderspielzeug, was 3 Sounds abspielen konnte.

Wer wollte nicht schon immer auf einem PS5 Controller fliegen. Empfinde das schon zu sehr aufgezwungen. So als ob, bitte mach nicht den Crash Bandicoot und sei in ein paar Jahren Multi :C
 
naja kann ja beides richtig sein, mario ist genial und es gibt trotzdem einen nintendo bonus
Will ich im Fall von odyssey gar nicht mal abstreiten, aber das ist doch bei allen andern genauso. Spidey2 ist beim Gameplay sicher auch kein 90er Titel und Star Wars Outlaws ist ebenso grade sehr gut weggekommen dafür für Ubi Durchschnittskost. Und was man aus den Reviews zu Astrobot an Lob wird da weniger das Plattforming revolutioniert als die PS Historie liebevollst in Szene gesetzt.
 
Jetzt wirds ja immer besser. Erster Meta der auftaucht, ist die 83.
Wer hat danach gefragt was zuerst in der Suche auftaucht? Dein mangelhaftes Textverständnis ist nicht mein Problem. Deiner Logik nach würde jemand der die PS4/Xone Version von Cyberpunk zockt auch ein 86er Spiel spielen, und nicht etwa ein ca. 60er. Du siehst, du faselst wieder wirres Zeug, wie sonst halt auch immer.
Und hab ja voll ins Schwarze getroffen, dass du als Xboxler noch mit dem PC Meta argumentieren musst...
Als ob du wüsstest welche Plattformen ich besitze und wo ich zocke. Dein Problem als Sonly ist, dass du gezwungen bist die Version zu nehmen, die du auf PS bekommst. Das klinkt nach einem "Du-Problem" :nix:
Außerdem, warum sollten PC-Spieler nicht mit der PC-Version argumentieren? Sonst alles klar bei dir? :ugly:
 
Zurück
Top Bottom