PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

UK games market in 2023 +4.4%, Software sales (Console: physical -5% - digital +5.6%, PC: +4.5%), Hardware sales (console: +12% PC: -11%) YOY​



Digital spend within the UK's console market returned to growth in 2023 as PlayStation 5 hardware sales volumes hit their stride
Games%20industry%20inforgraphic_Games%20software.jpg


Wie jämmerlich klein PC-Gaming ist :lol:
 
Ja was genau? Das man Spiele zum zocken hat?

Shocking für die mit rot-grün Schwäche, schon klar 😂

Hätte man sich wenigstens die Mühe machen können um das Wasser komplett auszufüllen.

Stümperhaft umgesetzt.

es ist unfassbar, die große auswahl an guten spielen wird sony jetzt als negativ ausgelegt :neutral: wenn dass hier ein REWE vs Edeka thread wäre es so als ob der REWE fan sich hinstellt und quasi sagt "im edeka gibt es zuviel auswahl, die edeka fans haben sich noch nicht jede sorte joghurt die es hier gibt in den einkaufswagen geschmissen und sind deswegen nonbuyer"

ja, und das liegt eben wie schon geschrieben an Sonys gut dokumentiertem und historisch dreistem Review-Beschiss :ol:

Wieso sollten mir also grundsätzlich Spiele "mit 90er meta" ein Dorn im Auge sein, ganz besonders wo ich über 70 (in Worten siebzig!) davon auf meiner Bizepsseries X zocken kann? Darunter solche Hits wie Portal oder Kotor, auf die du immer noch verzweifelt wartest :lol2:

zu diesem beitrag weiß ich gar nicht mehr was ich schreiben soll. historisch dreister review beschiss, du meinst so wie die 8.5 von xbox era für redfall? ich warte übrigens nicht auf kotor und portal (wtf :ugly: ), ich hab beides in meiner steam library und kann die spiele in max settings auf meiner 12 jahren alten mühle spielen wenn ich lust habe. was ist das für ein argument für die xbox? jesus einfach nur wow :neutral:
 
zu diesem beitrag weiß ich gar nicht mehr was ich schreiben soll. historisch dreister review beschiss
Wie wäre es, wenn du nichts schreibst sondern dich einfach mal richtig informierst? Nur so ein Gedanke :lol2:
ich warte übrigens nicht auf kotor und portal (wtf :ugly: ), ich hab beides in meiner steam library und kann die spiele in max settings auf meiner 12 jahren alten mühle spielen wenn ich lust habe. was ist das für ein argument für die xbox? jesus einfach nur wow :neutral:
Das ist ein Argument für die Eggsbox und den PC und ganz besonders offensichtlich klar eins gegen die Throttlestation :ol: Denn da bleibt der Bildschirm, wie von dir wiederholt eindrucksvoll demonstriert, weiterhin schwarz xD
 
Wie wäre es, wenn du nichts schreibst sondern dich einfach mal richtig informierst? Nur so ein Gedanke :lol2:

wie wärs wenn du mich in gänze quotest und nicht den part rausschneidest wo ich dir ein beispiel für echten historischen review beschiss in form der 8.5 von xbox era für redfall gebe nur damit du darauf nicht eingehen musst? :neutral:

Das ist ein Argument für die Eggsbox und den PC und ganz besonders offensichtlich klar eins gegen die Throttlestation :ol: Denn da bleibt der Bildschirm, wie von dir wiederholt eindrucksvoll demonstriert, weiterhin schwarz xD

die BC auf der xbox ist ja auch eine feine sache aber ersetzt nunmal nicht neue spiele die auch die current gen power ausnutzen :neutral: was meinen OLED angeht, es freut mich dass dir mein fernseher mit seiner enormen größe weiter so im oberstübchen rumspukt. möchtest du dass ich ihn nochmal poste mit einem 90er meta playstation exklusivspiel am spielen? :brit:
 
wie wärs wenn du mich in gänze quotest und nicht den part rausschneidest wo ich dir ein beispiel für echten historischen review beschiss in form der 8.5 von xbox era für redfall gebe nur damit du darauf nicht eingehen musst? :neutral:



die BC auf der xbox ist ja auch eine feine sache aber ersetzt nunmal nicht neue spiele die auch die current gen power ausnutzen :neutral: was meinen OLED angeht, es freut mich dass dir mein fernseher mit seiner enormen größe weiter so im oberstübchen rumspukt. möchtest du dass ich ihn nochmal poste mit einem 90er meta playstation exklusivspiel am spielen? :brit:
Die unschlagbare 77 Zoll Ass Karte im Ärmel :goodwork:
Einfach näher ranrutschen und solche Dinge...
 
sehr unschlagbar mit falschen SItzabstand und wenn man seine Spiele nur mit 720p bzw unter nativem 4k zocken kann, eine richtige "ass-Karte" ^^

wat für ein falscher sitzabstand? :ugly: ich spiel von meinem bett aus wo ich die rückenlehne so einstellen kann dass ich so nah oder weit weg sitze wie ich möchte, dazu habe ich mir so ein kissen besorgt

