PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
wenn dir spiele mit 90er meta und hoher qualität so ein dorn im auge sind dann versteh ich vollkommen dass du dich auf der beastbox so wohl fühlst und will dir die freude daran auch nicht nehmen :brit: erinnert mich sehr an den zustand der 34" gamer hier im forum, wo es heißt einfach mit dem bürostuhl näher ranrücken. bei euch heißt es halt einfach erwartungshaltung herunterschrauben nicht auf die konkurrenz schielen und schon kann man spaß haben
Im Durchschnitt multipliziert man 2,5 mit der Zoll Angabe um den geeigneten Abstand zu ermitteln.
Aber woher kommt der Irrglaube das der PC immer klassisch am Schreibtisch betreiben wird, oder so eine Entfernung ein Problem wäre?
Glaube manche leben hier soweit hinter dem Mond, dass ist schon außerhalb des Sonnensystems.
 
n4JUZqb.jpeg


ich finde das klasse xD

UK games market in 2023 +4.4%, Software sales (Console: physical -5% - digital +5.6%, PC: +4.5%), Hardware sales (console: +12% PC: -11%) YOY​



uh oh, PC Software steigt und jetzt wird UK zum PC Land :coolface:
 
das passt ja wunderbar zu:
wir finanzieren diese spiele, geben unser feedback, diskutieren diese spiele online und überzeugen andere mit guten argumenten von dessen überlegenheit, ergo sind wir ein teil des atmenden, lebenden organismus namens sony playstation!!
Ich kann nicht mehr :labr:
 
n4JUZqb.jpeg


ich finde das klasse xD

Wie ein Großteil dazu einfach sagt "Ja, indem Squenix einfach auf Plattformexklusivität scheißt". xD :pcat: :nyanwins:
 
Wo steht das in meinen obigen Beiträgen?

du hast geschrieben der meta ist kein argument für sondern gegen sony und sony spiele sind für ihren hohen meta bekannt. ganz einfache logik!

Aber woher kommt der Irrglaube das der PC immer klassisch am Schreibtisch betreiben wird, oder so eine Entfernung ein Problem wäre?

ist kein irrglaube, der großteil der pc gamer spielt an nem schreibtisch. woher ich das weiß? ich hab gefragt und war selbst 10 jahre pc only
 
n4JUZqb.jpeg


ich finde das klasse xD



uh oh, PC Software steigt und jetzt wird UK zum PC Land :coolface:
Das hässliche Gesicht von Gamern mal wieder
 
du hast geschrieben der meta ist kein argument für sondern gegen sony und sony spiele sind für ihren hohen meta bekannt. ganz einfache logik!



ist kein irrglaube, der großteil der pc gamer spielt an nem schreibtisch. woher ich das weiß? ich hab gefragt und war selbst 10 jahre pc only
Wie der Meta unseren Ex Grünen,jetzt Ex Blauen wieder die Luft zum atmen nimmt :coolface:
 
Wie der Meta unseren Ex Grünen,jetzt Ex Blauen wieder die Luft zum atmen nimmt :coolface:

ist schon bezeichnend wie metascore zu nem unwort für team grün geworden ist. woran das wohl liegt? jeder hat seinen eigenen geschmack aber früher war es im WAR gang und gebe den metascore zu vergleichen und es wurde immer auf die reviews gewartet. jetzt heißt es auf einmal "meta war nie wichtig" und es wird mir fadenscheinigen argumenten der hohe meta der sony games relativiert z.b. mit einem angeblichem sony bonus?

sony bonus? wurde days gone nicht abgewertet nur weil den woken redakteuren von ign deacon st. johns hautfarbe und sexualität nicht gepasst hat? hat ghost of tsushima nicht abwertungen bekommen weil die redakteure ein exempel an ubisoft open world design statuieren wollen obwohl GoT ein fantastisches spiel ist und nen 90er meta verdient hätte?

was ist mit seiten wie xboxaddict, mondo xbox, generacion xbox, xbox era? zählen die jetzt auf einmal nicht mehr?

Das hässliche Gesicht von Gamern mal wieder

das hässliche gesicht von gamern weil sie ein gutes spiel supporten wollen und andere zum kaufen aufrufen? habe ich dich richtig verstanden?
 
ist schon bezeichnend wie metascore zu nem unwort für team grün geworden ist. woran das wohl liegt? jeder hat seinen eigenen geschmack aber früher war es im WAR gang und gebe den metascore zu vergleichen und es wurde immer auf die reviews gewartet. jetzt heißt es auf einmal "meta war nie wichtig" und es wird mir fadenscheinigen argumenten der hohe meta der sony games relativiert z.b. mit einem angeblichem sony bonus?

sony bonus? wurde days gone nicht abgewertet nur weil den woken redakteuren von ign deacon st. johns hautfarbe und sexualität nicht gepasst hat? hat ghost of tsushima nicht abwertungen bekommen weil die redakteure ein exempel an ubisoft open world design statuieren wollen obwohl GoT ein fantastisches spiel ist und nen 90er meta verdient hätte?

