PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wie definierst du die 70%? Bei einem abgeschlossenen Abo auf Steam von 15€ gehen 70% an Valve? Du kaufst dann ja nicht mehr die Spiele.
Weiß nicht, was dann an Valve geht. Bei Spielekäufen sind es halt 70 %.

Irgendwas wird Microsoft aber auch an Valve abgeben müssen. Heißt: An Spielepublisher selbst und dann auch noch dem Plattformbetreiber, Valve.
 
Die armen Seelen die nach der Fallout Serie denken, Fallout 4 ist bestimmt richtig gut.

Nur um zu merken das es crap ist und der Untergang von Bethesda eingeläutet hat :chan:
 
Auf die Fallout S.P.E.C.I.A.L Anthology hätte ich als Sammlerstück auch voll Bock gehabt, bloß gehe ich mal davon aus, dass da die deutschen Versionen von Fallout 3 und New Vegas drin sind, die nach wie vor gekürzt sind. Einfach nur lächerlich.
 
Weiß nicht, was dann an Valve geht. Bei Spielekäufen sind es halt 70 %.

Irgendwas wird Microsoft aber auch an Valve abgeben müssen. Heißt: An Spielepublisher selbst und dann auch noch dem Plattformbetreiber, Valve.
Definitiv, da muss eine Kooperation entstehen. Vllt. regelt man das so wie es jetzt im Game Pass ist: €/Zeit oder einen fixen Preis.
 
dachte eher an 30% und nicht an 70% aber ja das ist wohl der grund warum es den GP für steam nicht gibt, vielleicht kann ja phil zu gabe fliegen und einen mitleidsrabatt aushandeln
Meinte auch 30 %. Hab es aus Versehen andersherum geschrieben.
 
Er wollte eher bashen und war wohl tatsächlich überrascht das es darauf im WAR Reaktionen gibt :)
Nein, überrascht war @Sleeper, dass die Keys für Steam enthalten waren und fand es lediglich lustig, da es sich um ein Produkt von ,Microsoft` handelt. Aber gut, das wird Dich nicht überzeugen, ist schließlich der WAR. :)

find ich gut dass YT die protagonistin von Stellar Blade so feiert, ich finde 2B zu toppen wird schwer aber vielleicht legt sich YT jetzt noch mehr ins zeug für nier 3 :lick:
A2 --> 2B.
 
Fallout die serie ist richtig gut :D
Um den bash besser zu verdeutlichen bitte DIE SERIE besser markieren :goodwork:
Da kaufe ich von Bethesda die Fallout S.P.E.C.I.A.L. Anthology mit Keys im Handel für PC, und darin enthalten sind Steam Keys - nicht mal für den Xbox Store

xD das habe ich nicht kommen sehen. grossartig. so sehr etabliert ist der xbox store auf dem pc, das selbst microsoft steam keys mitliefert

Season 9 Lol GIF by The Office
Na Mensch…. eigentlich recht harmlos aber gut ausgelöst :moin:
Fallout GIF by Amazon Prime Video
 
Zuletzt bearbeitet:
Brauchst jetzt nicht das rudern anfangen, dein Geständnis steht nun hier in den CW Annalen schwarz auf weiß geschrieben - oder in meinem Fall weiß auf schwarz.
Habe ich absolut nicht. Ich hab nur dir dein wiederholtes, wenn du mal wieder nicht weiter weißt, #whataboutism gezeigt.
Letztendlich geht es ja um die schlechten VKZ von Rebirth und nicht um die Xbox.
#mietfrei
 
Da ich ja jetzt alle drei Konsolen besitze bin ich jetzt offiziell ein objektivgamer.

Was ich nach einer Woche aber auf jedenfall festhalten kann ist, dass die PS App 1000% besser ist als die Xbox App. Also mal ehrlich, hier hat Microsoft wirklich Nachholbedarf.

Schlechteste App bleibt aber weiterhin die von Nintendo.
 
Die Serie muss ich noch anschauen. Wusste nicht, dass die komplette Staffel schon verfügbar ist. Ging davon aus, dass es wöchentlich eine Folge gibt

FALLOUT ist BESSER als The Last of Us! | Review​




 
Die Serie muss ich noch anschauen. Wusste nicht, dass die komplette Staffel schon verfügbar ist. Ging davon aus, dass es wöchentlich eine Folge gibt

FALLOUT ist BESSER als The Last of Us! | Review​




Kann einfach nicht beides gut sein? 👀

Ich sag ja auch nicht „Herr der Ringe“ ist besser als „der Pate“. Beides sind überragende Filmreihen.
 
Kann einfach nicht beides gut sein? 👀

Ich sag ja auch nicht „Herr der Ringe“ ist besser als „der Pate“. Beides sind überragende Filmreihen.

Das ist die Meinung von Filmstarts ;)

Last of Us Serie werde ich auch noch anschauen. Wobei Last of Us die Serie SEHR SEHR SEHR am Spiel blieb sogar vond en Dialogen und Fallout die Serie zwar vieles aus den Spielen einbaut aber komplett eigene Story bringt.
 
GLOH5s9X0AAML9G


"Over 60% of DG2 sales have been on Dominanzstation"

Ohne PlayStation läuft wieder mal garnichts. Wir Edelgamer sind einfach unverzichtbar:banderas:

Und zum Abschluss noch die Kirsche auf der Torte.
European sales March 2024: Comparing the first two weeks on sale for both games, Final Fantasy just about beat Dragon's Dogma. Note: Final Fantasy VII: Rebirth was only released on PS5, whereas Dragon's Dogma 2 is on PS5, PC and Xbox.

Xbox-Spieler sind nicht wichtig :banderas:
 
Zurück
Top Bottom