PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Durch die unendliche Geldquelle von CharitySoft. :nix:

Zum Glück wird good guy Spencer schon bald Squenix zusammen mit good Guy Yoshi-P und good guy Kiryu retten, indem sie die Final Fantasy-Palette rüber zur Xbox retten, angefangen mit Final Fantasy XIV. :)

image.php



:pcat: :nyanwins:
 
Neue MMOs heutzutage noch zu bringen halte ich für sehr gewagt

Die beiden MMOs sind die FFs die nicht gefailed haben, auch wenn sie startschwierigkeiten hatten. Ich denke man kann durchaus sagen das die sich eine recht große Fanbase aufgebaut haben.

dito, bei FF XIV haben sie noch die Kurve gekriegt und wieso jetzt nochmal eines starten, wo XIV doch gut läuft und auch eine technische Erneuerung mit Dawntrail erhält? :pcat: :nyanwins:

Das Problem bei FF14 (oder MMOs generell) ist, dass es viel zu lange läuft. Es ist angestaubt, ob sich das mit Dawntrail ändert?
 
Kann ich natürlich toppen mit diesen wunderschönen Trainingsanzug in schönsten PlayStation blau.Seit dem bei Shootern den skill auf Maximum gebracht.


IMG-0119.jpg
Herrlich,
Hab die Truppe auch gern zum Morgen Lauf so antreten lassen.

Schade ist nur, dass das beigefügte Schuhwerk nicht verpflichtend war und jeder eigene Laufschuhe nutzen durfte.
Hat das Leid Potential nur unnötig gesenkt.
:shakehead:
 
Übrigens, da sich manche Tattergreise darüber beschweren, dass das kein richtiges FF mehr ist: SE hat bestätigt, dass ihr als Zielgruppe immer weniger relevant seid:
Man könnte sich viel eher damit abfinden, wenn ‚Final Fantasy XVI‘ wenigstens ein Spiel wäre, das weiß was es sein möchte. Genug „Tattergreise“, wie ich es einer bin, sind unvoreingenommen an das Spiel herangegangen. Wäre äußerst interessant zu wissen, wie viele Gamer das Spiel überhaupt durchgespielt haben. So viele werden es, wie ich glaube, nämlich nicht sein.
 
dito, bei FF XIV haben sie noch die Kurve gekriegt und wieso jetzt nochmal eines starten, wo XIV doch gut läuft und auch eine technische Erneuerung mit Dawntrail erhält? :pcat: :nyanwins:
Seh ich auch so
Man sieht ja quasi das praktisch nix nach FFXIV irgendeine daseins Berechtigung hatte

Und selbst FFXIV bröckelt (WoW sowieso). Ne imo ist das Genre zurecht tot (FFXIV und WoW bleiben weil es da halt die jeweilige Blase noch gibt)

Das letzte "high budget" oder wie man das auch immer nennen soll war dieses Bandai MMO das so grottig war, das es immer noch in Japan versauert und bereits wieder tot ist


Aja Blue Protocol
Lmao
 
Seh ich auch so
Man sieht ja quasi das praktisch nix nach FFXIV irgendeine daseins Berechtigung hatte

Und selbst FFXIV bröckelt (WoW sowieso). Ne imo ist das Genre zurecht tot (FFXIV und WoW bleiben weil es da halt die jeweilige Blase noch gibt)

Das letzte "high budget" oder wie man das auch immer nennen soll war dieses Bandai MMO das so grottig war, das es immer noch in Japan versauert und bereits wieder tot ist


Aja Blue Protocol
Lmao

Vielleicht gibt's ja irgendwann mal wieder eine Renaissance im Genre. Aber nach aktuellen Stand ist das halt einfach unfassbar viel Aufwand so ein MMO aufzubauen, zu erweitern und zu warten. Genshin Impact wäre noch interessant, wenn es zumindest für die zwei "Basis"-Charaktere so etwas wie Customization gäbe. :pcat: :nyanwins:
 
Zurück
Top Bottom