PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
hab mittlerweile alles was nicht steam ist (ok bis auf den R* launcher der sich bei gta 4 auf steam immer öffnet) von meinem pc verbannt. wenn es nicht für steam kommt existiert es für mich nicht auf dem PC, ganz einfach
 
hab mittlerweile alles was nicht steam ist (ok bis auf den R* launcher der sich bei gta 4 auf steam immer öffnet) von meinem pc verbannt. wenn es nicht für steam kommt existiert es für mich nicht auf dem PC, ganz einfach

"ihh ein Launcher, den ich gar nicht merke wenn ich das Spiel starte - weg damit" :coolface:


DoC > FF7Rebirth und FF16? wtf? Dann geht es denen ja richtig schlecht. Autsch. :awesome:

Woran das wohl liegt...FF10 und 13 haben alles kaputt gemacht.
 
"ihh ein Launcher, den ich gar nicht merke wenn ich das Spiel starte - weg damit" :coolface:

Ich merk das schon wenn ich z.b. auf meinem 77“ OLED spielen möchte und der big picture modus fehlt, außerdem vertraue ich nur valve das steam in 10 jahren noch existiert und damit meine spiele

der epic games launcher schreibt doch seit jahren nur rote zahlen, irgendwann zieht epic den stecker
 
Übrigens bekommt ihr für Fallout 4 diesen Monat GRATIS das NEXT GEN Upgrade / Remaster

GLNKjiqXcAE9OGt
 
Man kommt viel besser weg wenn man 2x 5K Stars-Punkte in 20€, also 40€ Guthaben investiert 💪😜

Ne quatsch, kommt aufs selbe hinaus, man ist aber flexibler mit dem Guthaben

Das Rewards Programm hab ich nicht angeschaut. Wenn würde ich ein spiel kaufen und fertig.

Generell ist es aber richtig, dass du mit Guthaben einfach flexibler unterwegs bist wenn schon Digital. Fallout 4 werde ich auch nochmal auf PS5 holen :)

PS:
GLMpuqOWYAAZl2O
 
der epic games launcher schreibt doch seit jahren nur rote zahlen, irgendwann zieht epic den stecker

Epic ist ein Sonderfall, niemand der vernünftig ist nutzt epic. Aber wenn z.B. EA, Ubisoft oder Battlenet wegfallen, war es das sowieso für die Titel, es sei denn es handelt sich um einen der wenigen Offlinetitel, auch auf Konsole.
 
Das Rewards Programm hab ich nicht angeschaut. Wenn würde ich ein spiel kaufen und fertig.

Generell ist es aber richtig, dass du mit Guthaben einfach flexibler unterwegs bist wenn schon Digital. Fallout 4 werde ich auch nochmal auf PS5 holen :)

PS:
GLMpuqOWYAAZl2O
Da du viel digital im PSN kaufst, ist stars für dich eigentlich Pflicht. Da kommt schon ordentlich was zusammen.
 
Zurück
Top Bottom