PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
es gibt kein problem. ich habe die fallout s.p.e.c.i.a.l. anthology gekauft - google es wenn du nicht weisst was es ist und warum ich das online gekauft habe - was es für keys sind war mir am ende egal. ob steam, ms store etc. es ist ja für den pc, ich habe einen. ist mir egal - ich hatte eher damit gerechnet das ein microsoft produkt natürlich keys hat für den microsoft store - ist für steam. bin ich grundsätzlich froh drüber, da ich steam mehr nutze. aber das ms selbst nicht mal xbox store keys reinlegt ist schon witzig.

PS: es gibt diese edition auch gar nicht für den Xbox Store
Es ist halt eine wiederverwurstete Fallout Anthology von 2015 mit Steam Keys (da gehörte Bethesda noch nicht zu MS) mit zusätzlich Fallout 4 und Fallout 76 und neu gedruckten Karten. So ganz verwunderlich ist es nicht.
 
Wow. Gerade von dir ein Eingeständnis das die Xbox mittlerweile irrelevant ist tut selbst mir weh :isaac:
Ne, du kannst leider wieder mal nicht differenzieren und das tut selbst mir weh.:isaac:

Wie du auch wieder mit #whataboutism kommst. Wir reden über die Rettung von Final Fantasy und du kommst mit Xbox irrelevant. :schwindlig:
man kann, man macht es nur leider nicht :aufgeben:
außerdem gibt’s den spielepass immer noch nicht für PS5 und steam :uglyclap: :neutral:
Steam wird wahrscheinlich kommen. Auf der PS musst du evtl ordentlich warten oder härter beggen. :lol2:
 
Da soll noch einer kommen und wegen Gamepass was sagen. Rise of Ronin mal direkt in einem Punkteprogramm zusammen mit Helldivers 2.

FF7 Rebirth sollte folgen ;)

Man spart nen 10er?! wenn du das Spiel mit Punkte kaufst, heftig 😂💪 man kommt mit Stars also an den Retail Preis heran. Ganz großes Kino.

Ansonsten ist das Argument eigentlich Käse, da du wie gesagt immer die Punkte in PSN Guthaben einlösen kannst und im Fall von HD2 gar nichts sparst. Sollte das von dir prognostizierte FF7Rebirth mit 20K Punkte darin erscheinen. Sparst du gar nichts oder dir wird nichts besonders geschenkt, was eh schon seit Einführung von Stars möglich ist.

Was anderes wäre es wirklich, wenn man über Stars die Hälfte oder ein Drittel einspart. Bis jetzt hab ich das aber noch nicht mitbekommen.
 
Ne, du kannst leider wieder mal nicht differenzieren und das tut selbst mir weh.:isaac:

Wie du auch wieder mit #whataboutism kommst. Wir reden über die Rettung von Final Fantasy und du kommst mit Xbox irrelevant. :schwindlig:

Steam wird wahrscheinlich kommen. Auf der PS musst du evtl ordentlich warten oder härter beggen. :lol2:
Brauchst jetzt nicht das rudern anfangen, dein Geständnis steht nun hier in den CW Annalen schwarz auf weiß geschrieben - oder in meinem Fall weiß auf schwarz.
 
#wahrscheinlich ja? :neutral: wer sagt das, etwa der michael pachter von cw? xD#dankemichaelpachtervoncw
Ne, von Gabe selbst. :lol2:
Mal gucken, was die Zukunft sagt. ;)
#WiederSelbstZernichtet
In einem Interview mit PC Gamer erklärt nun der Valve-CEO Gabe Newell, dass er "mehr als glücklich" wäre, Microsoft dabei zu helfen, den PC Game Pass auch bei Steam als Abonnement anzubieten, sodass etwa auch Nutzer eines Steam Deck darauf zugreifen können.
 
Ne, von Gabe selbst. :lol2:
Mal gucken, was die Zukunft sagt. ;)
#WiederSelbstZernichtet
Und was genau hätte Microsoft davon? Game Pass funktioniert, weil es Microsoft-eigene Stores waren. Wenn sie jetzt 70 % auch noch an Valve abdrücken müssen, wird das Abo-Modell ja umso schwieriger zu tragen.

Oder glaubst du, Valve will dafür als Plattformbetreiber kein Geld sehen?
 
Und was genau hätte Microsoft davon? Game Pass funktioniert, weil es Microsoft-eigene Stores waren. Wenn sie jetzt 70 % auch noch an Valve abdrücken müssen, wird das Abo-Modell ja umso schwieriger zu tragen.
Wie definierst du die 70%? Bei einem abgeschlossenen Abo auf Steam von 15€ gehen 70% an Valve? Du kaufst dann ja nicht mehr die Spiele.
 
Man verheddert sich immer wieder, siehe auch die eierlikörliche österliche 34 Zoll Offenbarung :goodwork:
Man kann überall Xbox spielen ohne das meine Xbox-Konsole braucht.

Die Xbox-Konsole ist noch relevant:
Treasure+04-08-11+026.jpg
 
Zurück
Top Bottom