PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Nenne es wie du willst, aber jahrelange Markenpflege ruft halt positive Assoziationen hervor. :)

Übrigens, da sich manche Tattergreise darüber beschweren, dass das kein richtiges FF mehr ist: SE hat bestätigt, dass ihr als Zielgruppe immer weniger relevant seid:

Square Enix Says ‘Final Fantasy XVI’ Sales Are Now Not Meeting Expectations​

:shakehead:

Dazu ein Bonus:

Square Enix Says ‘Final Fantasy XVI’ Sales Are Now Not Meeting Expectations​

:shakehead:

Dazu ein Bonus:

Screenshot-2024-04-15-191802.png

other reports indicate that the game's sales are not living up to expectations. The latest report is the most concerning yet, as Bloomberg has reported that Square Enix may struggle to recover the $2 billion in value that it has lost since Final Fantasy 16 launched.

🤣
Die hat man nicht allein wegen FF 16 verloren.

Den Zipper hab ich aus versehen "verloren" beim auskleiden - weil geil! :coolface: Sowie den äußert praktischen Seesack :banderas:
Nun…meine aktive Zeit ist ja schon fast 30 Jahre her und da ich seit dem einen unglaublichen Brustumfang aufgebaut habe würden die alten Sachen eh nicht mehr passen :coolface:
Dem Seesack Trauer ich allerdings nach ….war damals noch recht dumm ->Ps1 Besitzer der ersten Stunde uknow :awesome:

Die hat man nicht allein wegen FF 16 verloren.
Na hoffentlich kann die PC Community das mit der Steam Veröffentlichung wieder rein holen :moin:
Nun…meine aktive Zeit ist ja schon fast 30 Jahre her und da ich seit dem einen unglaublichen Brustumfang aufgebaut habe würden die alten Sachen eh nicht mehr passen :coolface:
Dem Seesack Trauer ich allerdings nach ….war damals noch recht dumm ->Ps1 Besitzer der ersten Stunde uknow :awesome:
Gönnung! Das alte Zeug war eh das beste! Noch ordentlich mit Schadstoffen belastet, dafür hats ewig gehalten :)
Seesack ist liebe, was ich da alles schon mit transportiert habe.

Hoffentlich lernt Square Enix daraus. Schnellstmöglich die Verträge mit Sony kündigen und die Spiele auf die Xbox, PC und die Switch bringen.
Direkt noch in den Game Pass um die Schäden, die durch die Playstation entstanden sind, zu minimieren. :)

Das und wieder gute Mainteile machen :coolface:
..nachher wird FF17 wieder ein MMO, die Chancen stehen gut :coolface:

Definiere nicht gut ankamen?

Laut SE haben die Sales die Erwartungen erfüllt - oder darf man SE's President nicht glauben... ?

Erwartungen einfach runterschrauben, dann passt das schon. ;)
In deinen schnell rausgesuchten Artikel steht ja auch, dass SE sagte, dass die Erwartungen zu Release nicht erfüllt wurden.

Und ja, FF16 kam jetzt nicht soo gut bei den Spielern an, Kritik gab es genug.

Zurück
Top Bottom