Monkeyschugge
L20: Enlightened
- Seit
- 13 Aug 2004
Über Astro Bot würde eh keiner schreiben wenn die Schlümpfe nicht immer wieder das Thema aufgreifen würden. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Warst die ganze zeit weg und hast nicht mal gute bashes geübtJa leider. Das ist ein einziges Plagiat. Leider hat man nicht das anspruchsvolle Gameplay von Mario kopiert und Astro fühlt sich die ganze Zeit nur wie Welt 1 von einem Mario an.
Warst die ganze zeit weg und hast nicht mal gute bashes geübt
Über Astro Bot würde eh keiner schreiben wenn die Schlümpfe nicht immer wieder das Thema aufgreifen würden.![]()

Formwandler
Ist ja auch brutal gefloppt mit nur... 1,5 Millionen Verkäufen?![]()
![]()
![]()

Favorit Post aus nem Forum:
![]()
omg ich kann nicht mehr2026 wird echt das jahr von "der pc". was da gerade abgeht ist mindestens genau so lustig wie die "only 4 games" und starfield zeit. die grünen die zum pc gewechselt sind kommen echt vom regen in die traufe! bin ja eigentlich nicht schadenfroh aber hättet ihr mal auf uns gehört
![]()
![]()

Tja, scheiße gelaufen CrsRoKk.Gaywalker eh ich meinte Daywalker
(Ich hatte immer ne Playsi, das weisst auch du)
Es ging um die Schlumpf-Aussage von @Monkeyschugge, aber wenn Du einer sein möchtest, lass Dich nicht aufhalten.Formwandler, nope.
Bin ein Gaywalker, eh meinte Daywalker
(Btw: Ich hatte immer ne Playsi, das weisst auch du)
Eigentlich… nicht.Tja, scheiße gelaufen CrsRoKk.

Es ging um die Schlumpf-Aussage von @Monkeyschugge, aber wenn Du einer sein möchtest, lass Dich nicht aufhalten.![]()
Eigentlich… nicht.![]()
Deine Wahrheit in der Nintendo bubbleDie Wahrheit tut weh, oder min Jung?
Deine Wahrheit in der Nintendo bubble![]()

Darum gibt es doch gar nicht.Hab jeher mehrere Plattformen, schon immer.
Beim WAR, wo sich keine Fraktion aussen vor nimmt, feuer ich schon mal gern gegen Playsi
Gibt keine Regel, die das verbietet.
AstroGOAT Meltdown sitzt anscheinend immer noch tief bei den Nintendo Fanbois.

Darum gibt es doch gar nicht.![]()
Alles gut.![]()
Frische Ideen, dass sogar im Nintendo Forum von Ermüdungserscheinungen redet und teilweise pausiert wird.Der Astro Flop wird immer nur von der blauen Fraktion thematisiert. Bananza hat ja würde eindrucksvoll gezeigt wie es richtig geht mit ganz eigenen, frischen Ideen![]()

Bei MP4 wird einfach der Mantel des Schweigens über gelegt![]()