PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Predecessor (ehemals Paragon) ist einfach ein tolltes MOBA und im Team macht das Bock. Ja es ist zeitintensiv und unter der Woche nicht einfach wegen Arbeit etc. aber wird sich für mich immer Zeit finden neben Single Player Games.

Für Einsteiger, falls du es dir überlegst.

Meine Mains:

Offlane: Mori, Shinbi, Steel
Midlane: Mori, Countess, Howitzer, Gideon
Supp: Steel, Phase
Jungle und ADC machen andere im Team.
Damals am PC gezockt, als es noch Paragon war. War ganz cool, konnte mich aber nicht lange motivieren. Wie alle MOBAs. Find's stumpf, jede Runde roboterhaft und gefühlt ein und das gleiche zu tun, auf immer der gleichen Map, mit in 90% immer den gleichen Builds. Aber wer drauf steht, gutes Game. Schade dass es für Fortnite eingestampft wurde, Epic hätte da sicher noch mehr draus gemacht.

es interessierte mich einfach nicht für welchen store das ist - verrückt ich weiss, können fanboys von launchern nicht nachvollziehen :coolface:
Stell dir vor du bist von der Auswahl so begeistert, dass nach dem Windows Start erst mal der Ubisoft launcher, Origin, Steam, gog, Epic Launcher, battle.net, RockStar Launcher, Xbox live aufploppen 😁

Gog versucht dem entgegen zu wirken, mit mäßigem Erfolg. Gibt wohl viele begeisterte 😜

Damals am PC gezockt, als es noch Paragon war. War ganz cool, konnte mich aber nicht lange motivieren. Wie alle MOBAs. Find's stumpf, jede Runde roboterhaft und gefühlt ein und das gleiche zu tun, auf immer der gleichen Map, mit in 90% immer den gleichen Builds. Aber wer drauf steht, gutes Game. Schade dass es für Fortnite eingestampft wurde, Epic hätte da sicher noch mehr draus gemacht.

Hast du jemals ein MOBA gespielt und das von längerer Dauer mit anderen? Ernst gemeint.

By the Way solltest Predecessor mal in einem 5er Team spielen, in welchem JEDER seine Rolle STRATEGISCH und TAKTISCH mit den entsprechenden Build (Items) und Skills bezogen auf die Fähigkeiten, Map Vision, Rotation, Teamfights, Engage, etc. agiert

Spiele das mit einigen Buddies auf Playsi oder via Discord Crossplay. Bockt einfach. Epic hatte damals einiges nicht geschafft.. das neue Studio Omeda hört auf die Community und bringt die gewünschten Anpassungen.

Stell dir vor du bist von der Auswahl so begeistert, dass nach dem Windows Start erst mal der Ubisoft launcher, Origin, Steam, gog, Epic Launcher, battle.net, RockStar Launcher aufploppen 😁

eine der hauptgründe der mich vom pc gaming weggetrieben hat. auch geil wenn es das spiel zwar auf steam gibt aber durch steam dann einfach nur ein neuer launcher gestartet wird

lol. wie jetzt alle was daraus bauen um mich persönlich anzugiften das man keys nicht online kauft, das ich nicht lesen kann oder das ich überfordert bin.

wow. was ein abschaum hier. keine weitere erklärungen von meiner seite notwendig. ich bin happy ist es auf steam und nicht auf dem crap xbox store. ich hätte die spiele aber natürlich auch auf dem xbox store eingelöst, weil ich spiele spielen will.

lol. wie jetzt alle was daraus bauen um mich persönlich anzugiften das man keys nicht online kauft, das ich nicht lesen kann oder das ich überfordert bin.

wow. was ein abschaum hier

Was ist denn das Problem mit dem Key? Ich kaufe ständig Keys mal hier und da. Da wird IMMER angezeigt, für welchen Store / Launcher es ist. Wirklich, dass ist ausgezeichnet. Was hast denn für den Key gezahlt? Wird ja nicht viel sein. Und es gibt ETLICHE Key Seiten wo du sehr günstig welche bekommst. HIer kaufen ja sogar etliche Sonys Guthaben über Keys Seiten anstatt im PSN das Guthaben richtig über Sony zu holen.

Und Steam hat im Grunde jeder, der auf PC zockt. Daher konnte man deinen Bash nicht nachvollziehen :)

Hast du jemals ein MOBA gespielt und das von längerer Dauer mit anderen? Ernst gemeint.

By the Way solltest Predecessor mal in einem 5er Team spielen, in welchem JEDER seine Rolle STRATEGISCH und TAKTISCH mit den entsprechenden Build (Items) und Skills bezogen auf die Fähigkeiten, Map Vision, Rotation, Teamfights, Engage, etc. agiert

Spiele das mit einigen Buddies auf Playsi oder via Discord Crossplay. Bockt einfach. Epic hatte damals einiges nicht geschafft.. das neue Studio Omeda hört auf die Community und bringt die gewünschten Anpassungen.
Okay? Habe Predecessor nicht getestet. Mir reichten da die Aussagen meines Bruders, der damals bei Paragon zu den Top 10 gehörte und Predecessor nicht so sehr umgarnte. Da ich Paragon auf Dauer schon öde fand, hab ichs dann direkt gelassen.

