PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Oh man, wie eine PC Version von dem Spiel quasi zwingend ist, einfach damit das nicht ganz so hässlich aussieht. :ugly:

Ganz schlimm. Das Pferd wurde so verunstaltet... man solte PETA oder Greenpeace einschalten.
Aber hey wenn der Samurai jetzt Eve heissen, wackelnde Brüste hätte und 70 Sexy Outfits ..wäre weniger gefloppt.
 
Schlecht war es nicht, eine Perle war es allerdings auch nicht.
OIG1-2.jpg

Natürlich wird man bald die aufgepimpte bessere PS5 Version spielen :)
Ist schon vorab geladen...
 
Pivo Lol GIF by Radegast


das wäre ja so "geil", den letzten teil einfach zu streichen und alle die geld für teil 1 und 2 ausgegeben haben quasi abzuspeisen "sry".

zum glück warte ich auf die finale trilogie irgendwann und habe noch keinen cent dafür ausgegeben

Wäre übel. Aber versteh ich nicht. DAs spiel wurde von Sonyfanbyos hier gehyped sogar heute mit Verkaufszahlen... dann müssten die es ja alle gekauft haben. Genau wie damals bei PS VR 2 :goodwork:

ICH habe FF7 REbirth gekauft und Square Enix unterstützt.
 
Auf die Fallout S.P.E.C.I.A.L Anthology hätte ich als Sammlerstück auch voll Bock gehabt, bloß gehe ich mal davon aus, dass da die deutschen Versionen von Fallout 3 und New Vegas drin sind, die nach wie vor gekürzt sind. Einfach nur lächerlich.
Wenn Sleeper so nett wäre und hier reinschreibt welchen Namen der Key hat, kann man es auf SteamDB überprüfen. Dazu müsste er mal auf Fallout 3 oder New Vegas in der Steam Bibliothek gehen (oder irgendein Fallout falls es nur ein Key für alle Spiele war) und dann in der Leiste unter dem INSTALLIEREN-Button auf den Support-Button drücken. Auf der nächsten Seite steht unter dem Bild des Spiels dann ein Datum und der Name des Keys. "Aktiviert als Teil von: Fallout Anthology 2019" bei mir z.B. Diese Anthology war uncut.
In der App geht das auch. Spiel in der eigenen Bibliothek suchen -> draufdrücken -> Spielinfo und Links -> Support.
Falls der Name des Keys/Version nicht einzigartig ist, müsste man den Weg über die Steam-Konsole gehen und die SubID ermitteln, welche einzigartig ist. An sich auch kein großes Problem.
Kann man bei steam nicht einfach auch die Region wechseln? Bei Xbox ist dann z.B. uncut
Der Key gibt grundsätzlich vor welche Version es ist. Da gibt es unterschiedliche cut oder uncut Keys. Es gibt aber ein paar Spiele, die bei deutscher Sprache des Spiels (nicht zu verwechseln mit Steam Accout-Region) cut oder uncut werden. Zum Beispiel ist der deutsche Key von CoD World at War immer geschnitten, der internationale Key aber uncut solange die Sprache nicht auf deutsch gestellt wird.
 
Hätte der Protagonist enge Hosen, obenrum frei wäre das RotR bestimmt von dem ein oder anderen User auch besser bewertet worden :coolface:

Oder dann wäre Stellar Blade auf einmal interessant :nia:
Aber natürlich wäre es das, benötigt dazu nur hauchenge suits und Badelatschen... Kannst du dir nicht ausdenken und das kurz vor dem Mittagessen :lol:
 
Pivo Lol GIF by Radegast


das wäre ja so "geil", den letzten teil einfach zu streichen und alle die geld für teil 1 und 2 ausgegeben haben quasi abzuspeisen "sry".

zum glück warte ich auf die finale trilogie irgendwann und habe noch keinen cent dafür ausgegeben
Part 3 ist längst bestätigt. Sind natürlich Fake News. Kennt man ja von unseren Grünen Rabauken

Readers added context they thought people might want to know

The hobby journalist presents an unverified claim as a fact, even tho good sales performance has been reported, and FFVII Part 3 has been already confirmed.
 
Pivo Lol GIF by Radegast


das wäre ja so "geil", den letzten teil einfach zu streichen und alle die geld für teil 1 und 2 ausgegeben haben quasi abzuspeisen "sry".

zum glück warte ich auf die finale trilogie irgendwann und habe noch keinen cent dafür ausgegeben
Glaub darüber muss man sich keine Gedanken machen bei der Quelle
 
Zurück
Top Bottom