PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Stell dir vor, du gibst bis zu 3000€ für nen PC aus, um PS4 Games zu daddeln, die die Kiste zum schmelzen bringt/bringen. 😭😂

mein gesicht wenn ich es mir vorstelle

njs5yz0sn8n41.jpg

und zukünftig dann 3000€ nur für die gpu, was ein deal!

Ja, hab ich auf dem N64 gespielt. Die 3 DS Version habe ich nur einmal kurz beim Saturn angespielt, aber ich mochte das 3DS nicht.

Ah der 3DS. War schon ne coole Sache. Ich war vom 3D Effekt überrascht aber erst mit dem New 3DS!

Es gibt ja Gerüchte, wie das neue Zelda sein wird:

Die Entwicklung soll auf der Technik und dem Design von The Legend of Zelda - Breath of the Wild und The Legend of Zelda - Tears of the Kingdom aufbauen, mit Verbesserungen, die die zusätzliche Leistung der Switch 2 nutzen. Die Spieler sollen Rätsel lösen, indem sie physikalische Interaktionen zwischen unterschiedlichen Dimensionen einsetzen, etwa das Verschieben von Flüssigkeiten oder das Aktivieren von Objekten, um Türen oder Wege in anderen Realitäten freizuschalten.

Das Konzept erinnert an die klassische Licht- und Schattenwelt-Dualität der Serie, erweitert diese jedoch um systembasierte und physikgetriebene Mechaniken. Viele der Ideen sollen als Experimente während der Entwicklung von Tears of the Kingdom entstanden sein und durch die leistungsfähigere Hardware und den weiterentwickelten Engine jetzt umsetzbar sein. Laut Shpeshal Nick wird eine Veröffentlichung in zwei bis vier Jahren erwartet. Nintendo hat keine der Angaben bestätigt oder kommentiert und auch noch kein neues The Legend of Zelda angekündigt.

Quelle:

Zu Erinnerung; die Xbox developer direct ist in diesem Monat. Playground Studios werden im Mittelpunkt stehen. Fable und FM6 werden höchst wahrscheinlich zu sehen sein. Da Gears E-Days ebenso 2026 erscheinen soll, könnte es auch einen Gameplay Reveal geben. Spiele die auch gezeigt werden könnten: Clockwork Revolution und Halo Remake.

Es gibt ja Gerüchte, wie das neue Zelda sein wird:

Die Entwicklung soll auf der Technik und dem Design von The Legend of Zelda - Breath of the Wild und The Legend of Zelda - Tears of the Kingdom aufbauen,

na toll :isaac: hab die nase voll von botw/totk zelda. ich will classic zelda mit dungeons und dungeon items zurück. hoffentlich gibt's zumindest twilight princess/wind waker remaster :neutral:

nintendo hat open world entdeckt und versucht jetzt jedes spiel zu botw zu machen

Tja, auch in UK (für MS nach den USA der wichtigste Markt) lief die Xbox Series in 2025 gar nicht mehr.

Bislang ging man davon aus, daß sich die Xbox Series weltweit 1,7 Mio. verkauft hat in 2025, was schon ein Desaster ist.

Der Leaker KeplerL2 spricht sogar nur von knapp 1 Mio. verkaufte Xbox Series. :fp:

Fakt ist, Xbox als Hardware ist tot und will keiner mehr. :banderas:

Zu Erinnerung; die Xbox developer direct ist in diesem Monat. Playground Studios werden im Mittelpunkt stehen. Fable und FM6 werden höchst wahrscheinlich zu sehen sein. Da Gears E-Days ebenso 2026 erscheinen soll, könnte es auch einen Gameplay Reveal geben. Spiele die auch gezeigt werden könnten: Clockwork Revolution und Halo Remake.
Mal sehen ob das meiste auch für PS5 angekündigt werden

na toll :isaac: hab die nase voll von botw/totk zelda. ich will classic zelda mit dungeons und dungeon items zurück. hoffentlich gibt's zumindest twilight princess/wind waker remaster :neutral:

nintendo hat open world entdeckt und versucht jetzt jedes spiel zu botw zu machen

Das sind ja erstmal nur Gerüchte.

Ich fand die Open World nicht schlecht. Nur das mit den Waffen, die immer wieder kaputt gehen nervte. Dadurch war das finden von Schatztruhen mit Waffen eher uninteressant, da diese eh nicht lange hält. Und aufgrund der Switch-1 Limitierung waren viele Areale der OW eher leer.

Das mit den Rätsel und der anderen Dimension klingt interessant und erinnert an dieses andere Zelda Spiel.

Das sind ja erstmal nur Gerüchte.

Ich fand die Open World nicht schlecht. Nur das mit den Waffen, die immer wieder kaputt gehen nervte. Dadurch war das finden von Schatztruhen mit Waffen eher uninteressant, da diese eh nicht lange hält. Und aufgrund der Switch-1 Limitierung waren viele Areale der OW eher leer.

Das mit den Rätsel und der anderen Dimension klingt interessant und erinnert an dieses andere Zelda Spiel.
Sag doch sowas nicht. Da sind die Nintendo 's sehr empfindlich wenn man bei Zelda Leer schreibt

Zurück
Top Bottom