Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hab mittlerweile alles was nicht steam ist (ok bis auf den R* launcher der sich bei gta 4 auf steam immer öffnet) von meinem pc verbannt. wenn es nicht für steam kommt existiert es für mich nicht auf dem PC, ganz einfach
Wer zockt denn nicht? In irgend einer Form tut das doch hier jeder.Apex gespielt auch im clan
Einfach zocken Würde hier einigen SEHR gut tun.
Einfach zocken Würde hier einigen SEHR gut tun.
"ihh ein Launcher, den ich gar nicht merke wenn ich das Spiel starte - weg damit"
Dann lohnt sich ein PC und xbox Release ja erstrecht nicht mehr
Wie Sony/SE die IP langsam aber sicher kaputt gemacht haben. Slow burn.
Braucht die PS Version mehr SpielerWer hier noch kein Helldivers 2 hat -> bekommts nun im Grunde Gratis wie Rise of Ronin.
Man kommt viel besser weg wenn man 2x 5K Stars-Punkte in 20€, also 40€ Guthaben investiertWer hier noch kein Helldivers 2 hat -> bekommts nun im Grunde Gratis wie Rise of Ronin.
Vllt doch noch einen Deal mit Xbox, Pc und Game Pass abschließen um den roten Zahlen entgegenzuwirken, die die Playstation hinterlassen hat.Dann lohnt sich ein PC und xbox Release ja erstrecht nicht mehr
Man kommt viel besser weg wenn man 2x 5K Stars-Punkte in 20€, also 40€ Guthaben investiert
Ne quatsch, kommt aufs selbe hinaus, man ist aber flexibler mit dem Guthaben
Wer hier noch kein Helldivers 2 hat -> bekommts nun im Grunde Gratis wie Rise of Ronin.
Ja. Ich sag nur zu Release 3k verkaufte Xbox FF15 Einheiten in JapanVllt doch noch einen Deal mit Xbox, Pc und Game Pass abschließen um den roten Zahlen entgegen zu wirken, die die Playstation hinterlassen hat.
der epic games launcher schreibt doch seit jahren nur rote zahlen, irgendwann zieht epic den stecker
Dank Charitysoft ist man nicht an einer Konsole gebunden. Xbox, PC, Mobile, TV oder was auch immer.Ja. Ich sag nur zu Release 3k verkaufte Xbox FF15 Einheiten in Japan
Da du viel digital im PSN kaufst, ist stars für dich eigentlich Pflicht. Da kommt schon ordentlich was zusammen.Das Rewards Programm hab ich nicht angeschaut. Wenn würde ich ein spiel kaufen und fertig.
Generell ist es aber richtig, dass du mit Guthaben einfach flexibler unterwegs bist wenn schon Digital. Fallout 4 werde ich auch nochmal auf PS5 holen
PS:
Epic ist ein Sonderfall, niemand der vernünftig ist nutzt epic.