61zPR5ILikL._AC_SX679_.jpg


dann setz ich mich so hin dass ich den perfekten abstand für immersives kino feeling habe. eine warme decke über die knie, meine lieblings pyjama, ein paar snacks und ein scotch und ich bin bereit :goodwork:

dieses falscher sitzabstand ist echt das neuste meme von team grün :uglylol:
 
wat für ein falscher sitzabstand? :ugly: ich spiel von meinem bett aus wo ich die rückenlehne so einstellen kann dass ich so nah oder weit weg sitze wie ich möchte, dazu habe ich mir so ein kissen besorgt

61zPR5ILikL._AC_SX679_.jpg


dann setz ich mich so hin dass ich den perfekten abstand für immersives kino feeling habe. eine warme decke über die knie, meine lieblings pyjama, ein paar snacks und ein scotch und ich bin bereit :goodwork:

dieses falscher sitzabstand ist echt das neuste meme von team grün :uglylol:
Wie gesund das Teil bestimmt für den Rücken ist, schade dass es auf einem Bürostuhl keinen Platz bietet...
Zur Abrundung solltest du noch die erotischen Xbox Badelatschen anziehen, so hast du die vom letzten Platz immer im Blick :goodwork:
 
wat für ein falscher sitzabstand? :ugly: ich spiel von meinem bett aus wo ich die rückenlehne so einstellen kann dass ich so nah oder weit weg sitze wie ich möchte, dazu habe ich mir so ein kissen besorgt

61zPR5ILikL._AC_SX679_.jpg


dann setz ich mich so hin dass ich den perfekten abstand für immersives kino feeling habe. eine warme decke über die knie, meine lieblings pyjama, ein paar snacks und ein scotch und ich bin bereit :goodwork:

dieses falscher sitzabstand ist echt das neuste meme von team grün :uglylol:
Oh du meinst, dass du so weit weg sitzt, dass dann dein Sichtfenster kleiner als ein Ultrawide am PC ist? Tja, so kann es kommen. :D

Wie gesund das Teil bestimmt für den Rücken ist

Aufm Bett/Sofa? Oh, da habe ich schlechte Neuigkeiten für dich, das ist nicht gesund für den Rücken.
 
wie wärs wenn du mich in gänze quotest und nicht den part rausschneidest wo ich dir ein beispiel für echten historischen review beschiss in form der 8.5 von xbox era für redfall gebe nur damit du darauf nicht eingehen musst? :neutral:
Xboxera ist unabhängig während Sonys historisch dreister Reviewbeschiss von denen selbst orchestriert wurde :ol:

die BC auf der xbox ist ja auch eine feine sache aber ersetzt nunmal nicht neue spiele die auch die current gen power ausnutzen :neutral:
Aber auf der Eggsbox gibt es doch auch neue Spiele, die ihre current gen Power ausnutzen. So hat sogar die Series S ein 99er Metacritic-Game. Wieso geht das auf der Throttlestation nicht?
was meinen OLED angeht, es freut mich dass dir mein fernseher mit seiner enormen größe weiter so im oberstübchen rumspukt. möchtest du dass ich ihn nochmal poste mit einem 90er meta playstation exklusivspiel am spielen? :brit:
Der Playdohstation-OLED bleibt also schwarz bis ich es sage :labr:

Spring!
 
Ouch, Sofa und Bettgaming gesünder als auf einem Stuhl zu sitzen. Kann auch nur von Team Blau kommen.

es gibt auch so etwas wie seelische gesundheit. wenn ich meine gaming freizeit in genau der selben umgebung verbringen würde wie bei der büro arbeit würde mich das irgendwann auf meine gesundheit schlagen. habt ihr überhaupt gute pyjamas oder wird in anzughose und hemd gespielt? :neutral: ich zweifel mittlerweile bei team grün bei den simpelsten dingen
 
es gibt auch so etwas wie seelische gesundheit. wenn ich meine gaming freizeit in genau der selben umgebung verbringen würde wie bei der büro arbeit würde mich das irgendwann auf meine gesundheit schlagen. habt ihr überhaupt gute pyjamas oder wird in anzughose und hemd gespielt? :neutral: ich zweifel mittlerweile bei team grün bei den simpelsten dingen
Muss kacke sein seine Arbeit zu hassen so wie du anscheinend. Mal einen Jobwechsel in Erwägung gezogen? :(
 
es gibt auch so etwas wie seelische gesundheit. wenn ich meine gaming freizeit in genau der selben umgebung verbringen würde wie bei der büro arbeit würde mich das irgendwann auf meine gesundheit schlagen. habt ihr überhaupt gute pyjamas oder wird in anzughose und hemd gespielt? :neutral: ich zweifel mittlerweile bei team grün bei den simpelsten dingen
OIG2.jpg

Funktioniert übrigens bei jeder Körperhaltung :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom