PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Das wird der letzte Post zu dieser absurden Thematik meinerseits sein … Nur um dich freundschaftlicherweise nochmals zu korrigieren :awesome:

Black Isle Studios haben das erste Fallout entwickelt
Interplay war damals der Publisher.
Nichts zu danken
Black Isle Studios wurden von Interplay gegründet.
Brian Fargo war Mitgründer und Chef von Interplay.
Er war auch der Erfinder von Wasteland.
Da man nicht die Rechte daran hatte, wollte er einen geistigen Nachfolger, was zur Entstehung von Fallout führte.
 
was wir für selbst erschaffene Kunstwerke zocken
du hast was genau erschaffen?!

:labr:

Amazon hat in Zusammenarbeit mit Bethesda die Serie erschaffen oder was meinst Du?
Oder hast Du das dicke BGS Logo bei jeden Start einer Folge übersehen? :coolface:
Xbox braucht auf bestimmten gethrottleten Abspielgeräten offensichtlich mehr, längere und größere Logos um ihren Bildungsauftrag zu erfüllen :ol:
Dir fällt zufälligerweise bei Team Blau des öfteren nichts auf :coolface:
Das ist tatsächlich sehr zuauffällig xD

Hab hier noch niemanden gelesen der sich für die Spider-Man Games bei Stan Lee bedankt hat :shakehead:
Das mag damit zusammenhängen, dass Sony die IP ja nur geliehen hat, weil sie selber so etwas nicht auf die Reihe bringen.
Fallout dagegen gehört Microsoft :goodwork:
 
du hast was genau erschaffen?!

:labr:

was meinst du denn wie die wurst gemacht wird? wir finanzieren diese spiele, geben unser feedback, diskutieren diese spiele online und überzeugen andere mit guten argumenten von dessen überlegenheit, ergo sind wir ein teil des atmenden, lebenden organismus namens sony playstation!!

das euch die identifikation mit microsoft fehlt ist offensichtlich aber nicht unsere schuld :neutral:
 
was meinst du denn wie die wurst gemacht wird? wir finanzieren diese spiele, geben unser feedback, diskutieren diese spiele online und überzeugen andere mit guten argumenten von dessen überlegenheit, ergo sind wir ein teil des atmenden, lebenden organismus namens sony playstation!!

das euch die identifikation mit microsoft fehlt ist offensichtlich aber nicht unsere schuld :neutral:
Welche guten Argumente denn? Arbeiten du und @BlueNightSky gemeinsam an einem? Kommt das noch dieses Jahr?

:labr:

Das wird ja immer schlimmer heute :lol2:
 

UK games market in 2023 +4.4%, Software sales (Console: physical -5% - digital +5.6%, PC: +4.5%), Hardware sales (console: +12% PC: -11%) YOY​


 
Meta ist schon seit David Manning und seinen Geschwistern kein Argument für Sony sondern eines gegen sie :ol:

wenn dir spiele mit 90er meta und hoher qualität so ein dorn im auge sind dann versteh ich vollkommen dass du dich auf der beastbox so wohl fühlst und will dir die freude daran auch nicht nehmen :brit: erinnert mich sehr an den zustand der 34" gamer hier im forum, wo es heißt einfach mit dem bürostuhl näher ranrücken. bei euch heißt es halt einfach erwartungshaltung herunterschrauben nicht auf die konkurrenz schielen und schon kann man spaß haben
 
wenn dir spiele mit 90er meta und hoher qualität so ein dorn im auge sind dann versteh ich vollkommen dass du dich auf der beastbox so wohl fühlst und will dir die freude daran auch nicht nehmen :brit: erinnert mich sehr an den zustand der 34" gamer hier im forum, wo es heißt einfach mit dem bürostuhl näher ranrücken. bei euch heißt es halt einfach erwartungshaltung herunterschrauben nicht auf die konkurrenz schielen und schon kann man spaß haben
Wenn ich mir die vor Frust triefenden Posts hier durchlese scheinen die Grünen so viel Spaß nicht zu haben. :lol:
 
Zurück
Top Bottom