Und ja, mir ist Strategie etc. schon bewusst. Fakt bleibt trotzdem, dass diese Spiele zum Großteil immer sehr ähnlich ablaufen, besonders die ersten Minuten sind stumpfes perfektionieren. Das ist mir nix auf Dauer. Finde schon MMOGs pure Lebenszeitverschwendung. Bin da zu sehr Sonygamer, ohne Story, ohne mich. xD

wow. was ein abschaum hier. keine weitere erklärungen von meiner seite notwendig. ich bin happy ist es auf steam und nicht auf dem crap xbox store. ich hätte die spiele aber natürlich auch auf dem xbox store eingelöst, weil ich spiele spielen will.
Hä? 😂

Gings nicht gerade um launcher fanboys?

Was ist denn das Problem mit dem Key? Ich kaufe ständig Keys mal hier und da. Da wird IMMER angezeigt, für welchen Store / Launcher es ist. Wirklich, dass ist ausgezeichnet. Was hast denn für den Key gezahlt? Wird ja nicht viel sein.

Und Steam hat im Grunde jeder, der auf PC zockt.

es gibt kein problem. ich habe die fallout s.p.e.c.i.a.l. anthology gekauft - google es wenn du nicht weisst was es ist und warum ich das online gekauft habe - was es für keys sind war mir am ende egal. ob steam, ms store etc. es ist ja für den pc, ich habe einen. ist mir egal - ich hatte eher damit gerechnet das ein microsoft produkt natürlich keys hat für den microsoft store - ist für steam. bin ich grundsätzlich froh drüber, da ich steam mehr nutze. aber das ms selbst nicht mal xbox store keys reinlegt ist schon witzig.

PS: es gibt diese edition auch gar nicht für den Xbox Store

Okay? Habe Predecessor nicht getestet. Mir reichten da die Aussagen meines Bruders, der damals bei Paragon zu den Top 10 gehörte und Predecessor nicht so sehr umgarnte. Da ich Paragon auf Dauer schon öde fand, hab ichs dann direkt gelassen.

Und ja, mir ist Strategie etc. schon bewusst. Fakt bleibt trotzdem, dass diese Spiele zum Großteil immer sehr ähnlich ablaufen, besonders die ersten Minuten sind stumpfes perfektionieren. Das ist mir nix auf Dauer. Finde schon MMOGs pure Lebenszeitverschwendung. Bin da zu sehr Sonygamer, ohne Story, ohne mich. xD

Wie hieß dein Bruder in Paragon? Ich spielte Paragon LIGA (DESBL) und war Clanleader von einem der größten Clans Deutschlands, aktiv in mehreren Gruppen von Facebook Paragon Deutschland usw. PARAGON Spieler kannten sich alle und alle namenhaften. Sogar heute sind vor allem damalige Paragon Spieler in Predecessor. Die Top 10 kennt JEDER PAragon Spieler der auch Twitch und Co anschaute ;) und auch den besten deutschen Clan damals.

JEDER, der damals LEIDENTSCHAFTLICH Paragon Spielte ist übrigens heute in Predecessor aka Paragon.

es gibt kein problem. ich habe die fallout s.p.e.c.i.a.l. anthology gekauft - google es wenn du nicht weisst was es ist und warum ich das online gekauft habe - was es für keys sind war mir am ende egal. ob steam, ms store etc. es ist ja für den pc, ich habe einen. ist mir egal - ich hatte eher damit gerechnet das ein microsoft produkt natürlich keys hat für den microsoft store - ist für steam. bin ich grundsätzlich froh drüber, da ich steam mehr nutze. aber das ms selbst nicht mal xbox store keys reinlegt ist schon witzig.

PS: es gibt diese edition auch gar nicht für den Xbox Store

Dann ist doch super! Dann noch Steam was du eh bevorzugst. Sei MS doch dankbar :)

Im long term zählt bei solchen Spielen doch nur noch der PVP Gedanke und das man selbst einfach besser sein will als die anderen.

Ich würde hier nicht einmal meine Schuhgröße posten und schon gar nicht vordergründig lieb gemeinte audio-botschaften im PSN annehmen, nur um sich dann seine Trophäen u.a ausspitzeln zu lassen :goodwork:

Du beschreibst gerade das Leitmotiv der Hardcore Trolle. Die messen sich lieber in Geblubber als in Videospielen.
Jetzt möchte ich gar nicht davon ableiten was du vor Predecessor gemacht hast :coolface:

Also ich nutze Steam gerne :coolface:
Ich auch. Origin musste ich für BF5 nutzen und battle.net war halt Pflicht für HotS.
Hab mit gog zubeginn mal versucht alles zu kombinieren, hat mich aber damals nicht wirklich überzeugt(weiß gar nicht mehr warum). kA wie das mittlerweile aussieht. Mit dem Rest bis auf die GP App hatte ich kaum was zutun. Ansonsten bleibt Steam natürlich der König und selbst da kann man Steam fremde Spiele einbinden, allerdings startet dann halt trotzdem der andere Launcher.

Naja.

Da muss er niemanden danken und lesen fällt ihm ebenfalls nicht schwer. Er hat einfach eine Erfahrung mit uns geteilt, die er lustig fand. Nicht mehr und nicht weniger.
Und die Reaktionen davon finden wir lustig, so schließt sich der Kreis :coolface:

Ist doch schön, dass MS die bessere Version verkauft (hat auch nichts damit zu tun, dass Bethesda der Publisher ist, nein) ^^

Zurück
Top Bottom