Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab nur den Clickbait Titel gelesen.
Du benutzt jetzt nicht wirklich die Fallout Serie um Playstation zu bashen?
Oh man, wie eine PC Version von dem Spiel quasi zwingend ist, einfach damit das nicht ganz so hässlich aussieht.Wir können ja das Sony Co Development Game Rise of Ronin mal durchs Dorfs treiben. Das kam eh zu glimpflich davon
Schlecht war es nicht, eine Perle war es allerdings auch nicht.Scheint ein bisschen zwanghaft zu sein bei jedem Post zu betonen dass FA4 schlecht sei….was es natürlich nicht ist
Ende April wird dann der DLC gespielt….100% sind Pflicht bei dieser Perle.
Oh man, wie eine PC Version von dem Spiel quasi zwingend ist, einfach damit das nicht ganz so hässlich aussieht.
Bist wieder ganz der Alte mit deinen 24/7 bashes Richtung blauGanz schlimm. Das Pferd wurde so verunstaltet... man solte PETA oder Greenpeace einschalten.
Aber hey wenn der Samurai jetzt Eve heissen würde und 70 Sexy Outfits hätte wäre weniger gefloppt.
Schlecht war es nicht, eine Perle war es allerdings auch nicht.
Aber hey wenn der Samurai jetzt Eve heissen, wackelnde Brüste hätte und 70 Sexy Outfits ..wäre weniger gefloppt.
Bist wieder ganz der Alte mit deinen 24/7 bashes Richtung blau
Ein Trend den ich begrüße
PS: Neben Eve hat das Spiel auch einen Adam
Natürlich wird man bald die aufgepimpte bessere PS5 Version spielen
Ist schon vorab geladen...
Spielen tut ja von den Ex Grünen scheinbar keiner mehr.Bist wieder ganz der Alte mit deinen 24/7 bashes Richtung blau
FF7 Trilogy - letzter Teil steht wohl wegen den schlechten Verkäufen durch PS5 auf der Kippe
Hätte der Protagonist enge Hosen, obenrum frei wäre das RotR bestimmt von dem ein oder anderen User auch besser bewertet wordenEin Trend den ich begrüße
PS: Neben Eve hat das Spiel auch einen Adam
das wäre ja so "geil", den letzten teil einfach zu streichen und alle die geld für teil 1 und 2 ausgegeben haben quasi abzuspeisen "sry".
zum glück warte ich auf die finale trilogie irgendwann und habe noch keinen cent dafür ausgegeben
Wenn Sleeper so nett wäre und hier reinschreibt welchen Namen der Key hat, kann man es auf SteamDB überprüfen. Dazu müsste er mal auf Fallout 3 oder New Vegas in der Steam Bibliothek gehen (oder irgendein Fallout falls es nur ein Key für alle Spiele war) und dann in der Leiste unter dem INSTALLIEREN-Button auf den Support-Button drücken. Auf der nächsten Seite steht unter dem Bild des Spiels dann ein Datum und der Name des Keys. "Aktiviert als Teil von: Fallout Anthology 2019" bei mir z.B. Diese Anthology war uncut.Auf die Fallout S.P.E.C.I.A.L Anthology hätte ich als Sammlerstück auch voll Bock gehabt, bloß gehe ich mal davon aus, dass da die deutschen Versionen von Fallout 3 und New Vegas drin sind, die nach wie vor gekürzt sind. Einfach nur lächerlich.
Der Key gibt grundsätzlich vor welche Version es ist. Da gibt es unterschiedliche cut oder uncut Keys. Es gibt aber ein paar Spiele, die bei deutscher Sprache des Spiels (nicht zu verwechseln mit Steam Accout-Region) cut oder uncut werden. Zum Beispiel ist der deutsche Key von CoD World at War immer geschnitten, der internationale Key aber uncut solange die Sprache nicht auf deutsch gestellt wird.Kann man bei steam nicht einfach auch die Region wechseln? Bei Xbox ist dann z.B. uncut
Aber natürlich wäre es das, benötigt dazu nur hauchenge suits und Badelatschen... Kannst du dir nicht ausdenken und das kurz vor dem MittagessenHätte der Protagonist enge Hosen, obenrum frei wäre das RotR bestimmt von dem ein oder anderen User auch besser bewertet worden
Oder dann wäre Stellar Blade auf einmal interessant
Part 3 ist längst bestätigt. Sind natürlich Fake News. Kennt man ja von unseren Grünen Rabauken
das wäre ja so "geil", den letzten teil einfach zu streichen und alle die geld für teil 1 und 2 ausgegeben haben quasi abzuspeisen "sry".
zum glück warte ich auf die finale trilogie irgendwann und habe noch keinen cent dafür ausgegeben
Readers added context they thought people might want to know
The hobby journalist presents an unverified claim as a fact, even tho good sales performance has been reported, and FFVII Part 3 has been already confirmed.
Glaub darüber muss man sich keine Gedanken machen bei der Quelle