was ist mit seiten wie xboxaddict, mondo xbox, generacion xbox, xbox era? zählen die jetzt auf einmal nicht mehr?
So wie Sony diese Generation dominiert auch kein Wunder.
Man hat ja wirklich gar nichts, keine Referenz, keine guten Verkaufszahlen, keine guten Metas, keine Zufriedenheit .
Dazu scheinen die Grünen das bisschen was sie haben ja nicht einmal zu spielen.
Kommt dann mal ein Hoffnungsträger wird ein Starfield daraus, und der Boden für den nächsten meltdown ist angerichtet.
Wie du siehst eine unendliche abwärtsschleife des Elends , das letztendlich auch in 34 Zoll Monitoren oder sinnfreie Spenden an Spieleentwickler Millionäre enden kann :(
Kein Wunder dass da jeder auf eine Playstation umsteigt oder schon umgestiegen ist :goodwork:
 
So wie Sony diese Generation dominiert auch kein Wunder.

wobei man auch sagen muss sony dominiert aber mit angezogener handbremse (zumindest bis ND ihr spiel ankündigt), ich glaube aber die tatsache das sony gewinnt obwohl sie noch vieles nicht zeigen macht die sony hater fraktion noch wütender als sonst denn jetzt wäre die chance für xbox etwas marktanteil gut zu machen aber stattdessen streicht man komplett sie segel und bringt alle spiele für die konkurrenz und verabschiedet sich effektiv aus dem WAR. ganz tolle leistung microsoft! :neutral: :uglyclap:

Man hat ja wirklich gar nichts, keine Referenz, keine guten Verkaufszahlen, keine guten Metas, keine Zufriedenheit .
Dazu scheinen die Grünen das bisschen was sie haben ja nicht einmal zu spielen.
Kommt dann mal ein Hoffnungsträger wird ein Starfield daraus, und der Boden für den nächsten meltdown ist angerichtet.
Wie du siehst eine unendliche abwärtsschleife des Elends , das letztendlich auch in 34 Zoll Monitoren oder sinnfreie Spenden an Spieleentwickler Millionäre enden kann :(
Kein Wunder dass da jeder auf eine Playstation umsteigt oder schon umgestiegen ist :goodwork:

ja das ist echt so, ich sehe team grün auch nie die eigenen spiele feiern sondern es geht eigentlich nur darum sony und playstation schlecht zu reden. das ist schon sehr traurig :neutral: wenn ich als sony gamer sage ich freue mich auf ghost of tsushima 2 oder das nächste ND spiel kommt eigentlich nichts als hate. es wird kein eigenes spiel hervorgebracht sondern man macht nur sony spiele runter, es ist schon sehr traurig!

was die 34" monitore angeht, auch hier das gleiche. jeder soll nach seinem gusto spielen und wenn es halt aus welchen gründen auch immer auf nem kleinen monitor ist dann geht das auch klar, aber hört auf 77" OLED gaming herunterreden und fadenscheinige arugmente wie den sitzabstand anzführen nur damit es euch dann besser geht :shakehead:
 
Zuletzt bearbeitet:
wobei man auch sagen muss sony dominiert aber mit angezogener handbremse (zumindest bis ND ihr spiel ankündigt), ich glaube aber die tatsache das sony gewinnt obwohl sie noch vieles nicht zeigen macht die sony hater fraktion noch wütender als sonst denn jetzt wäre die chance für xbox etwas marktanteil gut zu machen aber stattdessen streicht man komplett sie segel und bringt alle spiele für die konkurrenz und verabschiedet sich effektiv aus dem WAR. ganz tolle leistung microsoft! :neutral: :uglyclap:



ja das ist echt so, ich sehe team grün auch nie die eigenen spiele feiern sondern es geht eigentlich nur darum sony und playstation schlecht zu reden. das ist schon sehr traurig :neutral: wenn ich als sony gamer sage ich freue mich auf ghost of tsushima 2 oder das nächste ND spiel kommt eigentlich nichts als hate. es wird kein eigenes spiel hervorgebracht sondern man macht nur sony spiele runter, es ist schon sehr traurig!

was die 34" monitore angeht, auch hier das gleiche. jeder soll nach seinem gusto spielen und wenn es halt aus welchen gründen auch immer auf nem kleinen monitor ist dann geht das auch klar, aber hört auf 77" OLED gaming herunterreden und fadenscheinige arugmente wie den sitzabstand anzführen nur damit es euch dann besser geht0 :shakehead:
Frei nach Nietzsches Abyss...
Warum kommt MS diese Generation auch so unbewaffnet :aargh:
Früher könnte man meinen MS bettelt um Schläge, es ist doch jetzt aber schon das vierte Mal :(
 
Ich hoffe das Meme hast du nicht gemacht, denn das ist wirklich nicht gut 😂

Es zeigt mir sogar auf, was ich alles in letzter Zeit schon gezockt habe und was ich noch unbedingt daddeln muss 👍

#nongaming ist einfach nur erstellen dieses Memes 😂👋
Es ist einfach nur mega und spiegelt es einfach 100% wieder. 😂👏
 
du hast geschrieben der meta ist kein argument für sondern gegen sony
ja, und das liegt eben wie schon geschrieben an Sonys gut dokumentiertem und historisch dreistem Review-Beschiss :ol:
wenn dir spiele mit 90er meta und hoher qualität so ein dorn im auge sind
Wieso sollten mir also grundsätzlich Spiele "mit 90er meta" ein Dorn im Auge sein, ganz besonders wo ich über 70 (in Worten siebzig!) davon auf meiner Bizepsseries X zocken kann? Darunter solche Hits wie Portal oder Kotor, auf die du immer noch verzweifelt wartest :lol2:
 
Zurück
Top Bottom