HideoHoward
L13: Maniac
Gut möglich. Der Versuch ist aber schon ein bisschen länger her oder?Hab FF 13 versucht über XCloud zu zocken und abgebrochen, weil es nicht gut lief.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gut möglich. Der Versuch ist aber schon ein bisschen länger her oder?Hab FF 13 versucht über XCloud zu zocken und abgebrochen, weil es nicht gut lief.
Die Xbox fällt ja auch immer quasi weg. Deswegen kann man auch von 2 Plattformen sprechen.
"Over 60% of DG2 sales have been on Dominanzstation"
Ohne PlayStation läuft wieder mal garnichts. Wir Edelgamer sind einfach unverzichtbar
Und zum Abschluss noch die Kirsche auf der Torte.
Xbox-Spieler sind nicht wichtig
"Over 60% of DG2 sales have been on Dominanzstation"
Ohne PlayStation läuft wieder mal garnichts. Wir Edelgamer sind einfach unverzichtbar
Und zum Abschluss noch die Kirsche auf der Torte.
Xbox-Spieler sind nicht wichtig
Etwa 1 Jahr. Also nein.Gut möglich. Der Versuch ist aber schon ein bisschen länger her oder?
Ist halt pure VerzweiflungDeine Versuche eine der bekanntesten IPs im Genre mit einem Underdog zu vergleichen sind soo peinlich, vorallem wenn du denkst es hier wäre DD2 im nachteil. Ich würde das Gegenteil behaupten, der Underdog zeigt SE gerade wie man mit deutlich wenieger Budget genauso viele Spieler begeistern kann.
Ist halt pure Verzweiflung
Deine Versuche eine der bekanntesten IPs im Genre mit einem Underdog zu vergleichen sind soo peinlich, vorallem wenn du denkst es hier wäre DD2 im nachteil. Ich würde das Gegenteil behaupten, der Underdog zeigt SE gerade wie man mit deutlich wenieger Budget genauso viele Spieler begeistern kann.
So ironisch, du benutzt das neumodische CW-Argument #whataboutism um selbst von Thema abzulenken, während ich die ganze Zeit über deine Aussage/Geständnis spreche. Was halt recht wenig mit #whataboutism zutun hat, schließlich schreib ich noch immer über das selbe Thema - während du mit #whataboutism Anschuldigungen von Thema ablenken willstHabe ich absolut nicht. Ich hab nur dir dein wiederholtes, wenn du mal wieder nicht weiter weißt, #whataboutism gezeigt.
Letztendlich geht es ja um die schlechten VKZ von Rebirth und nicht um die Xbox.
#mietfrei
So ironisch, du benutzt das neumodische CW-Argument #whataboutism um selbst von Thema abzulenken, während ich die ganze Zeit über deine Aussage/Geständnis spreche. Was halt recht wenig mit #whataboutism zutun hat, schließlich schreib ich noch immer über das selbe Thema - während du mit #whataboutism Anschuldigungen von Thema ablenken willst
Das du noch doppelt #whataboutism gerade betreibst zeigt noch dein FF7R Anhang, der mit deinem sinngemäßen, "ich kann xbox überall spielen" mal rein gar nichts zutun hat da hilft auch deine farbige Untermalung nichts.
Was erzählst du da? Nächstes Mal bitte besser verstehen und differenzieren.So ironisch, du benutzt das neumodische CW-Argument #whataboutism um selbst von Thema abzulenken, während ich die ganze Zeit über deine Aussage/Geständnis spreche. Was halt recht wenig mit #whataboutism zutun hat, schließlich schreib ich noch immer über das selbe Thema - während du mit #whataboutism Anschuldigungen von Thema ablenken willst
Das du noch doppelt #whataboutism gerade betreibst zeigt noch dein FF7R Anhang, der mit deinem sinngemäßen, "ich kann xbox überall spielen" mal rein gar nichts zutun hat da hilft auch deine farbige Untermalung nichts.
Gute Fans haben.Gibt es irgendwas was Sony nicht kann?
Vor allem, dass er immer mit diesen Dring ankommen muss, der eh schon oft falsche Prognosen gebracht hat.Und wenn sie noch einen Vergleich wollen, sollen sie sich mal die Mitarbeiteranzahl anschauen, wie unterschiedlich die Dimensionen bei beiden Spielen so sind
Du benutzt jetzt nicht wirklich die Fallout Serie um Playstation zu bashen?Wie Fallout unsere Blauen komplett ausgelöst hat
Mission erfolgreich
Wie goldig von den Ex Grünen sich mittlerweile auch fernsehserien auf ihre Fahnen zu schreiben, kann sich wieder niemand ernsthaft ausdenken zeigt die abgrundtiefe Verzweiflung auf
Bei dem Sony Lineup kannst du dich eher fragen, was man nicht zum Bashen benutzen kannDu benutzt jetzt nicht wirklich die Fallout Serie um Playstation zu bashen?
Scheint ein bisschen zwanghaft zu sein bei jedem Post zu betonen dass FA4 schlecht sei….was es natürlich nicht istWie Fallout unsere Blauen komplett ausgelöst hat
Mission erfolgreich
Vor allem, dass er immer mit diesen Dring ankommen muss, der eh schon oft falsche Prognosen gebracht hat.
Scheint ein bisschen zwanghaft zu sein bei jedem Post zu betonen dass FA4 schlecht sei….was es natürlich nicht ist