DerLacker
L17: Mentor
- Seit
- 16 Apr 2018
Ziehst du deinen Shit jetzt durch ?Verstehe, die Schöpfer des Franchise und Welt also unwichtig.
![Coolface :coolface: :coolface:](/styles/tkxassets/smilies/v.png)
Hab hier noch niemanden gelesen der sich für die Spider-Man Games bei Stan Lee bedankt hat
![Shakehead :shakehead: :shakehead:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-shakehead.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ziehst du deinen Shit jetzt durch ?Verstehe, die Schöpfer des Franchise und Welt also unwichtig.
Stan Lee hat wie Interplay Spiele entwickelt?Ziehst du deinen Shit jetzt durch ?
Hab hier noch niemanden gelesen der sich für die Spider-Man Games bei Stan Lee bedankt hat![]()
Verstehe, die Schöpfer des Franchise und Welt also unwichtig.Stan Lee hat wie Interplay Spiele entwickelt?
Videospiel FranchiseVerstehe, die Schöpfer des Franchise und Welt also unwichtig.
Videospiel Franchise
Verstehe, die Schöpfer der Welt also unwichtig!![]()
![]()
![]()
Videospiel Franchise
Black Isle Studios haben das erste Fallout entwickeltStan Lee hat wie Interplay Spiele entwickelt?
Black Isle Studios wurden von Interplay gegründet.Das wird der letzte Post zu dieser absurden Thematik meinerseits sein … Nur um dich freundschaftlicherweise nochmals zu korrigieren
Black Isle Studios haben das erste Fallout entwickelt
Interplay war damals der Publisher.
Nichts zu danken
du hast was genau erschaffen?!was wir für selbst erschaffene Kunstwerke zocken
Xbox braucht auf bestimmten gethrottleten Abspielgeräten offensichtlich mehr, längere und größere Logos um ihren Bildungsauftrag zu erfüllenAmazon hat in Zusammenarbeit mit Bethesda die Serie erschaffen oder was meinst Du?
Oder hast Du das dicke BGS Logo bei jeden Start einer Folge übersehen?![]()
Das ist tatsächlich sehrDir fällt zufälligerweise bei Team Blau des öfteren nichts auf![]()
Das mag damit zusammenhängen, dass Sony die IP ja nur geliehen hat, weil sie selber so etwas nicht auf die Reihe bringen.Hab hier noch niemanden gelesen der sich für die Spider-Man Games bei Stan Lee bedankt hat![]()
du hast was genau erschaffen?!
![]()
Yessagst du das gleiche auch zu Fußballfans die sich freuen das “sie” ein spiel gewonnen haben?![]()
Welche guten Argumente denn? Arbeiten du und @BlueNightSky gemeinsam an einem? Kommt das noch dieses Jahr?was meinst du denn wie die wurst gemacht wird? wir finanzieren diese spiele, geben unser feedback, diskutieren diese spiele online und überzeugen andere mit guten argumenten von dessen überlegenheit, ergo sind wir ein teil des atmenden, lebenden organismus namens sony playstation!!
das euch die identifikation mit microsoft fehlt ist offensichtlich aber nicht unsere schuld![]()
Welche guten Argumente denn? Arbeiten du und @BlueNightSky gemeinsam an einem? Kommt das noch dieses Jahr?
Das wird ja immer schlimmer heute![]()
Es passiert ja auf deren kosten nicht auf meinenanzeigenhauptmeister mentalität, aber wenn es dir spaß macht![]()
Meta ist schon seit David Manning und seinen Geschwistern kein Argument für Sony sondern eines gegen sieein gutes argument ist immer der überlegene meta score von sony exklusivspielen![]()
ein gutes argument ist immer der überlegene meta score von sony exklusivspielen![]()
Meta ist schon seit David Manning und seinen Geschwistern kein Argument für Sony sondern eines gegen sie![]()
Wenn ich mir die vor Frust triefenden Posts hier durchlese scheinen die Grünen so viel Spaß nicht zu haben.wenn dir spiele mit 90er meta und hoher qualität so ein dorn im auge sind dann versteh ich vollkommen dass du dich auf der beastbox so wohl fühlst und will dir die freude daran auch nicht nehmenerinnert mich sehr an den zustand der 34" gamer hier im forum, wo es heißt einfach mit dem bürostuhl näher ranrücken. bei euch heißt es halt einfach erwartungshaltung herunterschrauben nicht auf die konkurrenz schielen und schon kann man spaß haben