PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
The Last of Us vs Fallout Serie:

Rotten Tomatoes: 96% vs 93% -> Win TLoU
IMDB: 8.7 vs 8.7 -> Draw. Hier muss man sagen: 500.000 Wertungen vs 50.000
Metacritic: 84% vs 73% -> Win TLoU

Mal hier die Wertungen bringen.

Und die Fallout Serie ist auch richtig gut. Man merkt einfach das da ordentlich Geld reingesteckt wurde. :awesome:

GLOH5s9X0AAML9G

"Over 60% of DG2 sales have been on Dominanzstation"

Ohne PlayStation läuft wieder mal garnichts. Wir Edelgamer sind einfach unverzichtbar:banderas:

Und zum Abschluss noch die Kirsche auf der Torte.

Xbox-Spieler sind nicht wichtig :banderas:
Die Xbox fällt ja auch immer quasi weg. Deswegen kann man auch von 2 Plattformen sprechen.

Und natürlich ist FF7 Rebirth kein Flop. Mit ner Xbox Version hätte man auch nicht wirklich mehr gerissen, gerade bei der "Wann Gamepass?" verseuchten Community.

GLOH5s9X0AAML9G

"Over 60% of DG2 sales have been on Dominanzstation"

Ohne PlayStation läuft wieder mal garnichts. Wir Edelgamer sind einfach unverzichtbar:banderas:

Und zum Abschluss noch die Kirsche auf der Torte.

Xbox-Spieler sind nicht wichtig :banderas:

Deine Versuche eine der bekanntesten IPs im Genre mit einem Underdog zu vergleichen sind soo peinlich, vorallem wenn du denkst es hier wäre DD2 im nachteil. Ich würde das Gegenteil behaupten, der Underdog zeigt SE gerade wie man mit deutlich wenieger Budget genauso viele Spieler begeistern kann.

Screenshot-20240416-101538-Chrome.jpg

Screenshot-20240416-102042-Chrome.jpg

jim-ryan-laughing.gif

Gibt es irgendwas was Sony nicht kann?

Deine Versuche eine der bekanntesten IPs im Genre mit einem Underdog zu vergleichen sind soo peinlich, vorallem wenn du denkst es hier wäre DD2 im nachteil. Ich würde das Gegenteil behaupten, der Underdog zeigt SE gerade wie man mit deutlich wenieger Budget genauso viele Spieler begeistern kann.

FF7R hat sich besser als Dragon's Dogma 2 verkauft. Deal with it :nix:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Habe ich absolut nicht. Ich hab nur dir dein wiederholtes, wenn du mal wieder nicht weiter weißt, #whataboutism gezeigt.
Letztendlich geht es ja um die schlechten VKZ von Rebirth und nicht um die Xbox.
#mietfrei
So ironisch, du benutzt das neumodische CW-Argument #whataboutism um selbst von Thema abzulenken, während ich die ganze Zeit über deine Aussage/Geständnis spreche. Was halt recht wenig mit #whataboutism zutun hat, schließlich schreib ich noch immer über das selbe Thema - während du mit #whataboutism Anschuldigungen von Thema ablenken willst 😂

Das du noch doppelt #whataboutism gerade betreibst zeigt noch dein FF7R Anhang, der mit deinem sinngemäßen, "ich kann xbox überall spielen" mal rein gar nichts zutun hat 😂 da hilft auch deine farbige Untermalung nichts.

So ironisch, du benutzt das neumodische CW-Argument #whataboutism um selbst von Thema abzulenken, während ich die ganze Zeit über deine Aussage/Geständnis spreche. Was halt recht wenig mit #whataboutism zutun hat, schließlich schreib ich noch immer über das selbe Thema - während du mit #whataboutism Anschuldigungen von Thema ablenken willst 😂

Das du noch doppelt #whataboutism gerade betreibst zeigt noch dein FF7R Anhang, der mit deinem sinngemäßen, "ich kann xbox überall spielen" mal rein gar nichts zutun hat 😂 da hilft auch deine farbige Untermalung nichts.
Fight Fun GIF by ZDF Magazin Royale

Spiel, Satz und Sieg

Was erzählst du da? :rofl3: Nächstes Mal bitte besser verstehen und differenzieren.:lol2:

Und wenn sie noch einen Vergleich wollen, sollen sie sich mal die Mitarbeiteranzahl anschauen, wie unterschiedlich die Dimensionen bei beiden Spielen so sind :coolface:
Vor allem, dass er immer mit diesen Dring ankommen muss, der eh schon oft falsche Prognosen gebracht hat. :ugly:

Du benutzt jetzt nicht wirklich die Fallout Serie um Playstation zu bashen?
Bei dem Sony Lineup kannst du dich eher fragen, was man nicht zum Bashen benutzen kann :coolface:

Und das neue Japan Assassins Creed wird auch Rise of the Ronin mit Leichtigkeit schlagen, vor allem wenn es um Performance und lebendige Welt geht. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom