PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Nö wieso.Ich zock generell keine retro Spiele.
Aber ich denke du hast am meisten Schwierigkeiten mit Controller. Wenn du schon bei GTA nicht klar kommst mit Controller.

@hab Tomb Raider bei dir korrigiert 👍
Du meintest doch 'tomp raider'.

korrigiere dich mal selbst.

Soll ich weitermachen?

ok: Nein ! Ich kann besser mit Controller spielen als du ! Wenn du selbst mit der retro Steuerung von biohazard nicht zurecht kommst... wie spielst du dann deine anderen Spiele ?

Aber man munkelt sowieso, dass du nicht sonderlich viel spielst. Scheint was dran zu sein.

Du meintest doch 'tomp raider'.

korrigiere dich mal selbst.

Soll ich weitermachen?

ok: Nein ! Ich kann besser mit Controller spielen als du ! Wenn du selbst mit der retro Steuerung von biohazard nicht zurecht kommst... wie spielst du dann deine anderen Spiele ?

Aber man munkelt sowieso, dass du nicht sonderlich viel spielst. Scheint was dran zu sein.
Hm, ich versuche wenigstens vernünftig zu diskutieren.Und du kommst mit Schwachsinn.
Schade.Da hab ich doch was besseres vor.Schönen Tag noch

Weil ich Games mag, werde ich gebasht. Sowas kann auch nur von Team QTE kommen. :rofl3:

Ricky Gervais Lol GIF
Ja, aber Team QTE bist doch auch du... :(

QuickJump2.gif

in der einfachsten Form …

:isaac:

Schon krass das man neue Games schon zu Release reduzieren muss. Sieht nach nem Ausverkauf aus und erklärt die geringen Steam Umsätze
Falls das PSN mal ausnahmsweise funktionieren sollte, solltest du da auch mal bei den Rabatten schauen. Da sehe ich dann sogar sowas wie Call of Duty mit 30% oder das (im Vergleich zum PC) auf PS5 gefloppte BF6 auch mit 30% und das Nischenspiel, was auf PS5 hier kaum jemand gekauft hat, Astro Bot auch mit 29% :)

Woran liegt das? Richtig, die Publisher machen die Preise, nicht Steam. (und frag mal Newzoo & co ob deine PS5 an die Steam Gaming Umsätze rankommt ^^)

Bonus:
Newzoo prognostiziert für den PC-Spielemarkt 2025 ein starkes Wachstum von etwa+10,4 % YoY, auf rund 43 Milliarden US-Dollar, und erwartet, dass der PC-Sektor bald die Konsolen beim Umsatz übertrifft. Die fundamentale Stärke des PC-Marktes wird durch neue, hochwertige Premium-Titel gestützt und zeigt eine robustere Entwicklung als ursprünglich angenommen. Obwohl spezifische 2026er Zahlen noch fehlen, deuten die Trends auf eine anhaltende Dynamik hin, da die Gesamtdynamik des Gaming-Marktes durch PC und Mobile vorangetrieben wird

• Starke 2025er Leistung: PC-Gaming zeigte 2025 unerwartet starkes Wachstum, angetrieben durch große Premium-Releases.
  • Marktdynamik: Der PC-Markt wird voraussichtlich bald den Konsolenmarkt beim Gesamtumsatz überholen.
  • Ausblick: Auch wenn die genaue YoY-Wachstumsrate für 2026 noch nicht detailliert vorliegt, bauen die positiven Trends von 2025 auf einer starken Grundlage auf.
  • Gesamtmarkt: Der globale Gaming-Markt wird voraussichtlich weiter wachsen und bis 2026 die Marke von 200 Milliarden US-Dollar überschreiten, wobei PC und Mobile die Haupttreiber sind
:)

oh und auf Konsolen dominieren hauptsächlich die Sportspiele von EA

doom ist immer ziemlich geil gewesen. Ich glaube du bist neu in diesem Gebiet und nicht so belaufen mit Erfahrung.

fallout 4 war auch absolut genial von Teil 3 / New vegas ganz zu schweigen.

rpgs sind vielleicht nicht so deins.
Die damaligen Produkte, aber Bethesda entwickelt sich nicht weiter, wieder den glanz der alten tage, eine neue engine wäre auch mal was, kenne die ganzen Fallouts, Oblivion Skyrim Werke.

Auch noch beim spielen von Ghost of Tsushima, noch bittererxD
ja, wäre es wenigstens ein grafisch anspruchsvolles Spiel gewesen (wie z.B. Where Winds Meet, das ist eh besser) :(

Gut, dass es Garantie gibt, denn das war wohl ein sehr unbekannter Fehler, da ist es wahrscheinlicher, dass das Flüssigmetall der PS5 ausläuft (und da wird Sony vermutlich nichtmal Garantie gewährleisten ^^).

Zuletzt bearbeitet:
Die damaligen Produkte, aber Bethesda entwickelt sich nicht weiter, wieder den glanz der alten tage, eine neue engine wäre auch mal was, kenne die ganzen Fallouts, Oblivion Skyrim Werke.
Deshalb vergleichst du auch dark souls mit skyrim. Weil du dich so gut auskennst.

Was ist denn bitteschön an skyrim so schlecht und wieso wischt dark souls damit den Boden auf ? Kannst du mir das erklären ?

Zurück
Top Bottom