PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Klar, DK und Pkm habe ich zuhause retail, aber hate ruhig weiter und mach dich in aller Öffentlichkeit lächerlich. :nyahehe:

Da hast du geschrieben das es für deine Waifu ist,
du selbst fands es nichtmal wirklich toll.

Mario Kart hast du auch nicht wirklich gefeiert, wie man sieht ist Skyrim immer noch interessanter :money::kruemel:

Provokation
Da hast du geschrieben das es für deine Waifu ist,
du selbst fands es nichtmal wirklich toll.

Mario Kart hast du auch nicht wirklich gefeiert, wie man sieht ist Skyrim immer noch interessanter :money::kruemel:

Und? Neidisch das jemand Games mag und leidenschaftlich zockt, auch ohne Trophyzwang? Du bist echt nur noch ne Witzfigur, Sorry. :sorry:

Und? Neidisch das jemand Games mag und leidenschaftlich zockt, auch ohne Trophyzwang? Du bist echt nur noch ne Witzfigur, Sorry. :sorry:

Ja sie schon, aber du nicht xD
Du feierst nur deine uralt Skyrim Kram was wir damals auf PS3 gezockt haben.

Für deine Frechheiten gegen uns Sonys und die PS5 wirst du halt gebasht,
du weisst wie das hier läuft.

hacn3het8azs_20260103091632-01KE08T5N9S2JFW86V3VSKVY1.jpg

tomb raider sagt mir was. tomp raider ist mir neu. biohazard und unspielbar. Du kannst einfach nicht mit Controller spielen glaube ich.

Bei biohazard muss das so. wundert mich jedoch nicht dass du das nicht spielen kannst.
Wundert mich das du es spielen kannst.
Die neuen Resident Evil Spiele haben zum Glück keine Panzersteurung 👍
Die hab ich durch gespielt

Skyrim war sowieso immer überbewertet, so wie 99% der Games von Bethesda

Kurt Russell Smoking GIF by GritTV

Dark Souls hat Skyrim schon damals komplett vernichtet. Wenn man auf Anspruch und Gameplay steht. Ansonsten greift man natürlich zu Skyrim:banderas: :nyanwins:

Provokation
Gibt ja auch nichts für die Switch 2, ausser Ports, schlechte bzw enttäuschende Games (Donkey Kong & Mario Kart) und Gurkenspiele wie Kirby Riders, Metroid 4, Pokemon usw, damit hat Nintendo nicht gegeizt 2025 :banderas:
naja. air riders die Überraschung schlechthin 2025 für mich. Eine gameplay Granate. donkey kong habe ich angezockt und war äußerst angetan. Gegen mkw kann ich nix sagen... über 150 Stunden darin versenkt bisher.

Also wenn das gurkenspiele sein sollen, kläre mich auf. Was sind dann gute Spiele ?

Skyrim war sowieso immer überbewertet, so wie 99% der Games von Bethesda

Kurt Russell Smoking GIF by GritTV

Dark Souls hat Skyrim schon damals komplett vernichtet. Wenn man auf Anspruch und Gameplay steht. Ansonsten greift man natürlich zu Skyrim:banderas: :nyanwins:
Ich glaube du kennst dich nicht sonderlich gut aus. wieso dieser Vergleich ?

skyrim stammt noch aus der Zeit in welcher bethesda geliefert hat. Dass da heute leider nix mehr kommt, ist ja allen bekannt. Aber die Qualität von skyrim nun anzweifeln zu wollen.. das ist schon echt grenzwertig.

skyrim stammt noch aus der Zeit in welcher bethesda geliefert hat. Dass da heute leider nix mehr kommt, ist ja allen bekannt. Aber die Qualität von skyrim nun anzweifeln zu wollen.. das ist schon echt grenzwertig.
Ja Spiel war zu seiner Zeit, ganz nett aber Bethesda ist nicht mehr das was es war unter Microsoft schon eh nicht die wissen selber nicht was sie wollen und waren schon damals mit deutlich weniger Studios komplett überfordert.
why-do-the-characters-look-like-that-im-scared-v0-36u3zmaatqlb1.jpg

Sowas haut Bethesda heute raus, wohl alles schnell durch ein Gesichts Generator geballert, geballert passen da auch gut die Augen und der Gesichtsausdruck, what our Customer expected.

naja. air riders die Überraschung schlechthin 2025 für mich. Eine gameplay Granate. donkey kong habe ich angezockt und war äußerst angetan. Gegen mkw kann ich nix sagen... über 150 Stunden darin versenkt bisher.

Also wenn das gurkenspiele sein sollen, kläre mich auf. Was sind dann gute Spiele ?

Spricht nicht gerade für dich, wenn du so n Dris wie Kirby Riders abfeierst :kruemel:

Clair Obscur z.B

Weil beide im gleichen Jahr erschienen sind. Skyrim ist einfach overrated. Das Spiel hat ein mieses Kampfsystem und ist broken vom Levelsystem,mieses Inventory System, keine Herausforderung, die Dungeons sehen immer gleich aus, Drachen nerven, nachdem der 800ste angeflogen kam. Hauptstory öde. Bei der ein oder anderen Sidequest glänzt es, dass wars schon. Immer die gleichen Gegner. Das waren damals schon Kritikpunkte egal ob 2011, da war Dark Souls ne ganz andere Liga.

Du kannst ja ein bisschen mit nem Controller üben, vielleicht klappts dann auch mit den anderen Teilen oder mit Tomb Raider.
Nö wieso.Ich zock generell keine retro Spiele.
Aber ich denke du hast am meisten Schwierigkeiten mit Controller. Wenn du schon bei GTA nicht klar kommst mit Controller.

@hab Tomb Raider bei dir korrigiert 👍

Ja Spiel war zu seiner Zeit, ganz nett aber Bethesda ist nicht mehr das was es war unter Microsoft schon eh nicht die wissen selber nicht was sie wollen und waren schon damals mit deutlich weniger Studios komplett überfordert.
why-do-the-characters-look-like-that-im-scared-v0-36u3zmaatqlb1.jpg

Sowas haut Bethesda heute raus, wohl alles schnell durch ein Gesichts Generator geballert, geballert passen da auch gut die Augen und der Gesichtsausdruck, what our Customer expected.
doom ist immer ziemlich geil gewesen. Ich glaube du bist neu in diesem Gebiet und nicht so belaufen mit Erfahrung.

fallout 4 war auch absolut genial von Teil 3 / New vegas ganz zu schweigen.

rpgs sind vielleicht nicht so deins.

Zurück
Top Bottom